Mann rast gegen Viadukt und stirbt in seinem Wagen

Oberhof - Tragische Nachrichten am Samstagmorgen aus Steinbach-Hallenberg bei Oberhof im Landkreis Schmalkalden-Meiningen.

Der Mann war gegen ein Viadukt, ähnlich wie hier in Chemnitz, gefahren. (Symbolbild)
Der Mann war gegen ein Viadukt, ähnlich wie hier in Chemnitz, gefahren. (Symbolbild)  © DPA

Ein 57 Jahre alter Autofahrer ist hier am Morgen mit seinem Wagen gegen die Mauer eines Viaduktes geprallt.

Die Verletzungen die er bei dem Unfall erlitten hatte, waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb, die Retter ihm nicht mehr helfen konnten.

Wie es zu dem Unfall im Kreis Schmalkalden-Meiningen kommen konnte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen, die Ermittlungen zu dem tragischen Unglück laufen auf Hochtouren.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Symbolbild)
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0