"Unten ohne" beim Echo: Hat Grace Capristo ihre Hose vergessen?

Hat da jemand seine Hose vergessen? Grace Capristo (27) "unten ohne" bei der Echo-Verleihung.
Hat da jemand seine Hose vergessen? Grace Capristo (27) "unten ohne" bei der Echo-Verleihung.

Berlin - Hat es sich da jemand ein wenig zu gemütlich gemacht bei der diesjährigen Echo-Verleihung? Das jedenfalls fragt man sich, nachdem Sängerin Grace Capristo (27) sich in einem kuscheligen Hoodie auf dem roten Teppich zeigte.

Während sich die Promis ansonsten weitestgehend in Schale warfen, hatte die Ex-Freundin von Fußballer Mesut Özil (28) offensichtlich keine Lust auf sexy Abendkleid und Baucheinziehen. Dass sie das natürlich gar nicht nötig hat und unter dem weiten Pulli kein Gramm zu viel hat, davon zeugen ihre langen, schlanken Beine, die in sexy Highheels stecken - farblich passend zum Oberteil/Kleid. Ein Hinweis darauf, dass der Pulli keineswegs einfach das bequemste war, das Capristo kurz vor der Verleihung in die Hände fiel.

Ihr Follower bei Instagram jedenfalls scheinen begeistert zu sein: "Wow ich möchte zu gerne wissen wo dies Outfit her ist ?", "Ist das ein Kleid oder ein Jumpsuit und woher? Schaut mega aus!!" und "Wo gibts den pully ?" sind nur ein paar wenige Aussagen, die vor Begeisterung strotzen.

Die Fans sind sich also einig. Und was sagt Ihr? Stimmt unten im Quiz ab!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0