Wegen Brandanschlag auf die Deutsche Bahn: Neonazis verpassen Demo

Top

Nach Streit: Mann sticht 53-Jährigen nieder

Top

Mehrere Verstöße: Polizeieinsatz bei Bandidos-Treffen

Top

Nacht des Grauens: Zwei Tote bei Schüssen auf Polizisten in drei Städten

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

49.174
Anzeige
12.699

Unglaublich, wie dieser Obdachlose nach seiner Verwandlung aussieht

Vom hässlichen Entlein zum Schwan. Die Veränderung dieses Obdachlosen erinnert an ein Märchen und rührt ihn und die Zuschauer zu Tränen. #Mallorca
Vom hässlichen Entlein zum Schwan. Aus einem Obdachlosen (55) wird ein stylischer Typ.
Vom hässlichen Entlein zum Schwan. Aus einem Obdachlosen (55) wird ein stylischer Typ.

Palma de Mallorca - Nach Depressionen ist der gelernte Elektriker Jose Antonio (55) vor vielen Jahren auf der Straße gelandet.Vor Kurzem fand mit ihm eine erstaunliche optische Verwandlung statt, die im Video festgehalten wurde.

Normalerweise füllt sich der 55-Jährige die klamme Kasse damit auf, Autos in Parklücken einzuweisen, schreibt die Dailymail. Dort hat ihn auch der Besitzer eines örtlichen Friseur-Salons kennengelernt. Der Chef des Ladens, der übersetzt "Die Wildheit" heißen soll, hat sich dem etwas verrucht aussehenden Mann angenommen und ihn einer Schönheitskur unterzogen.

Sowohl Bart- als auch Kopfhaare, die zuletzt 25 Jahre zuvor einer Frischzellenkur unterzogen worden sein sollen, wurden mit Schere, Rasierer und Pflegeprodukten gekürzt und in einen modernen Look verwandelt.

Das Ergebnis sieht geradezu stylisch aus und auch der frisch Rasierte kann seine optische Veränderung kaum fassen. Nachdem er das Ergebnis im Spiegel sieht, schlägt Jose die Hände vors Gesicht, kämpft mit den Tränen und schluchzt dabei: "Oh mein Gott, das ist unglaublich, bin das wirklich ich? Ich sehe so komplett anders aus als vorher. Wenn ich den Leuten nicht sage, wer ich bin, erkennen sie mich nicht wieder", gehen die Emotionen mit dem frisch gestylten Herrn durch.

Da er vom Friseursalon auch noch mit weißem Hemd und roter Jeans ausgestattet wird und so verwandelt durch die Straßen läuft, sollen sich zahlreiche Frauen nach ihm umgedreht haben.

Das Makeover des Mannes hat bereits 2015 stattgefunden. Das Video dieser unglaublichen Verwandlung wurde jedoch erst vor wenigen Tagen auf Facebook anlässlich des 3. Geburtstages des Friseursalons hochgeladen.

Seitdem wurde der Clip schon mehr als eine Million Mal angesehen und hat wahre Begeisterungsstürme ausgelöst.

Dürfen bald alle Menschen mit Behinderung wählen gehen?

Neu

Ferienfreizeit endet für 20 Kinder im Krankenhaus

Neu

Frankfurter Porno-Star packt aus! So läuft das Geschäft wirklich

Neu

Shitstorm! Geht Verona Pooth zu weit?

Neu

Auch dieses Festival versinkt im Starkregen

2.794

Heftiger Unfall! 77-Jähriger rammt drei Autos und einen Lkw

339

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.536
Anzeige

23 Tote bei Bahnunglück in Indien

799

Männer rasten aus und verprügeln eigenen Onkel mit Dachlatte

344

Wegen Schnapsleichen: Deshalb gibt's die Wasserhäuschen

312

Tag24 sucht genau Dich!

47.473
Anzeige

Schalke schlägt RB zum Saisonauftakt! Pfiffe gegen Timo Werner

1.863

Tödlicher Kreuzungscrash! Drei Menschen sterben bei tragischem Unfall

8.741

Parkhaus entschuldigt sich, nachdem Autos in der Luft hängen

3.201

Steht wirklich nur Merkel zur Wahl?

3.346

Ups, wie ist das denn passiert?

4.586

Offenbachs Erstklässler zu dick, und Deutsch können sie auch nicht

371

Noch immer Lebensgefahr! Zog hier wirklich ein Tornado drüber?

3.701

Was bringt diese YouTuberin hier so zum Weinen?

647

Merkel holte sich ihr "Wissen" bei der Bild

3.768

Teenager bittet Geschäftsmann um Rat: Dieser reagiert total unverschämt

3.748

Dicker Bauch schuld an kleinem Penis! So wird er wieder richtig groß

13.658

Darum sind Maite Kelly und Roland Kaiser besser als Helene Fischer

12.696

Der Pfandsammler baut am nächsten Projekt

1.838

Warnung an Touristen! Unwetter sorgt in Tschechien für Chaos

5.161

Erstaunlich! So beeinflussen Tattoos die Schweißproduktion

5.770

Innensenator beschimpft Neonazis als "Arschlöcher"

873

Tuckig und untreu: Sind wirklich alle Schwulen so?

2.264

Hier wird der Erfurter Vergewaltiger von der Polizei zum Haftrichter gebracht

2.504

Schock: Erdogan lässt Deutschen in Spanien-Urlaub festnehmen! Wie ist das möglich?!

7.613

Nach Leichenfund! Polizei sucht diesen gewaltbereiten Mann

4.177

Nach Prügel-Attacke auf Fan: Kollegah soll zahlen!

2.179

Schnauze voll! Frau stoppt Zug wegen betrunkenen Fans

3.443

"Fett und hässlich": So böse wird Ingo beleidigt, doch er schlägt zurück

9.103

Deswegen wird die A4 am Abend für zwei Stunden vollgesperrt

14.263

Verrät uns dieses Bild, wie es bei Bachelorette Jessi und David weitergeht?

5.291

94-jähriger baut Pool für Nachbarskinder: Sein Grund ist bedrückend

7.495

Brandanschlag auf Bahnanlagen! Hier geht gerade nichts mehr

6.356

Mann rastet komplett aus und geht mit Kettensäge auf Autos los

1.873

Leiche im Garten: Das ergab die Obduktion

1.784

Nach Zoff mit muslimischen Badegästen: Förderverein schreibt Brief an Saudi Arabien

6.300

Mitarbeiterin muss als Strafe 100 Kniebeuge machen und stirbt

20.390

Emotionales Geständnis von Sara Kulka: War ihr Leben eine einzige Lüge?

3.670

Doch kein Krebs durch Verbranntes? Forscher entdecken Sensation

10.033

Shitstorm nach Verlobung! Doch vielleicht hat diese Frau es auch verdient...

4.264

Erschossen Rocker den Familienvater vor den Augen seiner Tochter (2)?

9.305

Fahrer kracht in Einkaufszentrum: Mehrere Verletzte, darunter ein Baby

2.541

Thüringer niest: Jetzt ist sein Auto Schrott

1.468

Warum tut sie das? Katzenberger verarscht schon wieder ihre Fans

11.170

Freier im Glück? Mit diesem "GNTM"-Model wurde er jetzt erwischt

2.375

Abgedeckte Dächer, zerschlagene Scheiben: heftiges Unwetter sorgt für Chaos

14.722

Grausame Verstümmelung! Mann schneidet Freundin Nippel mit Schere ab

9.206

Fußgänger erst auf Fahrbahn geschleudert und von Auto überrollt

3.088

Trumps Chefstratege nach seinem Abgang: "Diese Präsidentschaft ist vorbei"

2.367