Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

TOP

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

NEU

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

NEU

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.090
Anzeige
7.210

Hotel-Gäste von Pogbas Sex-Spielen genervt

Für 105 Millionen wechselte Paul Pogba nach Manchester. Doch dort macht er in einem Hotel seinem Ruf als Partykönig alle Ehre und beschwerte Hotelgästen schlaflose Nächte...
Paul Pogba 2015 mit seiner Mutter. Ob die so begeistert von seinen Ausschweifungen ist?
Paul Pogba 2015 mit seiner Mutter. Ob die so begeistert von seinen Ausschweifungen ist?

Manchester - Er gilt als teuerster Fußballer der Welt und als Partykönig. Auch wenn es um nächtliche Zweisamkeiten geht, lässt sich Paul Pogba (23) anscheinend nicht lumpen. Und raubt anderen Hotelgästen den Schlaf.

Laut der britischen Sun trieb der Manchester-United Superstar, die Gäste des luxuriösen Hotel Lowry komplett in den Wahnsinn. Gleich für mehrere Nächte soll er die afrikanische Sängerin Dencia in seine Suite eingeladen haben. 

"Unser Zimmer war in ihrer Nähe im dritten Stock, wir haben sie auf dem Gang kommen und gehen sehen. Ich wollte mich um zwei Uhr nachts schlafen legen, nachdem ich spät ins Hotel kam. Aus ihrem Zimmer hörte man laute Hip-Hop-Musik und häufiges Kichern", beschwerte sich ein Gast.

Denn in Pogbas Suite wurde nicht gerade Fifa17 ausprobiert, sondern ganz andere Controller gedrückt.

Paul Pogba gilt als Partykönig. Auch in seinem neuen Wohnort treibt er es bunt.
Paul Pogba gilt als Partykönig. Auch in seinem neuen Wohnort treibt er es bunt.

"Es hörte sich an wie ein Pornofilm. Wir hörten mehrmals ein gestöhntes 'Paul, Baby', es war sehr unangenehm. Es war unmöglich, es zu überhören, weil sie sehr laut war", berichtetet der Luxus-Urlauber über Pauls Gespielin.

Nicht nur in einer Nacht sollen die beiden sich lautstark vergnügt haben. Der penible Hotelgast listet die genauen Uhrzeiten der Lärmbelästigung auf.

Seiner Meinung nach gab es nur Pest oder Cholera im Hotel: Entweder "vulgärer Hip Hop" und "wenn keine laute Musik aus seinem Zimmer kam, war es lautes Stöhnen".

Auch wenn sich der Gast jetzt anhört wie ein prüder Wutrentner - die sexy Sängerin mit Wurzeln aus Kamerun und Nigeria hat es ihn auch ein bisschen angetan. "Ich muss zugeben, dass sie sehr hübsch ist", gestand er dem britischen Boulevard-Blatt gegenüber ein.

Und auch Pogba Selbst scheint die rassige Schönheit gut zu tun: Nach einer Nacht mit Dencia lochte er den ersten Ball für Manchester ein. Erst im letzten August hatte ihn der englische Verein für die Rekordsumme von 105 Millionen Euro von Juventus Turin abgelöst.

Fotos: Imago, Instagram

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

NEU

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

NEU

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

NEU

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.930
Anzeige

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

NEU

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.759
Anzeige

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

NEU

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

2.029

Leipziger Buchmesse: Raum für politischen Austausch und Diskussion

178

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

181

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

2.076

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

1.922

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

3.150

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.083

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

5.830

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

8.263

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

11.742

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

4.561

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

10.024

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

8.299

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

7.874

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

3.126

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

3.997

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

3.962

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

5.398

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

957

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

5.532

Nach Tunnel-Irrfahrt: Die erste Rechnung ist da

4.851

Neunjähriger baut Unfall, fährt nach Hause und schläft ein

4.173

Wogende Wabbel-Cellulite: Sonya Kraus' ehrliches Beauty-Geständnis

6.317

Wegen Fremdkörper: Karlsberg ruft MiXery zurück

2.315

Jugendliche bewerfen Polizei mit Steinen und zünden Autos an

8.854

Pferdeäpfel überführen Kutscher nach Unfallflucht

2.593

Frauen aufgepasst: Das machen Männer heimlich mit ihrem Ding

10.837

Tesla-Fahrer gibt Lob nach Rettungsaktion bei Facebook weiter

4.921

Prost! München will die Bierpreis-Bremse

1.448

Wer kann's besser: Mr. 50-Shades oder Justin Trudeau?

1.338

Gesetzentwurf: Bayern plant Burka-Verbot

2.146

Fußball kurios: Trainer foult Gegenspieler und beschwert sich auch noch

2.862

Fahndung: Männer brechen in Geschäft ein und klauen zig Zigaretten

598