Sommerferien: Tolle Ausflugs-Ideen, die nicht viel kosten

Neu

Hier löst ein AfD-Stand einen Großeinsatz der Polizei aus

Neu

Neonazis schlagen Mann bei Saufgelage fast tot

Neu

Nach London! Erstes Hochhaus in Deutschland wird geräumt

Neu
Update
10.539

68-Jähriger pöbelt, spuckt und schlägt um sich

Dresden – Er beleidigte, spuckte und schlug um sich. Deswegen hat ein 68-Jähriger nun gleich mehrere Anzeigen am Hals.
Ein 68-Jähriger randalierte am Dienstagabend am Georg-Arnhold-Bad und hat nun mehrere Anzeigen am Hals.
Ein 68-Jähriger randalierte am Dienstagabend am Georg-Arnhold-Bad und hat nun mehrere Anzeigen am Hals.

Dresden – Er beleidigte, spuckte und schlug um sich. Deswegen hat ein 68-Jähriger nun gleich mehrere Anzeigen am Hals.

Der Mann wollte am Dienstagabend gegen 17.50 Uhr das Georg-Arnhold-Bad besuchen. Als er am Eingang kurz warten musste, äußerte er lautstark seinen Unmut darüber und beleidigte die Kassiererin (51). Auch als ein Schwimmbadmitarbeiter (42) hinzukam, setzte der 68-Jährige sein ungebührliches Verhalten fort.

Er beleidigte den 42-Jährigen, spuckte ihm ins Gesicht und versuchte ihn zu schlagen. Der Bademeister konnte den Mann überwältigen und bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten festhalten. Die wurden vom 68-Jährigen ebenfalls beleidigt.

Noch während der Anzeigenaufnahme fiel der Senior abermals auf. An der Lingnerallee trat er unvermittelt gegen die Fahrertür eines langsam fahrenden Renault Clio. Durch den Fahrer (28) darauf angesprochen, schlug er diesem durch das geöffnete Fenster bzw. die Tür ins Gesicht und gegen den Brustkorb. Der 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen, am Renault entstand Sachschaden.

Eintreffende Polizeibeamte wurden erneut beschimpft und beleidigt. Der 68-Jährige war augenscheinlich alkoholisiert. Die Polizisten veranlassten eine Blutentnahme. Der Mann musste die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Foto: Petra Hornig

AfD-Petry erfreut über Merkels "Ehe"-Umschwung

Neu

An dieser deutschen Uni geht's nur um Sex

Neu

Unbekannte randalieren auf Friedhof

Neu

Diese Beichte von Jens Büchners Daniela schockt die Zuschauer

Neu

Du bist Schlaflos? Schau Dir das an!

Anzeige

Der Brexit könnte Frankfurt zum neuen London machen

Neu

Vater will Tochter vor Betrunkenen schützen und wird verletzt

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.078
Anzeige

Eintracht Frankfurt leiht Offensiv-Juwel Luka Jovic

63

15-Jährige in Falle gelockt und vergewaltigt

4.681

Skandal-Rapperin Schwesta Ewa legt Revision ein

95

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

16.050
Anzeige

Laschet zum neuen Ministerpräsidenten von NRW gewählt

67

Grausam! Hündin getötet und mit Betonblock versenkt

1.687

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.089
Anzeige

Im Suff! Nackter durchradelt Kleinstadt

1.116

Neuer Fitnesstrend? Vaginal Kung Fu

2.137

Alles Gülle! Allgäu-Bauer startet Ekel-Attacke auf Badegäste

1.387

21-Jährige an ihrem Geburtstag mit Säure überschüttet

1.695

Böse Überraschung: Onlineflirt endet im Krankenhaus

2.330

Weil er ihm einen schönen Tag wünschte: Mann sticht Friseur mit Messer nieder

2.193

Wie in einem Horrorfilm: Jesus-Figur komplett in Flammen

1.032

Mann wird vom Bus überfahren und geht dann in den Pub, als wäre nichts

1.352

"Träumchen" und "Schätzchen" erkunden neues Wohnzimmer in Berliner Zoo

102

47-Jähriger läuft auf Gleisen und wird von S-Bahn gerammt

900

Krank! Brutaler Tierquäler verletzt Pferde an den Genitalien

1.123

Korruption, Erpressung und Betrug: MDR-Skandal kommt vor Gericht

4.391

Bundesweite Razzia! Polizei gelingt Schlag gegen Rockerbande

2.846

Reichsbürgerin klaut Prozessakte aus Gericht: Haft!

2.615

Video: 14-Jährige fällt aus Seilbahn und wird unten von Mann aufgefangen

2.002

Berliner Seen auf dem Prüfstand: Hat sich die gefährliche Blaualge weiter ausgebreitet?

102

Frau hängt fünfjährige Pflegetochter an Balken auf, weil sie Milch klaute

3.225

Huch, zeigt uns Katja Krasavice hier alles??

8.096

Schwangere Frau landet nach Orgasmus im Rollstuhl

6.438

Party statt Protest: Hamburg schickt Berliner Suff-Polizisten zurück

4.109
Update

Jugendlicher im Rhein vermisst

176

EU verhängt Rekordstrafe gegen Google

1.427

36-Jähriger aus Restaurant geworfen, Obdachloser rettet ihn

2.118

Noch in dieser Woche: Martin Schulz fordert Abstimmung über Homo-Ehe

391

Revolution? Facebook will jetzt auch Serien zeigen

207

Hier fackelt ein Auto in der Garage ab

199

Traurig! Seltenes Nashorn stirbt ausgerechnet bei der Paarung

2.229

SPD verliert im Osten an Boden, während CDU und Linke zulegen

145

Schock für Fußballfans: 45 Bundesliga-Spiele nächste Saison nur noch im Netz?

2.526

Eine Million Euro Schaden: Lehrerin fälscht Medikamenten-Rezepte

1.321

Autsch! Sophia Wollersheim hat sich mal wieder operieren lassen

5.809

17-Jährige stirbt bei Bungee-Sprung, weil sie Anweisungen falsch verstand

19.310

"Adolf Hitler" ruft bei der Polizei an und beleidigt Beamte

838

Atemstillstand! Transporter erfasst Mädchen, Polizisten leisten erste Hilfe

504

Ich bin die Nackte vom Robbie-Williams-Konzert!

36.403

G20-Gipfel in Hamburg: Berliner Polizei verstärkt Kollegen

338

Suff-Fahrer rammt Pkw und lässt schwer verletzte Fahrerin auf Bundesstraße liegen

2.939

81-Jährige übersieht Rettungswagen im Einsatz: Crash!

4.852

Leiche auf Autobahn-Parkplatz: Woran starb der Mann?

4.454

Gefahrgut-Unfall: Autobahn komplett gesperrt

5.338
Update