Wegen Abschiebung: Mann (30) drohte eigenes Kind aus Fenster zu werfen Top Update Unglaubliche Entwicklungen beim Korea-Gipfel: Ist das der Durchbruch? Top Laschet doch nicht dabei! Erdogan muss Kölner Ditib-Moschee allein besuchen Neu GZSZ-Neuzugang: Für seine Rolle hat Timur Ülker zehn Kilo verloren Neu Masturbieren mit Dildo, Vibrator und Co.: Wie macht Ihr's? 7.420 Anzeige
16.079

Mutter bringt Baby in Krankenhaus-Flur zur Welt

Die sechsfache Mutter Jessica Hogan hat die wohl verrückteste Geburt ihres Lebens erlebt. Sie brachte ihren Sohn Max im Krankenhaus-Korridor zur Welt.
Weil es das Kind sehr eilig hat, muss eine Geburt auf dem Krankenhausflur her.
Weil es das Kind sehr eilig hat, muss eine Geburt auf dem Krankenhausflur her.

Manhattan - Im US-Bundesstaat Kansas hat eine sechsfache Mutter einen sehr kuriosen Geburtsvorgang erlebt. "Es war meine verrückteste Geburt, aber auch die perfekteste", sagte Jessica Hogan, die ihren jüngsten Nachwuchs namens Max in einem Krankenhausflur zur Welt brachte.

In den Tagen zuvor hatte sie bereits Muskelkontraktionen ihres Körpers gespürt, sich jedoch gewundert, warum die Wehen nicht (rechtzeitig) einsetzten.

Weil sie sich deswegen Sorgen machte, hatte sie sich mit ihren Ängsten bereits an die Internet-Gemeinde gewandt. Die User fürchteten jedoch eher, dass sie es im wirklichen Falle der Geburt nicht mehr bis ins Krankenhaus schaffen würde.

Und genau so war es dann auch. Laut Daily Mail erwachte Jes Hogan mitten in der Nacht gegen zwei Uhr, spürte die Wehen einsetzen und die Fruchtblase platzen. Ihr Mann brachte sie umgehend ins Krankenhaus, dabei hatte die Schwangere nicht einmal Zeit, sich Schuhe anzuziehen.

Schwangere schafft es auf dem Weg zur Geburt nicht weiter als bis zum Krankenhaus-Korridor

In einem Flur kann Jes Hogan (rechts) nicht länger auf die Geburt warten. Sie zieht die Hose herunter. Ihr Mann leistet ihr Beistand.
In einem Flur kann Jes Hogan (rechts) nicht länger auf die Geburt warten. Sie zieht die Hose herunter. Ihr Mann leistet ihr Beistand.

An der Klinik angekommen musste der Gatte Schwerstarbeit leisten, seiner Frau auf dem Weg in Richtung Notaufnahme helfen und ihre angespannten Nerven beruhigen.

"Ich sagte ihm, dass das Baby fast da wäre und ich bereit sei, es zur Welt zu bringen. Dieses Gefühl machte es mir jedoch kaum möglich, mich wirklich zu bewegen", schilderte die werdende Mutter ihre Gefühlslage.

In einem Korridor kannte sie plötzlich kein Halten mehr. "Ich habe es gleich hinter der zweiten automatischen Tür geschafft, glücklicherweise war hier kein Teppich ausgelegt", erzählt Jessica Hogan weiter. "Ich weiß, dass ich an dieser Stelle etwas sagte, wie: 'Oh Gott, er ist hier.' Deshalb begann ich, mich auszuziehen, weil ich bereits fühlen konnte, wie mein Körper den Kopf des Babys herausdrückte", versuchte sie gar nicht erst gegen die Natur zu kämpfen, sondern machte sich für eine Geburt im Krankenhaus-Flur bereit.

Um 3.38 Uhr war es soweit. Ihr sechstes Kind Max kam auf die Welt. Insgesamt hatte sie somit nur 25 Minuten vom Platzen der Fruchtblase bis zum Geburtsmoment ins Krankenhaus gebracht. Das Neugeborene brauchte zwar einige Zeit, um den ersten Schrei auszustoßen, hatte dann unbeschadet die turbulenten Ereignisse überstanden.

"Es war wunderschön und ich werde jede Erinnerung daran für immer lieben", fasst Jes Hogan das verrückte Geschehen zusammen. Die Fotografin Tammy Karin hat die wundersame Geburt miterlebt und im Bild festgehalten. Auf ihrer Homepage LittleLeaping.com kann man die Bilder bewundern und praktisch noch einmal hautnah mit dabei sein.

Die junge Mutter und ihr Sohn Max nach der Geburt glücklich vereint.
Die junge Mutter und ihr Sohn Max nach der Geburt glücklich vereint.

Fotos: Facebook Screenshot

Sex-Attacke im Erzgebirge: Junge Frau im Wald missbraucht Neu Startschuss für neue MDR-Serie: "FINDHER"-Dreh hat begonnen Neu Mit diesem Trend aus Hollywood sind schiefe Zähne Geschichte! 13.843 Anzeige "Quoten-Neger": AfD-Abgeordneter Thomas Seitz verliert Beamten-Status Neu Höhle der Löwen? Plötzlich passiert etwas, dass es in der Sendung noch nie gab Neu Fliegerbombe mitten in Kasseler Innenstadt entdeckt Neu Update Mutter veröffentlicht schockierendes Video und hat wichtige Botschaft Neu
Sohn will Vater als vermisst melden, doch die Polizei kennt längst sein schreckliches Schicksal! Neu Körper komplett mit Nazi-Symbolen beschmiert: Zwei 18-Jährige festgenommen Neu Wegen Maaßen-Beförderung: Seehofer kickt SPD-Mann raus Neu
Chemnitz: Ein Verdächtiger frei, weiterer Mann immer noch auf der Flucht Neu Bewohner entdecken Ein-Meter-Schlange im Hinterhof Neu 15-Jähriger liegt tot zwischen Heuballen: Leiche identifiziert Neu "Fort Boyard": Oliver Pocher im Wassertank in der Klemme Neu Bauer sucht Frau! Deswegen schmeisst RTL diesen Bauern raus Neu Nach vermeintlichem Ernie-und-Bert-Outing: Das rät Olivia Jones jetzt allen Eltern! Neu Was geschah wirklich? Küblböck soll sich Passagierin offenbart haben Neu Razzia in Leipzig! Schwer bewaffnete Polizisten stürmen City-Geschäftshaus 13.284 Grausam ausgesetzt: Hundewelpen bekommen ein neues Zuhause 1.625 Alkoholtest-Desaster bei Small Planet: Airline weist Schuld von sich 1.156 Frankfurts Torhüter Trapp im Europa-Fieber: "Eine geile Erfahrung" 49 Sorge um Silvia: Mama Wollny muss zum Raucher-Check 1.727 Ein Jahr nach Air Berlin: Billigflieger Small Planet ist pleite 1.496 Schummelei im Fernsehgarten von Andrea Kiewel: ZDF räumt Fehler ein! 7.727 Maaßen-Beförderung empört SPD, CDU kann das nicht nachvollziehen 1.226 Julian Nagelsmann schreibt heute Champions-League-Geschichte 948 Coca Cola will ins Cannabis-Geschäft einsteigen: Mit ganz speziellen Getränken 1.073 Droht Bushido jetzt die Rache von Arafat Abou-Chaker? 23.015 Mysteriös! 17-Jährige stirbt auf Schulhof, wenig später starten Maskierte einen Überfall 4.516 AfD zofft sich im Landtag: Darf sich Politikerin mit türkischen Wurzeln zu Judenverfolgung äußern? 1.211 Nach massiver Kritik: Innenminister äußert sich zu angespannter Flüchtlingssituation 1.937 Erneut Sitzblockade und Feuer im Hambacher Forst 1.166 Kann Urin wirklich helfen, Krankheiten zu heilen? Diese Frau sagt JA 17.073 Plitsch, platsch! Kuh geht unfreiwillig baden 1.175 Polizeihund beißt unschuldige Rentnerin (†73) auf ihrem Grundstück tot 3.122 Jetzt muss er vor Gericht: Schwimmlehrer soll 37 Mädchen missbraucht haben! 1.287 Jetzt geht's wieder los! Reeperbahn-Festival startet in Hamburg 176 Sie war nicht angeschnallt: Beifahrerin (20) bei Crash schwer verletzt 2.785 So reagiert das Netz auf die Umbenennung des Stadions von Dynamo Dresden 64.813 Gab es einen Unfall? Kindersachen an Badesee gefunden 554 Frau stirbt gewaltsamen Tod: Jetzt ist auch tatverdächtiger Ex-Freund tot 2.969 Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Vater von Maddie McCann bricht sein Schweigen 223.147 Wo vor kurzem noch die Elbe floss, wachsen jetzt Tomaten 4.310 Dicke, fette Wurst... Stellt Heidi Klum mit dieser Aussage ihren Tom bloß? 168.762 Neuer Look! WhatsApp mit anderer Optik und einer schlechten Nachricht! 116.767 Leipziger Halberg-Guss-Werk beendet 24-stündigen Streik 140 Diese beiden haben es schon 100 Mal miteinander gemacht! 3.061 Für einen Bauer sucht Frau-Teilnehmer endet die neue Staffel tragisch 105.126