Spanische Zeitung meldet: Terror-Fahrer von Barcelona ist tot

Top

20-Jähriger attackiert Polizisten und flüchtet mit Beil bewaffnet aufs Dach

Neu

Sicherungsseil bei Free-Fall-Tower reißt: 13 Kinder verletzt

Neu

Anstatt den Urlaub zu genießen, machen Deutsche lieber...

Neu
16.639

Todesangst! SM-Fan setzt Brüste und Vagina von Affäre unter Strom

Mit über 240 Volt! Weil ihm der Sex zu langweilig wurde, soll ein 43-Jähriger seine Geliebte gequält haben.
Mit extremen SM-Spielchen quälte ein 43-jähriger Brite seine Affäre.
Mit extremen SM-Spielchen quälte ein 43-jähriger Brite seine Affäre.

Cambridge - Diese "Spielchen" wurden bitterer Ernst! Keiren B. soll seine 27-jährige Affäre beim Sex so gequält haben, dass die junge Frau um ihr Leben fürchtete.

"Du bist langweilig im Bett", mit diesem Satz des 43-Jährigen soll laut der Dailymail alles angefangen haben. Worte, die seiner Geliebten durch Mark und Bein gingen - doch da ahnte sie noch nicht, was ihr bevorstand.

Alles habe mit relativ harmlosen Fesselspielchen à la "50 Shades of Grey" angefangen. Doch der Sadomaso-Fan soll einfach nicht genug bekommen haben. Weil sie Angst gehabt habe, ihm nicht mehr zu genügen, habe seine Affäre alles über sich ergehen lassen.

Vor etwa drei Jahren sei es dann zum absoluten Eklat gekommen. Keiran B. habe sie aufgefordert, sich von ihm auf ein sogenanntes Bondage-Board schnallen zu lassen. Daraufhin habe er ihr mithilfe von Krokodilklemmen Stromschläge verpasst. Sie habe ihm sogar erlaubt, ihr die Klammern an den Brüsten zu befestigen und ihr "tierische Schmerzen" zuzufügen.

Selbst an ihrer Vagina durfte er die Klemmen befestigen, jedoch nur mit der Maßgabe, er dürfe den Strom nicht anschalten. Dies habe er jedoch trotzdem getan. 240 Volt seien durch ihren Körper geschossen. "Ich dachte, ich habe einen Herzinfarkt und würde sterben", erinnerte die Frau sich vor Gericht, "Mein ganzer Körper fühlte sich an, als ob er brennen würde."

Nun sitzt Keiran B. im britischen Cambridge Crown Court auf der Anklagebank, wird der sexuellen Nötigung beschuldigt. Er bestreitet die Vorwürfe jedoch vehement.

Er habe die 27-Jährige nie auf das Bondage-Board geschnallt. Er habe nichts gemacht, womit sie nicht einverstanden gewesen sei. Der Prozess muss fortgesetzt werden.

Fotos: 123RF

Als der Chef diesen Kassenzettel sieht, feuert er sofort seinen Angestellten

Neu

Achtung: Durch diesen neuen Schmink-Trend könntet Ihr blind werden

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

46.782
Anzeige

Mit diesen Kerlen geht's im Bett heiß zur Sache

1.155

Ein Toter nach Messerstecherei in Wuppertal: Täter auf der Flucht

1.067

Tierschützer sauer! Nilgänse zum Abschuss freigegeben

97

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

680

Bis zu 60% Rabatt auf trendigen Schmuck!

3.670
Anzeige

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

1.854

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

1.089

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

350

Tag24 sucht genau Dich!

46.927
Anzeige

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

1.660

Nach Brandanschlag: Flüchtling in Psychiatrie eingewiesen

120

Kurz vorm Ligaspiel! RB verpflichtet Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04

1.428

Hier gibt's bald keinen normalen "Kaffee To Go" mehr!

993

Diese Powerknolle steckt voller Superkräfte für Euer Immunsystem

1.304

Hells-Angels-Gutachterin postet sich aus dem Prozess

1.679

Asylbewerber behalten ihren Schutzstatus trotz mehrfacher Reisen ins Heimatland

3.237

Messerattacke in Finnland: Mann sticht Passanten nieder - zwei Tote

4.082
Update

Eier-Skandal: Weiterer Giftstoff entdeckt!

1.531

Mutter der bei Rassisten-Demo Getöteten will Trump nicht sprechen

887

Krasse Vorwürfe: Dieser Seifenspender soll ein Rassist sein

2.240

Huch! Forscher finden heraus: Bier macht schwul

1.565

Reizgas-Attacke in Gesamtschule: 20 Verletzte

182

Aus Eifersucht! Mann übergießt Ehefrau mit kochendem Öl

1.221

Irre Idee: Marihuana-Plantage in Baumkronen

1.345

Erdogan ruft Deutsch-Türken zu Wahlboykott auf: Will er Merkel stürzen?

1.409
Update

Als Ersatz für eine vegane Pizza erhält eine 19-Jährige das...

2.837

Vor G20: Hunderte Berliner Linksradikale haben es nach Hamburg geschafft

1.173

Hat sich Katja Kühne diesen Bullen-Star geangelt?

5.394

SEK sichert Gelände: Terrorverdächtiger Tunesier jetzt in Abschiebehaft

333

Bei Soko-Dreharbeiten: Passant meldet Leiche in Leipzig, aber...

25.927

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

10.457

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

1.088

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

2.535

Unfassbar! Mit so viel Promille war ein Mann mit seinem Rad unterwegs

1.700

Hund fällt elfjährigen Jungen an und verletzt ihn schwer

2.997

Rechte Politikerin erscheint mit Burka im Parlament und erntet Gegenwind

2.796

Brachialer Strafmarsch im Laufschritt! Fall um kollabierte Soldaten wird zum Skandal!

4.857

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

2.721

Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

5.168
Update

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

5.226
Update

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

1.672

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

7.459

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

2.880

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

14.532

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

8.571
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

5.904

Schock-Fund! Menschliche Überreste in Krokodilbauch entdeckt

3.179

Dieser Comedian meint es ernst, hat jedoch keinen blassen Schimmer

839

Tiefe Bestürzung: Handballverein trauert um 21-jährige Spielerin

33.953

Drogendealer mit Kopfschuss ermordet

4.480

Audi-Fahrer reißt Friedhofsmauer ein: tot!

4.914

Frau fährt nackt durch Stadt: Dann gerät alles außer Kontrolle

12.214