Stress auf Mallorca! Sarah Joelle verliert Job in Auswanderer-Club

Zwischen Sarah Joelle (r.) und den Hennings hat es gewaltig gekracht.
Zwischen Sarah Joelle (r.) und den Hennings hat es gewaltig gekracht.

Gütersloh/Paguera - Schon wieder setzt eine Diskothek auf Mallorca Partymaus Sarah Joelle vor die Tür! Nachdem der Mega-Park die 27-Jährige rauswarf, haben sich jetzt auch die Gütersloher Auswanderer "Die Hennings" und ihr "Ballermann 6" von Sarah Joelle getrennt. Oder war es andersrum?

Andrea und Dennis Hennings selbst schreiben auf Facebook, dass sie wegen "Meinungsverschiedenheiten" nicht mehr mit der 27-Jährigen arbeiten wollen. Sarah Joelle war drei Monate lang Gastgeberin der "Vip Lounge" im Tanz- und Nachtclub in Calvià. "Der Tanzpalast wird keine weiteren Auftritte der Sängerin buchen. Alle bisher noch geplanten Auftritte im Juni (17.06. , 23.06. , 25.06. ) wurden abgesagt. In den nächsten Tagen werden Gespräche mit Künstlern geführt um die Auftritte zu ersetzen", heißt es weiter.

Sarah Joelle sieht das alles ein bisschen anders: "es war meine persönliche Entscheidung sich von einem Möchtegern Club auf Mallorca zu trennen , der es leider nicht schafft vereinbarte Honorare und Abmachungen auszuzahlen und einzuhalten ;) ich bedaure es zutiefst 3 Monate quasi unentgeltlich meine Zeit und meinen Namen verschwendet zu haben ?? jeder der den besagten Laden betritt , wird eh merken das da nix los ist und nicht wieder kommen !"

Wer nun Recht hat, wissen wir auch nicht. Auf Facebook hagelt es jedenfalls schlechte Bewertungen für "Ballermann 6". Von "Geldverschwendung und Abzocke" und keiner "Spur von Partyatmosphäre" ist die Rede. Doch die Hennings wissen, was dahinter steckt: "und wieder eine freundin der künstlerin die bei uns nicht mehr gebucht wird ;) wenn euch die fake bewertungen glücklich machen ist das ok, aber es ist einfach nicht wahr", kommentieren sie die Bewertungen.

Das letzte Wort dürfte hier noch nicht gesprochen sein. Andrea und Dennis kündigten aber an, dass sie bald wieder bei "Goodbye Deutschland - VIVA Mallorca" zu sehen sind. Vielleicht gibt es dann eine Aufklärung...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0