Ex-Monrose-Star Mandy Capristo ist bald in "Sturm der Liebe" zu sehen

Mannheim - Ex-Monrose-Star Mandy Capristo hat am Donnerstag für eine richtige Überraschung gesorgt.

Demnächst bei der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen: Mandy Capristo.
Demnächst bei der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen: Mandy Capristo.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Wie sie über ihr Instagram-Profil mitteilte, wird die 27-jährige Mannheimerin bald in der ARD-Mittagssoap "Sturm der Liebe" mitspielen.

Dort erwartete sie "ein herzlicher Empfang und eine besondere Erfahrung.", wie die Sängerin schrieb, die als Popstars-Gewinnerin im Jahr 2006 der Girlgroup "Monrose" angehörte.

2014 löste sich diese allerdings auf und die Mädels gingen getrennte Wege. Mandy startete als Solosängerin durch.

Im vergangenen Herbst machte die Mannheimerin allerdings ganz neue Erfahrungen. Sie spielte im Disney-Musical "Aladdin" mit.

An der Welt des Schauspiels scheint Mandy jetzt gefallen gefunden zu haben. Ab Februar ist sie bei der ARD in einer Gastrolle zu sehen.

Dafür musste sich die Sängerin allerdings erst gar nicht verstellen, denn sie spielt einfach sich selbst.

Mandy war richtig begeistert von ihrem Ausflug in die Schauspielwelt: "Es hat mich besonders gefreut, dass ich sehr viel Spaß mit meinen Kollegen hatte und sie mich so herzlich aufgenommen haben", sagte die 27-Jährige gegenüber der ARD.

Sie wird in den drei Folgen am 7., 8. und 9. Februar zu sehen sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0