Kindergeburtstag am Ballermann: Melanie Müller mit Tochter (1) in Kneipe erwischt

Mallorca - Für die Erziehung ihrer Tochter Mia Rose (1) hat Melanie Müller (30) in der Vergangenheit immer wieder Kritik einstecken müssen - und daraus offenbar nichts gelernt.

© Screenshot Facebook/Melanie Müller

Der nächste Shitstorm ist nämlich schon vorprogrammiert. Denn wie und wo Melanie den ersten Geburtstag ihrer Tochter feierte, dürfte bei vielen einfach nur für Kopfschütteln sorgen.

Die Partysängerin und ihr Mann Mike Blümer stießen im "Bierkönig" auf Mallorca mit Bier und Schnaps an, wie RTL-Aufnahmen zeigen. Mia Rose saß dabei die ganze Zeit auf dem Tresen und spielte mit einem Plüschaffen.

Kindergeburtstag in der Ballermann-Bar? Für Melanie Müller offenbar kein Problem. Zwar teilte sie auf Facebook auch Bilder von Zuhause, wo die kleine Mia Rose sich über den Geburtstagskuchen hermachte.

Ob der Tresen einer Kneipe der richtige Ort für eine Einjährige ist, bleibt dennoch mehr als fraglich. Dabei sorgt Melanie nicht zum ersten Mal für Stirnrunzeln, wenn es um den Umgang mit ihrer Tochter geht.

So nahm die 30-Jährige das Kind unter anderem schon mit in die Sauna oder ließ es neben dem Familienhund im Bett schlafen. Das Ergebnis war jedes Mal das gleiche: erzürnte Fans.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0