Olympia-Star von Schwager niedergestochen: Schwester tot, Nichte verletzt Top Tödlicher Unfall auf Startbahn: Fußgänger von Flugzeug überrollt Top "Reden wir über das Bimbes-System von Helmut Kohl": AfD-Weidel geht wegen Spenden-Skandal in Offensive Neu Sprit-Krise: Dürfen Tank-Lkw bald wieder an Sonntagen fahren? Neu Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.555 Anzeige
37.560

Tod eines 28-Jährigen gibt Einblick in einen mysteriösen Schwulen-Club

Jack Chapman alias Tank Hafertepen aus Seattle starb am "Silicon-Injection-Syndrom"

Ein US-Amerikaner starb mit nur 28 Jahren, weil sich Silikon in den Penis injizierte.

Seattle (USA) - Den Liebesdienst, den Jack Chapman für seinen Partner erwies, endete für den 28-Jährigen schließlich tödlich. Der Mann aus Seattle starb an den Folgen von gefährlichen Injektionen. Jack hatte sich Silikon in seine Muskeln und fatalerweise auch in die Genitalien gespritzt.

Jack Chapman und sein Partner Dylan Hafertepen (links). Beide lebten in einer Schwulen-Gemeinschaft.
Jack Chapman und sein Partner Dylan Hafertepen (links). Beide lebten in einer Schwulen-Gemeinschaft.

Auf seiner Facebookseite zeigte sich der 28-Jährige, der auch unter dem Namen "Tank Hafertepen" bekannt war, mit einem riesigen, geschwollenen Gemächt.

Solche Silikon-Injektionen führen nicht nur zu anormalen Schwellungen und Verformungen des Penisses, sondern auch zu gefährlichen Flüssigkeitsansammlungen und Blutungen in der Lunge.

In seiner Sterbeurkunde ist das "Silicon-Injection-Syndrom" als 3. von vier Todesursachen aufgeführt. Denn auch seine Lunge hatte versagt.

War sich der junge Mann den schrecklichen Nebenwirkungen nicht bewusst oder wurde er zu den Infektionen gedrängt?

Jack war Teil einer homoerotischen Gemeinschaft in Seattle und San Francisco. Dort lebte er in einer sogenannten Master-Sklaven-Beziehung mit einem Mann namens Dylan Hafertepen. Dieser war ein beliebter Blogger in der Szene und nebenbei Hobby-Sklavenmeister in seiner BDSM-Gruppe.

Er war es, der Jack mit dem Fetisch der Körpermanipulation bekannt gemacht hatte.

Jack war als Sklave in einen mysteriösen Vertrag verwickelt

Jack alias Tank Hafertepen schaut den "Master" liebevoll an.
Jack alias Tank Hafertepen schaut den "Master" liebevoll an.

Nach dem Tod des US-Amerikaners fand seine Mutter laut The Sun einen skurrilen Vertrag zwischen dem "Master" Dylan und ihrem Sohn, der die Beziehung der beiden detailliert festhielt. Der 28-Jährige war dabei nur einer von mehreren "Welpen", die gezwungen wurden, Dylan zu gehorchen.

Demnach musste Jack den Nachnamen seines Partners annehmen, eine Kette um den Hals tragen und Dylan sein Gehalt sowie Vermögenswerte überschreiben. Kontakt zu außerhalb des Kreises bestehenden Personen war untersagt.

Außerdem besagte der Vertrag, dass Körper und Geist der "Welpen" ausschließlich das Eigentum des Meisters waren und dass die Welpen keine Identität außerhalb derjenigen hatten, die ihm vom "Master" gegeben wurde.

Jacks Mutter gibt dem homosexuellen Blogger die Schuld am Tod ihres Sohnes. Die Beziehung zwischen den beiden bezeichnete sie als giftig und missbräuchlich. "Ich weiß, dass mein Kind den freien Willen hatte, er aber nicht in der richtigen Verfassung war."

Weiter erklärt sie: "Es war Hingabe, es war wie eine Art Clan, eine Familie, ein Kult." Um Dylan ihre Hingabe zu beweisen, wurde von den Untergebenen erwartet, ihren Körper zu ändern.

"Er war nicht der Jack, den ich einst gekannt habe. Er hatte kein Selbstwertgefühl, er hatte sich in diesem Kult verloren. Er war ein gestörter Junge."

Auch Dylan Hafertepen äußerte sich mittlerweile zum Tod seines Partners. Auf Facebook behauptete er, dass Jack an einer Lungenkrankheit gestorben wäre. "Ich liebe dich, Tank. Mein bester Freund, Partner, meine Welt ... mein Welpe."

Doch offenbar quälten Dylan Gewissensbisse. Jacks Leiche wurde nur zwei Tage nach seinem Tod eingeäschert - ungewöhnlich schnell, wie das Krematorium mitteilte. Seine Mutter hat nun die Polizei eingeschaltet.

Fotos: twitter/facebook, Facebook

Zöllner entdecken Jahrtausende alten Gott der Unterwelt in Paket Neu Zukunftsmusik! Schott setzt auf Künstliche Intelligenz bei Glasherstellung Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 9.765 Anzeige AfD-Chefin Weidel greift Kanzlerin Merkel an: "Politik der Spaltung!" Neu Verlobter stirbt vor Hochzeit: Braut macht diese emotionalen Fotos Neu 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 3.291 Anzeige Neuer Tarifvertrag: So viel Geld gibt's mehr für private Security-Leute Neu "Sylvies Dessous Models": Welche Kölner Schönheit kann Sylvie von sich überzeugen? Neu
CDU-Zoff um Migrationspakt! Partei-Vize Laschet rügt Spahn Neu Schokolade im Test: Teuerste Tafel fällt durch, bekannte Marken sind vorn Neu Leben nach dem Tod im Netz: Was passiert mit Online-Profilen und Abos? Neu
Auto mit 46-Kilo-Brocken von Brücke beworfen: Fahrerin schwer verletzt Neu Fünf Verletzte! Wohnung brennt völlig aus Neu Update Must-Have für Männer: Die Lichterkette für den Bart 935 In wenigen Augenblicken werden die beiden nur sehr knapp dem Tod entkommen 2.784 WM-Schuhe von Götze, Basketball von Nowitzki: Hammer-Auktion für den guten Zweck 135 Eisbären-Sex! Was ist das bitte für eine Weihnachtsdeko? 1.364 Flüchtling als Held? Darum ist der Fantasy-Kinofilm "Jupiter's Moon" ein Flop! 865 Angst um Kylie Minogue: Schwer bewaffnete Polizei sichert Konzert in Köln ab 671 Sky-Serie "Das Boot" startet: Regisseur Prochaska will das Morden hinter sich lassen 426 Streit eskaliert: Mann geht mit Messer auf Nachbarin los 751 Update Ausraster nach Trennung! Erst Ex-Frau gewürgt, dann kommt auch noch ein Tischbein ins Spiel 428 Was Kontrolleure mit Schwarzfahrern machen dürfen und was nicht! 699 Box-Legende feiert Geburtstag: Heute wird der "schöne René" 65 311 Feuerwehr findet Toten in brennender Wohnung 490 Update Explosionen und Schüsse: So lief die Anti-Terror-Übung am Köln/Bonn Airport 439 Mann überrollt Rentnerin mit Streufahrzeug und flüchtet 1.182 Zeuge packt aus: So brutal und gnadenlos war der Drogenboss "El Chapo"! 1.046 Bewohner schockiert: Was ist das für eine Kreatur? 2.357 Große Sorge! Karel Gott im Krankenhaus 2.429 Entsorgte Hilfsorganisation blutbefleckte Verbände und Kleidung von Migranten illegal? 632 Jens Büchner schon eingeäschert: Whisky-Cola auf Trauerfeier 1.914 Lebt Maddie McCann und wird in Höhle gefangen gehalten? 1.304 Sicher durch die dunkle Jahreszeit: Diese Tipps hat die Polizei für Dich 196 Bei Ebay gebucht: Frau gibt sich als Putzfrau aus und bestiehlt mehrere Familien 418 "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Eine TV-Legende wird 50 478 "Leben. Lieben. Leipzig": Nacktszene am FKK-Strand war gefaked 5.137 "Wer wird Millionär": Irre Wartezeiten für die Zuschauer! 1.002 Freie Wähler wollen hessische Landtagswahl anfechten 40 "Paketbote" überfällt, missbraucht und beraubt Frau in ihrer Wohnung 1.251 Mann schießt auf Freund seiner Tochter, weil er etwas gegen Beziehung hat 383 Neuer Dresden-Tatort: Tod von Szenegastronom sorgt für Rätsel 1.946 Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto? 290 Zieht Annemarie Eilfeld ins Dschungelcamp? 357 Also doch! Obdachlose dürfen in U-Bahnhöfe übernachten 366 Frau will verletztem Jogger helfen, doch der packt seinen Penis aus 4.467 Tote bei Horror-Crash zwischen Mercedes und Kleinbus 3.126 Husky "Snow" legt S-Bahn lahm und versetzt Polizei in Aufregung 1.879 Verdacht verhärtet sich: Mädchen (15) von sechs Männern vergewaltigt 12.890