Schrecksekunde! Was sitzt hier vor Melanie Müllers Wurstbude?!

Ein Leguan machte es sich für Melanie Müllers Grillbude bequem.
Ein Leguan machte es sich für Melanie Müllers Grillbude bequem.

Mallorca - Hoppla! Wer hat es sich denn da vor Melanie Müllers Wurstbude gemütlich gemacht?

Es ist das ziemlich große und etwas furchteinflößende Exemplar eines Leguans. Der machte es sich auf den Fliesen vor Mellis "Grillmüller"-Geschäft auf Malle bequem.

Neben dem gepanzerten Freund statteten der Ex-Dschungelkönigin (28) auch schon einige TV-Bekanntheiten einen Besuch ab.

Neben Ex-TV-Moderator Ricky Harris (54) ließen sich auch schon XXL-Mama Silvia Wollny (52, "Die Wollnys") und Partner Harald Elsenbast (56) die Müllersche Wurst schmecken (TAG24 berichtete).

Ob auch der Leguan probieren durfte, wissen wir nicht. Seinem Blick zu urteilen, war er aber ganz angetan von den Bratwürsten.

Nachdem Melanie Müller ihre Bude bereits nach fünf Tagen (kurzzeitig) schließen musste (TAG24 berichtete), scheint das Geschäft nun problemlos und auch gut zu laufen.

Mal sehen, wer demnächst noch so zu Besuch kommt. Melli freut sich sicher über jeden Einzelnen!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0