Mann vergewaltigt 22-Jährige im Hotelzimmer

In einem Hotelzimmer wurde die 22-Jährige vergewaltigt.
In einem Hotelzimmer wurde die 22-Jährige vergewaltigt.  © DPA /Symbolbild

Mallorca - Ein deutscher Urlauber hat auf der Ferien-Insel Mallorca eine Frau aus Deutschland vergewaltigt. Deshalb sitzt der Mann jetzt hinter Gittern.

Wie die Mallorca Zeitung schreibt, lernte der Mann die 22-Jährige auf einer Party am Samstag kennen, kam schnell mit ihr ins Gespräch und nahm die Dame mit auf sein Hotelzimmer.

Dort kam es zum Sex, ohne dass die Frau jedoch ihr Einverständnis gegeben hatte.

Nach der Vergewaltigung erzählte das Opfer einer Freundin, dass sie sexuell missbraucht wurde.

Beide Frauen erstatteten Anzeige auf einer Polizeiwache.

Dort wurde der Täter festgenommen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0