Syrer will hier mit vier Ehefrauen leben. Zwei hat er schon
Top
Skandal beim Montagsspiel! Eintracht-Fans stürmen den Innenraum
Neu
Dach steht in Flammen: Großbrand in Wohnhaus
Neu
Nach Gewaltserie in Cottbus: Bundespräsident soll helfen
Neu
5.697

Melanie Müllers Arzt in Sorge ums Baby: "Arbeit reduzieren wäre korrekt"

Nachts auf der Bühne im #Bierkönig und nebenher eine Grillbude und eine Kneipe leiten: Ihr Arzt rät Melanie Müller zu mehr Ruhe. #grillmüller

Von Nico Zeißler

Melanie Müllers Arzt auf Mallorca rät der 29-Jährigen, die Arbeit zu reduzieren, um den ungeborenen Kind nicht zu schaden.
Melanie Müllers Arzt auf Mallorca rät der 29-Jährigen, die Arbeit zu reduzieren, um den ungeborenen Kind nicht zu schaden.

Mallorca - Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller ist im siebten Monat schwanger. Beruflich kürzer treten will sie deshalb aber nicht. Stimmt sie ein Besuch beim Arzt um?

Die 29-jährige Melanie Müller ist Sängerin, Grillbuden- und Kneipenbesitzerin auf der Sonneninsel Mallorca. Knapp zwei Monate vor der Entbindung denkt sie nicht daran, ihr Arbeitsvolumen zu reduzieren. Doch das könnte langsam dringend notwendig sein, will sie dem ungeborenen Kind nicht schaden.

Zusammen mit dem Promi-Magazin Taff stattete sie ihrem Arzt auf der Balearen-Insel einen Besuch ab. Auf die Frage, wie sie sich aktuell fühle, sagte Müller: "Bisschen viel Stress. Dadurch hab ich auch so Spannungsschmerzen." Sie wisse nicht, ob es eventuell auch schon Wehen sein könnten.

Diese Vermutung räumte der Doc zwar aus dem Weg. Dennoch rät er der 29-Jährigen, die Arbeit ein wenig zu reduzieren: "Das wäre korrekt."

Auch viele ihrer Fans reagieren täglich mit Unverständnis auf den anhaltenden Arbeitswahn der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin. "Das finde ich ein bisschen unverantwortlich", sagt eine. "Das sind neun Monate, da kann man mal pausieren", eine andere.

Doch mit ebenso viel Unverständnis reagiert Melli auf die Kritik. "Wie soll ich die Kleine denn ernähren, wenn ich sage 'Ich bleib' jetzt zu Haus'?" Da sie das Aushängeschild ihrer Grillbude "Grillmüller" und der angrenzenden Bar "Dos Pins" sei, könne sie nicht einfach monatelang von ihren Läden fern bleiben.

Im September wird Melanie Müller ihr erstes Kind, eine Tochter, zur Welt bringen. Bis zwei Wochen vor der Entbindung will die 29-Jährige jedoch noch ihre Partysongs "Wir sind mallorcageil" oder "Wer sich erinnert, war nicht dabei" auf Mallorca performen. Hält sie das tatsächlich durch?

Tagsüber Grillbuden-Chefin, nachts Partysängerin: Melanie Müllers Tag ist komplett durchgeplant. Freizeit bleibt nur wenig.
Tagsüber Grillbuden-Chefin, nachts Partysängerin: Melanie Müllers Tag ist komplett durchgeplant. Freizeit bleibt nur wenig.

Fotos: Screenshot/Taff

Rücksichtslos! Frau lässt Labrador fast im Auto erfrieren
Neu
Nach Spuckattacke und Körperverletzung: So will Melody Haase ihr Image aufpolieren
Neu
Metall im Kuchen! Stabinger ruft Backwaren zurück
Neu
Luc Ackermann holt als erster deutscher FMX-Sportler den Weltmeister-Titel
Neu
Volker Bouffier fordert mehr Schutz für Gesetzeshüter
Neu
Nach Aufruf auf Jodel: Tarik (10) soll neue Basketball-Schuhe bekommen
Neu
Eklig! Sara Kulka schwimmt auf Riesenhaufen Sch**ße
Neu
Europaweite Fahndung nach vermisster 14-Jähriger
Neu
So krass wurde Biggest-Loser-Kandidat Benny gedisst
72
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.991
Anzeige
62-Jährige tot in Essener Wohnung aufgefunden: Mordkommission ermittelt
90
Jugendliche sexuell missbraucht und dabei gefilmt: Polizei nimmt Verdächtige fest
1.911
Eltern sollen Vergewaltigungen ihrer kleinen Tochter (9) arrangiert haben
1.484
Disney-Skandal! Läuft hier Sex-Lied "Doggy" in einer Kinderserie?
837
Grausam! Diebe schänden mehrmals Friedhof
233
Er rief "Ich töte dich": Mann landet im Knast
92
Mann klaut Leber und muss 208.000 Euro Strafe zahlen!
1.300
80-Jährige trotz gültigem Fahrschein als Schwarzfahrerin gedemütigt!
2.494
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.061
Anzeige
Einbruchsopfer stirbt an Verletzungen: Verdächtige nach Israel geflohen
1.132
37 Flüchtlinge illegal mit Zug eingereist
524
Wiederbelebung! Verstopfte Toilette wird zur lebensgefährlichen Bedrohung
2.037
Update
Ex-Verbindungsmann sagt aus: Spenden flossen in die Kasse des NSU
567
Klatsche für Nahles? AfD liegt in neuester Umfrage vor SPD
2.522
Hubschrauber über Jena! Polizei sucht nach diesem Mann
628
Update
Entführungs-Alarm über den Wolken: Pilot gibt falschen Code ein!
1.605
Dumm gelaufen! Diebe werden mit geklautem Auto geblitzt
388
Horror-Fund beim Spazierengehen: Mann entdeckt Sack mit Knochen
2.035
Mann will sich ein Sandwich machen: Feuerwehreinsatz!
474
Eiskalt! Mörder wehrt sich vehement gegen Haftstrafe
142
Mann wollte mit gestohlenem Auto nach Moskau fahren
87
Hertha-Fan darf ein Leben lang umsonst ins Stadion!
2.001
Silbermedaille für unsere deutschen Skispringer bei Olympia
859
Bauer sucht Frau: Farmer Gerald heizt Trennungs-Gerüchte an!
5.046
Diebe werfen auf Autobahn Benzinkanister auf Verfolger
222
Neuer Rekord! Hier haben Lotto-Spieler Millionen abgesahnt
911
Sorge vor Intervention: Bundeswehr übt für den Ernstfall
1.676
Polizisten zu Notfall gerufen: Dann werden sie geschlagen und bespuckt
2.110
Betrunkene Obdachlose schubst Frau vor einfahrende S-Bahn
238
Eifersuchts-Drama wegen heißer Werbekampagne mit Kim Hnizdo?
877
Schock: Zug rast in Klein-Lkw und schleift diesen 20 Meter mit
137
Beziehungsdrama! Junger Mann sticht Ex-Freundin in Schule nieder
7.312
Sachse Friedrich holt nächste Olympia-Goldmedaille
1.414
Brutale Schläge und Köder mit Nägeln und Gift: So skrupellos sind Hundehasser
208
Droht der absolute Super-Gau beim ersten Montagsspiel?
2.163
Was ist mit Lena los?! Fans sehr besorgt wegen dieses Fotos
4.014
Gefährliche Bluttat! Rentner sticht auf Flüchtlinge ein
1.328
Über zehn Millionen Tatort-Zuschauer! Dschungel-Nachspiel schwächelt
904
Champagner zum Frühstück! Was haben die Ehrlich Brothers zu feiern?
1.230
Frau läuft über Bahngleise und zwingt ICE zur Notbremsung
981