Tragödie unter Wasser! Mann macht seiner Freundin einen Antrag, kurz darauf ist er tot

Tansania - Kenesha Antoine und Steven Weber Jr. aus Louisiana verbrachten einen romantischen Urlaub auf Tansania. Ihr Häuschen lag mitten im Wasser. Schlafen bei den Fischen unter dem Meer inklusive. Doch dann kam es zur Katastrophe.

Kenesha Antoine und Steven Weber aus Louisiana.
Kenesha Antoine und Steven Weber aus Louisiana.  © Screenshot/Facebook/Kenesha Antoine

Ihre dramatische Geschichte teilte die Frau am Freitag auf Facebook.

Es sollte ein ganz besonderer Urlaub werden, denn Steven, ihr Freund, hatte einen Plan. Er wollte seiner Kenesha in der romantischen Kulisse Tansanias einen Heiratsantrag machen. Nicht den Standard mit Kniefall. Nein, unter Wasser wollte er ihr die lebensverändernde Frage stellen.

Dafür ging Steven tauchen. Seine Freundin befand sich im Schlafzimmer des Appartements mit Blick auf die Fische, die man hervorragend durch die Verglasung sehen konnte.

Wie man auf dem von Kenesha über Facebook geteilten Video sieht, taucht Steven mit Schwimmbrille, Blatt Papier in Folie und einem Ring bewaffnet vor der verglasten Wand auf.

Dann hält er die Vorderseite des Blattes an die Glasscheibe, darauf zu lesen: "Ich kann den Atem nicht lange genug anhalten, um dir alles zu sagen, was ich an dir liebe. Aber..... Alles, was ich an dir liebe, liebe ich jeden Tag mehr."

Er dreht das Blatt um. Man sieht die entscheidende Frage: "Willst du bitte meine Frau werden. Heiratest du mich???" Dann zückt er den Verlobungsring.

Ihre Antwort: "Ja! Ja! Ja! Ja! Eine Million Mal, ja, ich werde dich heiraten!" hörte Steven aber nicht mehr, so Kenesha auf Facebook.

Man sieht zwar noch, wie Steven sich wieder auf den Weg an die Wasseroberfläche macht, aber scheinbar ging dabei etwas schief. Er ertrank. Wie es zu dem Unglück kam, ist nicht bekannt.

Die Vorderseite des Blattes auf dem steht: "Ich kann den Atem nicht lange genug anhalten, um dir alles zu sagen, was ich an dir liebe. Aber..... Alles, was ich an dir liebe, liebe ich jeden Tag mehr."
Die Vorderseite des Blattes auf dem steht: "Ich kann den Atem nicht lange genug anhalten, um dir alles zu sagen, was ich an dir liebe. Aber..... Alles, was ich an dir liebe, liebe ich jeden Tag mehr."  © Screenshot/Facebook/Kenesha Antoine
Die Rückseite mit dem Antrag: "Willst du bitte meine Frau werden. Heiratest du mich???"
Die Rückseite mit dem Antrag: "Willst du bitte meine Frau werden. Heiratest du mich???"  © Screenshot/Facebook/Kenesha Antoine

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0