Ehemann bei Dreier erwischt. Frau nimmt tödliche Rache

Die Country-Sängerin Crystal Gambino (42) erschoss drei Menschen.
Die Country-Sängerin Crystal Gambino (42) erschoss drei Menschen.

North Carolina - Als eine Ehefrau (42) überraschend nach Hause kam, erwischte sie ihren Mann im Bett. Er hatte Sex mit einem fremden Pärchen.

Die gehörnte Ehefrau sah bei diesem Anblick "Rot". Sie flippte völlig aus und erschoss alle drei Bettgespielen. Dann schleppte sie die Leiche der 33-jährigen Frau aus dem Haus und fuhr sie mit einer Schubkarre zur Feuerstelle des Grundstücks.

Anschließend fuhr sie ihre Tochter (9) von der Schule abholen, brachte sie zu ihrem Schwager und stellte sich schließlich der Polizei. Die Frau gestand die Tat, in ihrem Auto wurde die Tatwaffe sichergestellt.

Die Ermittler fanden die beiden Männerleichen im Schlafzimmer und die Leiche der Frau an der Feuerstelle.

Der Ehemann hatte das Paar offenbar im Internet kennengelernt und sich mit ihm zum Sex verabredet.

Fotos: Polizei, dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0