Mit 223 Sachen statt 70: "Dachte, da fliegt ein Düsenjäger..."

Top

Sie wollten Selfies machen: Fußgänger (22) stirbt auf Autobahn

6.618

Und das zum Jubiläum! Eklat bei "Grill den Henssler"

24.349

40-Jährige von einer Männer-Gruppe bedrängt, doch keiner hilft

7.628

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.726
Anzeige
12.566

Unglaublich, wie dieser Obdachlose nach seiner Verwandlung aussieht

Vom hässlichen Entlein zum Schwan. Die Veränderung dieses Obdachlosen erinnert an ein Märchen und rührt ihn und die Zuschauer zu Tränen. #Mallorca
Vom hässlichen Entlein zum Schwan. Aus einem Obdachlosen (55) wird ein stylischer Typ.
Vom hässlichen Entlein zum Schwan. Aus einem Obdachlosen (55) wird ein stylischer Typ.

Palma de Mallorca - Nach Depressionen ist der gelernte Elektriker Jose Antonio (55) vor vielen Jahren auf der Straße gelandet.Vor Kurzem fand mit ihm eine erstaunliche optische Verwandlung statt, die im Video festgehalten wurde.

Normalerweise füllt sich der 55-Jährige die klamme Kasse damit auf, Autos in Parklücken einzuweisen, schreibt die Dailymail. Dort hat ihn auch der Besitzer eines örtlichen Friseur-Salons kennengelernt. Der Chef des Ladens, der übersetzt "Die Wildheit" heißen soll, hat sich dem etwas verrucht aussehenden Mann angenommen und ihn einer Schönheitskur unterzogen.

Sowohl Bart- als auch Kopfhaare, die zuletzt 25 Jahre zuvor einer Frischzellenkur unterzogen worden sein sollen, wurden mit Schere, Rasierer und Pflegeprodukten gekürzt und in einen modernen Look verwandelt.

Das Ergebnis sieht geradezu stylisch aus und auch der frisch Rasierte kann seine optische Veränderung kaum fassen. Nachdem er das Ergebnis im Spiegel sieht, schlägt Jose die Hände vors Gesicht, kämpft mit den Tränen und schluchzt dabei: "Oh mein Gott, das ist unglaublich, bin das wirklich ich? Ich sehe so komplett anders aus als vorher. Wenn ich den Leuten nicht sage, wer ich bin, erkennen sie mich nicht wieder", gehen die Emotionen mit dem frisch gestylten Herrn durch.

Da er vom Friseursalon auch noch mit weißem Hemd und roter Jeans ausgestattet wird und so verwandelt durch die Straßen läuft, sollen sich zahlreiche Frauen nach ihm umgedreht haben.

Das Makeover des Mannes hat bereits 2015 stattgefunden. Das Video dieser unglaublichen Verwandlung wurde jedoch erst vor wenigen Tagen auf Facebook anlässlich des 3. Geburtstages des Friseursalons hochgeladen.

Seitdem wurde der Clip schon mehr als eine Million Mal angesehen und hat wahre Begeisterungsstürme ausgelöst.

Schüsse vor Schnellrestaurant! Zwei Verletzte

5.024

Schwer verletzt: Mann überfährt Lebensgefährtin mit seinem Motorrad

9.284

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.798
Anzeige

Leiche zu fettig! Krematorium brennt nieder

18.326

Wegen Naidoo: Will MannHeim seine "Söhne" nicht mehr?

5.705

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.450
Anzeige

Trump lädt umstrittenen philippinischen Präsidenten ins Weiße Haus

584

Wer hat denn hier sein Oberteil verloren?

2.549

Mann rastet aus: Meine Oma sah aus wie Scarlett Johansson!

4.428

Fürs perfekte DSDS-Styling: Lässt Shirin ihre Fans sitzen?

3.395

Neue Leitkultur? "Wir sind nicht Burka"

2.223

Noch zwei Medaillen für Robert Harting, dann ist Schluss

666

Tornado sucht beliebte Urlaubsinsel heim

5.409

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

3.037
Anzeige

Ahnungsloser Fahrer lässt Prostituierte einsteigen und merkt es zu spät

7.054

Messerstecherei vor Boxstudio! Angreifer flüchten

2.658

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.584
Anzeige

Linken-Abgeordnete stand auf der Liste von Franco A.

2.589

Minibus stürzt in Schlucht: Elf Tote!

2.162

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.676
Anzeige

Dieser neue Kurs im Fitnessstudio ist das beste, was wir je gehört haben

4.272

Strenges Kuttenverbot: Halten sich Hells Angels, Bandidos & Co daran?

2.768

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.856
Anzeige

Weltberühmter Kletterer Ueli Steck tödlich verunglückt

9.324

Frau entdeckt zufällig schwer verletzten Moped-Fahrer

3.696

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.983
Anzeige

20-Jähriger tritt Polizisten in den Schritt und bricht ihm die Hand

5.983

Mädchen findet heraus, dass ihr bester Freund eigentlich ihr Bruder ist

4.511

Schrecksekunde! Was sitzt hier vor Melanie Müllers Wurstbude?!

6.354

Notarzt-Einsatz bei DSDS: Duygu muss auf Bühne getragen werden

11.501

Kutscher rast durch Reitergruppe: 18-Jährige verletzt

1.666

Heiße Affäre zwischen Physiotherapeuten endet mit Klage vor Gericht

8.374

40 Prozent Verlust! Killer-Milben töten unsere Bienen

353

Horror-Fund: Angler entdeckt Leiche im Fluss

5.550

Alle dachten, dieser Polizist ist tot. Dann taucht eine mysteriöse Mail auf...

9.373

Masern erobern Deutschland, mit einer Ausnahme

11.060

Vom Auto eingeklemmt: 33-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt

3.193
Update

Ex-DSDS-Kandidatin packt aus! Nach der Show kamen die Depressionen

4.939

Bayern-Fans greifen Polizei an: Zehn Beamte verletzt

3.846

Frau vor den Augen ihrer zwei Kinder erstochen

13.753

Bootsunglück löscht fast komplette Familie aus

3.407

Flugzeug prallt gegen Berg und stürzt ab: Acht Tote!

2.827

Das Versteckspiel hat ein Ende! So hübsch ist Rocco Starks Neue

6.879
Update

Jüngster Sonntagstrend: Die "Schulz"-SPD rutscht ab

2.293

Das Ende? Für den Kommissar sieht es nicht gut aus

1.922

ESC-Hoffnung Levina: Chemnitzerin hat keine Angst vorm Scheitern!

1.678

"Echte Fortschritte": Ist der Fall Maddie bald gelöst?

17.530

FC Bayern ballert sich mit 6 Toren zum Deutschen Meister

2.175

Steinbach empört! Welke hat "unkorrekte Lesbe" gesagt

6.589

Polizist schießt sich selbst ins Bein und muss ins Krankenhaus

4.782

Endlich! DSDS-Sternchen Lisa hält Baby Nummer zwei im Arm

9.773

Zu alt? Dieser DSDS-Kandidat wurde von RTL eiskalt rausgeschnitten

25.272

Nach sechs Tagen: Mann in Gorilla-Kostüm schafft Marathon

1.587

Türkei sperrt Wikipedia

1.642