Meint er das ernst? Jens Büchner postet Nacktfoto

Jens Büchner und seine Daniela sind seit Sommer 2017 verheiratet.
Jens Büchner und seine Daniela sind seit Sommer 2017 verheiratet.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mallorca - Die Hochsaison am Ballermann ist vorbei, deshalb versucht Jens Büchner jetzt offenbar auf andere Art und Weise im Gespräch zu bleiben.

Denn der 48-Jährige postet jetzt auf seinem Facebook-Profil ein Nacktfoto. Einige wird es freuen, dass das Nackedei-Bild nicht von ihm ist, sondern von seiner Frau Daniela, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Auf dem Foto sieht man Daniela von hinten, lediglich bekleidet mit einem pinken Unterhöschen. Auf Facebook schreibt er dazu: "das dauert ja heute wieder ewig im Bad .....also einfach mal heimlich geglotzt." Er befürchtet aber auch direkt Konsequenzen. "sie wird mich Köpfen wenn sie es sieht was ich gepostet hab", so der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner.

Und er ahnte es. Denn als Daniela den nackten Schnappschuss entdeckte, schrieb sie dazu nur "Schatz" und drei entsetzte Emojis. Die Fans sind über das Foto geteilter Meinung. Während die einen das für reine Eigen-PR halten, loben die anderen Daniela für ihren Körper. Immerhin hat die Frau von Jens Büchner schon insgesamt fünf Kinder.

Für Aufmerksamkeit hat der "Pleite, aber sexy"-Schlagersänger damit auf jeden Fall gesorgt.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0