Krasses Umstyling! Naddel sieht jetzt wunderschön aus

Nadja abd el Farrag (52) hatte bei ihrem letzten Auftritten nicht gerade mit Styling-Höhepunkten geglänzt.
Nadja abd el Farrag (52) hatte bei ihrem letzten Auftritten nicht gerade mit Styling-Höhepunkten geglänzt.

Köln - Müde Augen, ungepflegte Extensions, Skandal-Auftritte. Dazu Leberzirrhose, Alkohol-Rückfälle und ein Rauswurf beim Job. Für Naddel sah es in letzter Zeit wirklich düster aus. Doch plötzlich strahlt sie wieder total. Eine neue Frisur verändert Nadja abd El Farrag (52) komplett!

Zu verdanken hat die Ex von Dieter Bohlen das dem Sender RTL. Das Magazin Exclusiv hat die rassige Amateur-Sängerin zu einem echten Promi-Friseur entführt. Der Plan? Alte Extensions ab und eine flotte neue Frise auf den Kopf. Doch der 52-Jährigen fällt es schwer, sich von ihrer Zottel-Mähne zu trennen.

Denn ihr Naturhaar zeigt sie eigentlich nie.

Ihr ist aber klar, dass eine Veränderung her muss, trägt sie in letzter Zeit doch nur noch einen verfilzten Dutt und obendrauf noch die klassische khaki-farbene Cappi.

Dann wird geschnippelt und gefärbt! Weil sie sich mit der feschen Kurzhaarfrisur dann doch nicht so wohl fühl, kommen wieder Extensions rein. Doch die sehen in dem dunklen braun schon viel besser aus, als die ausgeblichenen blonden Strähnen, die Naddel vorher zur Schau trug.

Und auch eine Visagistin darf noch ran! Perfekt geschminkt und strahlend verlässt die 52-Jährige den Salon. "Naddel sieht aus wie ein Topmodel", titelt die Bunte sogleich.

Zumindest wenn es nach ihrer gesunden Ausstrahlung geht, könnte man dem Zustimmen. "Ich habe schon 12 Kilo zugenommen", verrät die Wahlhamburgerin.

So langsam könnte man glauben, es geht wirklich wieder bergauf. Man kann es ihr nur wünschen!

Das komplette Video und Naddels neuen Look seht Ihr hier bei RTL.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0