Liebes-Urlaub? Turtelt Marc Terenzi etwa mit dieser deutschen Moderatorin?

Marc Terenzi (39) und Verena Kerth (36). Beste Freunde (mit gewissen Vorzügen)?
Marc Terenzi (39) und Verena Kerth (36). Beste Freunde (mit gewissen Vorzügen)?

Mallorca - Was ist denn hier los? Traumstrand, Sonne und ein hübsches Bikini-Babe an seiner Seite. Dschungelkönig, Stripper und Sänger Marc Terenzi (39) urlaubt derzeit auf Mallorca. Mit von der Partie? Radiomoderatorin Verena Kerth (36).

Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten, zumindest wenn man nach den Promi-Verwertungsshows im deutschen Fernsehen geht. Kochen beim Promidinner, Reisen in den Dschungel oder in Verenas Fall auf Pauschalreise nach Italien.

"Sind die beiden ein Paar? Gar nicht mitbekommen...", fragen sich die Fans sogleich, nachdem Marc Terenzi ein Strandfoto bei Instagram veröffentlichte.

Tatsächlich gibt es so einige Indizien für dieses Gerücht. Beispielsweise sollen sie laut Promiflash auf der Bild-Sommerparty heftig geflirtet haben - bis in die frühen Morgenstunden! Auch auf Malle wurden sie schon mehrfach gemeinsam abgelichtet.

Doch Verena, die auch schon mit Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn (48) zusammen war, dementiert: "Da läuft nichts. Wir sind seit 17 Jahren eng befreundet und stehen uns sehr nah". Best-Buddy-Urlaub also?

Zumindest hätten die beiden eine Ausrede, selbst wenn man sie nackt am Strand erwischen würde. Denn mit Freikörperkult haben sie kein Problem. Marc trat jahrelang in einer Männerstrip-Combo auf und Verena schmückte ebenfalls schon das Playboy-Cover...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0