Wer zeigt uns denn hier sein heißes Hinterteil?

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Mallorca - In Deutschland ist der Sommer schon so gut wie vorbei. Im 17. Bundesland Mallorca prasselt allerdings noch die Sonne auf die Erde. Das nutzte auch dieses Model nochmal aus.

Denn während der Länderspielpause ihres Verlobten düste Ann-Kathrin-Brömmel auf die Sonneninsel. Damit ihre Fans auch was vom Urlaub haben, postete die 27-Jährige täglich heiße Bikini-Pics.

Und eins gefiel ihren Fans besonders: ihre Hinternansicht. Denn auf einer Yacht vor der Küste Mallorcas präsentierte sie stolz ihren trainierten Po.

Mario Götze wird's gefallen. Er machte dem Model vor einiger Zeit einen Heiratsantrag. Zu dem Bild schreibt die 27-Jährige: "Letzte Sonnenstrahlen bevor der Winter kommt."

Sobald sie wieder in Deutschland zurück ist, wird Ann-Kathrin den dicken Pullover ausgraben müssen. Denn die Temperaturen hier lassen heiße Bikini-Pics leider nicht mehr zu.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0