17-Jähriger soll Maria vergewaltigt und getötet haben

TOP

So schnitten die DSV-Adler in Klingenthal ab

NEU

Flammen-Hölle in Lagerhaus: Mindestens neun Tote 

NEU

Doppelte Rache! Er wandert wegen Porno ins Gefängnis

NEU

Grünen-Politiker wegen eines falschen Wortes bei Facebook gesperrt

NEU
9.083

Irres Video zeigt den Fund des mumifizierten Seglers

Barobo - Ende Februar fanden Fischer die mumifizierte Leiche des deutschen Manfred B. († 59) auf seinem vom Sturm zerstörten Schiff "Sayo". Jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches den Moment zeigt, als ein Rennsegelboot das verlassene Schiff auf dem Meer entdeckte.
So fanden die Segler den mumifizierten Manfred B. auf seinem Schiff.
So fanden die Segler den mumifizierten Manfred B. auf seinem Schiff.

Hinweis:

„Der Beschwerdeausschuss 2 des Deutschen Presserates hat gegen die Morgenpost Sachsen eine öffentliche Rüge ausgesprochen. Wir hatten am 01.03.2016 auf www.tag24.de unter der Überschrift „Mumifizierter deutscher Segler auf Yacht gefunden“ über den Fund einer Leiche auf einer Yacht vor der südphilippinischen Küste berichtet. Dabei wurden für einen kurzen Zeitraum auch Fotos der aufgefundenen mumifizierten Leiche öffentlich zugänglich gemacht. Der Beschwerdeausschuss ist der Auffassung, dass damit gegen Ziffer 8 (Schutz der Persönlichkeit) und 11 (Sensationsberichterstattung, Jugendschutz) des Pressekodex verstoßen wurde. Die Veröffentlichung der Fotos verletzte die Persönlichkeitsrechte des Verstorbenen und sei unangemessen sensationell.“

Die Redaktion bedauert die Veröffentlichung der Fotos und entschuldigt sich bei den Hinterbliebenen. Die Fotos wurden aus diesem Grund bereits unmittelbar nach Veröffentlichung des Artikels und unabhängig vom Beschwerdeverfahren vor dem Deutschen Presserat von der Webseite entfernt.“

Barobo - Ende Februar fanden Fischer die mumifizierte Leiche des deutschen Manfred B. († 59) auf seinem vom Sturm zerstörten Schiff "Sayo". Jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches den Moment zeigt, als ein Rennsegelboot das verlassene Schiff schon im Januar auf dem Meer entdeckte.

Dieses Video wurde am Dienstag ins Netz gestellt und zeigt den Fund der Leiche.

Die Sportsegler der "LMAX Exchange team"-Crew, die gerade von Airlie Beach in Australien nach Da Nang in Vietnam unterwegs waren, entdeckten das Wrack des Deutschen bereits am 31. Januar auf offener See. Einer der Männer montierte seine Kamera an seine Schwimmweste und sprang einfach ins Meer.

Mit Mühe klettert er auf das völlig ramponierte Segelschiff. Zuerst gab der Mann noch per Funk durch, das niemand auf dem Schiff sei. Doch dann blickte der Segler in den Innenraum und schreckte zurück: In der Ecke sah er die mumifizierte Leiche von Manfred B.

Die Crew informierte sofort die Küstenwache, wurde aber angewiesen, weiter zu fahren. Doch die Behörden gingen der Sache nicht nach. Und so schipperte die Yacht des toten Manfred B. weiter übers Meer. Erst am 25. Februar wurde das Wrack dann von philipinischen Fischern wiedergefunden.

Wie eine Obduktion mittlerweile gezeigt hat, starb der Mann an einem Herzinfarkt, während er am Tisch saß, wie "Daily Mail" berichtet.

Fotos: youtube.com

Was zum Teufel?! Woher kommt all dieser Müll?

NEU

Nach Scheidung: Lugners giften sich im TV an

NEU

Kehren diese beiden Stars zu GZSZ zurück?

NEU

Wie Hannibal Lector! Gefangener treibt Wärterin in den Wahnsinn

NEU

Hier wird der CFC nach der Pleite in Münster empfangen

NEU

Rapper darf nicht ins Haus: Haben sich Kim und Kanye getrennt? 

NEU

Dieser Knirps hat jetzt schon eine Frisur wie ein Rockstar

NEU

Penis ans Knie gerutscht: Mann glaubt, verflucht zu sein

2.020

Dieses Weihnachtsrätsel macht Euch garantiert verrückt

517

Weit unter Null! Jetzt wird es bitterkalt in Sachsen

4.232

Chancentod Dynamo verliert Heimspiel in München

5.055

Darum kann Sarah Lombardi jetzt wieder strahlen

9.584

CDU plant harten Kurs gegen Flüchtlinge

1.998

So heiß strippt Ronaldos Ex in diesem Adventskalender-Video

1.149

Illegale Preisabsprachen? Fall Radeberger vor Gericht

1.078

Jetzt gibt es die beliebten Einhorn-Kondome in der Drogerie zu kaufen

1.251

Angst vor Atomunfall? NRW ordert Jodtabletten nach

314

Schalke ist Leipzigs bisher schwerster Gegner

917

Zwei Flüchtlinge auf Güterzug von Lastern überrollt

4.315

TAG24-Interview: Olaf Schubert erklärt uns die Frauen

1.495

Auto mit vier Insassen stürzt in Elbe! Ein Toter 

6.151

Ist der Mörder der 19-jährigen Medizinstudentin Maria L. gefasst?

5.614

Unbedingt anlassen! Mit diesem Kleidungsstück kommen Frauen deutlich häufiger

9.493

Dieses irre schwere Fotorätsel treibt das Netz in den Wahnsinn

7.479

Geheime Papiere aufgetaucht: Hat die Bundeswehr schwule Soldaten bewusst diskriminiert? 

1.479

BKA veröffentlicht Zahlen: 877 Angriffe gegen Aslyunterkünfte

1.985

Fastfood-Riese lässt Essen schon bald nach Hause liefern

2.685

Justizminister: Wer Rettungskräfte angreift, soll in den Knast

1.566

Neuhaus warnt vor angeschlagenen Löwen

2.697

Opa Herwig (71) will das neue Supertalent werden

1.232

Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

12.417

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

6.321

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

6.307

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

778

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

3.693

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

18.179

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

2.040

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

1.687

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

4.048

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

2.350

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

13.380

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

5.209

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

6.496