Elegante "Katze"? Daniela Katzenberger wird am Pool zur süßen Robbe

Mallorca/Ludwigshafen - Katzen gelten ja gemein hin als elegant und Meister der Körperbeherrschung. Daniela Katzenberger (32) hat jetzt augenzwinkernd gezeigt, dass das auch ein wenig anders geht.

Beim Verlassen des Pools muss Daniela scheinbar kämpfen. Nur einen Moment später ist sie wieder da, die katzenhafte Eleganz.
Beim Verlassen des Pools muss Daniela scheinbar kämpfen. Nur einen Moment später ist sie wieder da, die katzenhafte Eleganz.  © Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger

Die Kultblondine, die oftmals auch schlicht "die Katze" genannt wird, ließ ihre 1,5 Millionen Instagram-Follower jetzt an einer witzigen Szene teilhaben. Daniela planscht im Pool, will diesen verlassen.

Doch beim Heraussteigen aus dem kühlen Nass ist es schnell vorbei mit der katzenhaften Eleganz. Daniela kämpft sich scheinbar mühsam an Land, erinnert dabei mehr an eine süße Robbe als an eine Katze.

Doch schließlich gewinnt die Geschmeidigkeit wieder die Oberhand und die Halbschwester von Jenny Frankhauser (26) sitzt am Beckenrand, als ob nichts gewesen wäre. Danielas schmunzelnder Kommentar zur Robben-Einlage: "Elegant kann ich halt".

Humor und Selbstironie besitzt die Ehefrau von Lucas Cordalis (51) auf jeden Fall in rauen Mengen. Und nicht zuletzt dafür lieben sie ihre Fans ja auch.

Auf Instagram folgen der Ehefrau von Lucas Cordalis (51) mittlerweile 1,5 Millionen Menschen.
Auf Instagram folgen der Ehefrau von Lucas Cordalis (51) mittlerweile 1,5 Millionen Menschen.  © DPA

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0