Schon wieder! Mann beobachtet aus Busch heraus Mädchen und masturbiert

Halle (Saale) - Ein 52-jähriger Mann soll sich am Sonntagabend vor zwei Frauen entblößt haben.

Der Polizei ging am Sonntag ein Entblößer ins Netz. (Symbolbild)
Der Polizei ging am Sonntag ein Entblößer ins Netz. (Symbolbild)

Die beiden Frauen saßen auf einer Parkbank in Halle-Neustadt, als der Mann sie belästigte, wie eine Sprecherin der Polizei am Montag mitteilte.

Die Frauen riefen die Polizei. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Täter wenig später festnehmen. Es wird ermittelt, ob er in Zusammenhang mit einem anderen Fall von Exhibitionismus steht.

Am Samstag hatten zwei Frauen am Bruchsee ebenfalls einen Exhibitionisten gemeldet (TAG24 berichtete).

UPDATE, 12 Uhr: Die beiden Mädchen sind 17 Jahre alt. Sie hatten den Mann im Gebüsch des Parks an der Hallorenstraße gegen 18.45 Uhr entdeckt und die Polizei gerufen. Der 52 Jahre alte Mann stammt aus Halle (Saale).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0