Von Ohr zu Ohr! Mann schlitzt Ex-Freundin die Kehle auf

Die 24-jährige Alice R. aus England wurde brutal ermordet.
Die 24-jährige Alice R. aus England wurde brutal ermordet.

New Castle - Grauenvolles Ende einer Liebe! Ein Mann hat seiner Ex-Freundin Alice R. aus England die Kehle aufgeschlitzt - von einem Ohr zum anderen. Jetzt muss er sich dafür vor Gericht verantworten.

Wie der Mirror berichtet, fand ihre Mitbewohnerin Maxine M. die 24-Jährige im vergangenen Oktober in einer riesigen Blutlache auf dem Badezimmerboden vor.

Ein Bild des Grauens! "Jemand hat ihr die Kehle aufgeschnitten, von Ohr zu Ohr und sie weit geöffnet liegen gelassen", teilte der Rechtsanwalt vor Gericht mit.

"Sie liebte das Leben, ihre Freunde und ihren Job. Sie hatte noch so viel vor sich. Nichts, absolut nichts kann sie je ersetzen", schrieb die Familie in einem bewegenden Statement.

Doch wer war es, der das Leben der beliebten Sky-Mitarbeiterin so brutal beendete? Maxine ist sich sicher: Der Täter kann nur Alice' Ex-Freund, der Soldat Harry D. sein. Bereits lange zuvor hatte sie die Beziehung beendet, doch er kam nie von ihr los, stalkte und bedrohte sie über Monate hinweg.

Vor Gericht bestritt er die Tat, behauptete, seiner Ex-Freundin nichts angetan zu haben. Das Verfahren wird fortgesetzt.

Vermutlich war es ihr Ex-Freund, der der jungen Frau die Kehle aufschlitzte.
Vermutlich war es ihr Ex-Freund, der der jungen Frau die Kehle aufschlitzte.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0