Todesangst! SM-Fan setzt Brüste und Vagina von Affäre unter Strom 17.839
Hündin hinkt plötzlich: Dann wird Frauchen alles klar Top
Leipziger meldet Luxus-Yacht als gestohlen, dann kommt alles anders Neu
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level Anzeige
Diesen Beauty-Eingriff bereut Bachelor-Babe Janina Celine zutiefst Neu
17.839

Todesangst! SM-Fan setzt Brüste und Vagina von Affäre unter Strom

Mit über 240 Volt! Weil ihm der Sex zu langweilig wurde, soll ein 43-Jähriger seine Geliebte gequält haben.
Mit extremen SM-Spielchen quälte ein 43-jähriger Brite seine Affäre.
Mit extremen SM-Spielchen quälte ein 43-jähriger Brite seine Affäre.

Cambridge - Diese "Spielchen" wurden bitterer Ernst! Keiren B. soll seine 27-jährige Affäre beim Sex so gequält haben, dass die junge Frau um ihr Leben fürchtete.

"Du bist langweilig im Bett", mit diesem Satz des 43-Jährigen soll laut der Dailymail alles angefangen haben. Worte, die seiner Geliebten durch Mark und Bein gingen - doch da ahnte sie noch nicht, was ihr bevorstand.

Alles habe mit relativ harmlosen Fesselspielchen à la "50 Shades of Grey" angefangen. Doch der Sadomaso-Fan soll einfach nicht genug bekommen haben. Weil sie Angst gehabt habe, ihm nicht mehr zu genügen, habe seine Affäre alles über sich ergehen lassen.

Vor etwa drei Jahren sei es dann zum absoluten Eklat gekommen. Keiran B. habe sie aufgefordert, sich von ihm auf ein sogenanntes Bondage-Board schnallen zu lassen. Daraufhin habe er ihr mithilfe von Krokodilklemmen Stromschläge verpasst. Sie habe ihm sogar erlaubt, ihr die Klammern an den Brüsten zu befestigen und ihr "tierische Schmerzen" zuzufügen.

Selbst an ihrer Vagina durfte er die Klemmen befestigen, jedoch nur mit der Maßgabe, er dürfe den Strom nicht anschalten. Dies habe er jedoch trotzdem getan. 240 Volt seien durch ihren Körper geschossen. "Ich dachte, ich habe einen Herzinfarkt und würde sterben", erinnerte die Frau sich vor Gericht, "Mein ganzer Körper fühlte sich an, als ob er brennen würde."

Nun sitzt Keiran B. im britischen Cambridge Crown Court auf der Anklagebank, wird der sexuellen Nötigung beschuldigt. Er bestreitet die Vorwürfe jedoch vehement.

Er habe die 27-Jährige nie auf das Bondage-Board geschnallt. Er habe nichts gemacht, womit sie nicht einverstanden gewesen sei. Der Prozess muss fortgesetzt werden.

Fotos: 123RF

Saturn in Bochum verkauft für kurze Zeit Technik bis zu 52% günstiger! 2.262 Anzeige
Dieser Autofahrer hatte tausende Schutzengel Neu
Promi-Tänzerin rechts, aber wer ist die Frau neben ihr? Neu
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... Anzeige
Mann soll Nachbarin brutal ermordet und Leiche in Rollkoffer versteckt haben Neu
The-Voice-Hammer! GNTM-Kandidatin Sally fliegt raus, doch dann kommt Mark Forster ins Spiel Neu
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 5.328 Anzeige
Mutter geschockt, als sie sieht, was Einbrecherin mit ihrem Sohn (2) macht Neu
Oliver Pocher strippt für seine Amira: Dieser Tanz ist Sex pur... Neu
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! Anzeige
Mann mit Down-Syndrom zeugt Sohn: So geht es diesem heute Neu
Hier wurde schon dutzenden missbrauchten Kindern geholfen Neu
Narkosearzt sollvPatienten mit Hepatitis angesteckt haben: Ermittlungen laufen Neu
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 3.154 Anzeige
Kaum Fang im Netz: Wie geht es weiter mit den Bodensee-Fischern? Neu
Koks-Taxis im Fokus der Polizei: Über 30 Verfahren in den letzten sechs Monaten! Neu
Motorradfahrer prallt frontal gegen Baum: Tot! Neu
Mann will Polizei austricksen, denkt aber nicht an sein Tattoo Neu
Studenten müssen Kartons auf ihren Köpfen tragen Neu
Deshalb sind die Titelseiten dieser Zeitungen geschwärzt Neu
"Die Addams Family" ist völlig abgedreht! Schräger Humor vom Feinsten Neu
Ford Mustang GT bei Unfall zerstört Neu
Tödlicher Unfall: Junger Audi-Fahrer stirbt nach Zusammenstoß mit BMW Neu Update
Was machen eigentlich Porno-Stars, wenn sie ihre Tage kriegen? Neu
Spanner beobachtet Paar beim Sex und bezahlt das mit seinem Leben Neu
Baby liegt blutüberströmt im Auto, doch Mutter bemerkt nichts Neu
Tragischer Familien-Unfall: Teenager stirbt auf Heimweg von Hochzeitsfeier Neu
BVB vor Transferkracher? Kommt belgischer Dribbelzwerg nach Dortmund? Neu
FC Bayern: Niklas Süle äußert sich zu Verletzung, Joachim Löw und DFB unter Druck Neu
"Möglichst viele Menschen töten": Drei Iraker wegen Terrorplänen vor Gericht Neu
Nach schrecklichem Mord an Ivonne B. (†39): Ex-Freund vor Gericht Neu
Instagram-Blondine mit Hammer-Dekolleté ist Single und sucht "sexy Schnitten" Neu
Schock für GZSZ-Sunny: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! 5.250
Frauengruppe soll 33-Jährige misshandelt und in eiskalte Oder gestoßen haben! 320
Warum zwei Hertha-Profis heute den Job wechseln 297
Nach Attentat: Kiez-Döner öffnet bald wieder und zeigt rührende Geste 4.217
Snapchat-Video für Freund sorgt für Verwunderung: Was ist da im Hintergrund? 1.609
Giftig für Katzen: Diese Lebensmittel sollten nicht im Napf landen! 11.372
Woran erkenne ich, dass mein Hund mich liebt? 7.276
Hier wirft ein Paar seinen Hund weg, doch das Tier hat Glück 50.461
Vereinsloses Ex-Top-Talent Sinan Kurt hält sich in Fußball-Halle fit 2.172
Was Ihr in diesem Jahr bei der "Venus" verpasst habt! 4.920
Bruder sollte aufpassen: Kleinkind (2) stürzt aus Fenster! 4.237
Verhängnisvoller Unfall nach "Pinkel-Pause": Minderjährige verletzt 3.379
Vorwürfe gegen Danni Büchner: "Nun hat sie den Bogen überspannt" 12.642
Neue Details im Vermissten-Rätsel: Mutter hat fast 50.000 Euro Schulden! 8.680
Trübe Wetter-Aussichten: War's das mit dem Goldenen Herbst? 2.082
"Ihr seid Muschis geworden": Ausraster von VfB-Profi Badstuber nach Platzverweis 3.082 Update
Heftige Unruhen erschüttern Chile! Drei Menschen ums Leben gekommen 677
Kreisliga oder Serie A? Juventus Turin mit dem wohl lustigsten Slapstick-Tor des Jahres! 2.639
Todes-Drama bei Schüleraustausch: Teenager stürzt aus Fenster sieben Etagen in die Tiefe 6.156