Jetzt im Vorverkauf: Ina Müller kommt nächstes Jahr zu uns nach Dresden! 3.613 Anzeige Drei von ihnen waren mal die Wise Guys Anzeige
2.559

Bunt, laut, schön: Mama Afrika in Dresden!

Am 10. und 11. Februar ist im Sarrasani Trocadero in Dresden der Show-Zirkus Mama Afrika zu Gast! Lasst Euch entführen in eine Welt voller Tanz, Farben und Lebensfreude! Tickets gibt's gleich hier. Mehr in der ANZEIGE

ANZEIGE

Die Künstler von "Mama Afrika" freuen sich auf Euch!
Die Künstler von "Mama Afrika" freuen sich auf Euch!

Dresden - Am 10. und 11. Februar 2018 wird es bunt, laut und spektakulär! Denn dann ist "Mama Afrika" bei uns im Sarrasani Trocadero in Dresden zu Gast!

Dieser einzigartige afrikanische Show-Zirkus nimmt Euch mit auf eine atemberaubende Reise durch den Kontinent. Nach dem riesen Erfolg im Jahr 2014 sind die Macher jetzt mit einem neuen Programm auf großer Tour!

Bei „NEW STORIES FROM KHAYELITSHA“ erwarten Euch neue Talente, mitreißende Musik und leidenschaftliche Tänze und Akrobatik.

Die Tickets für die Shows am 10. und 11. Februar 2018 gibt's gleich hier!

Übrigens: Khayelitsha (Deutsch: "unsere neue Heimat") ist ein "Township" (Gemeinde) und liegt am Rand von Kapstadt. Hier leben etwa zwei Millionen Menschen unterschiedlichster Religionen und Kulturen auf engem Raum zusammen.

Die aktuelle Show gibt Euch einen Einblick in die Vielfalt dieses kulturellen Schmelztiegels und versucht, mit Klischees über Afrika aufzuräumen. Denn trotz Armut gibt es auf diesem Kontinent eine unglaubliche und mitreißende Lebensfreude!

Und genau die könnt Ihr jetzt am 10. und 11. Februar 2018 in Dresden erleben!

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Schaut gleich mal hier rein:

Es erwarten Euch mitreißende Akrobatik, Tanz...
Es erwarten Euch mitreißende Akrobatik, Tanz...
...und ganz viel Spaß und Lebensgefühl!
...und ganz viel Spaß und Lebensgefühl!

Fotos: PR