Nackt-Alarm bei GNTM: Die Models lassen die Hüllen fallen

1.024

Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen

944

Muslima weigert sich, Männer zu waschen - Kündigung!

8.787

Chrissy Teigen lässt ihre Brüste sprechen

3.232

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.587
Anzeige
6.504

Mitarbeiter schmuggelt Goldnuggets im Hintern von Firmengelände

Ganze 28 golfballgroße Nuggets schmuggelte der 35-Jährige in seinem Po durch die Sicherheitsschleuse - nun sitzt er auf einem goldenen Schuldenhaufen.
Die Goldnuggets schmuggelte der 35-Jährige in seinem Hintern.
Die Goldnuggets schmuggelte der 35-Jährige in seinem Hintern.

Kanada - Dieser Mann hatte eine ordentliche Portion Gold im Allerwertesten. Der Kanadier Leston L. wurde jetzt zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt, weil er Goldnuggets in seinem Hintern schmuggelte.

Der 35-Jährige arbeitete in einer royalen kanadischen Münzmanufaktur, hatte so also leichten Zugang zu dem Gold. Für den Schmuggel ließ er sich aber eine ganz besondere Idee einfallen.

Wie "Ottawa Citizen" berichtet, soll sich der 35-Jährige, die 22 Goldnuggets in sein Rektum eingeführt haben, um so unbemerkt an der Sicherheitsschleuse vorbeizukommen.

Das Kuriose: Den Diebstahl hatte vorerst niemand bemerkt. Zwar schlug der Metalldetektor in 41 Tagen ganze 28 Mal zu, gestört hat das aber offenbar niemanden.

Doch wie flog der hinterhältige Plan des 35-Jährigen auf? Einer aufmerksamen Bankangestellten ist es zu verdanken, dass Leston L. nicht noch weiter auf Diebestour ging.

Bei dem Verurteilten wurden Vaseline und Latexhandschuhe im Schließfach gefunden. (Symbolbild)
Bei dem Verurteilten wurden Vaseline und Latexhandschuhe im Schließfach gefunden. (Symbolbild)

Denn weil der 35-Jährige die Schecks, die er für den Verkauf des Goldes bekam, bei seiner Bank einzahlte, wurde die Bankerin irgendwann stutzig. Sie fand heraus, dass Leston L. bei einer Münzprägeanstalt arbeit, und informierte daraufhin die Sicherheitsabteilung der Bank.

Die Behörden beobachteten den vermeintlichen Dieb und fanden vier gestohlene Goldnuggets in seinem Bankfach. Die übrigen 22 verkaufte er an einen Goldhändler, erbeute so rund 5700 Euro pro Stück!

Ein schönes Leben wollte er sich mit dem Geld machen. So baute der 35-Jährige ein Haus auf Jamaika und kaufte sich in Florida ein Fischerboot. Die restlichen knapp 30.000 Euro hob er von seinem Konto ab.

Nun muss der kreative Dieb aber in den Knast, auch weil in seinem Schließfach Vaseline und Latexhandschuhe gefunden wurden. Nach seinem Aufenthalt im Gefängnis sitzt der 35-Jährige erstmal auf einem Batzen Schulden.

Denn die knapp 135.000 Euro muss der Po-Schmuggler auch noch zurückzahlen.

Fotos: Imago

Der sexy Millionär tanzt wieder - doch etwas macht stutzig

2.330

Ungewöhnlich: Maskierter geht in Latex-Anzug shoppen

2.967

Ekel-Bilder und Sex-Artikel! Was war auf der Facebook-Seite der Geissens los?

3.026

Deutscher Riese greift in Brasilien Frauen an

3.716

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

4.378
Anzeige

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

12.401

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

3.055

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.596
Anzeige

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

3.668

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

2.178

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

1.846

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

2.989

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

1.504

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.348
Anzeige

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

6.216

Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

2.048

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

6.308

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

8.144

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

4.282

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

1.254

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

494

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

5.488

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

3.638

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

7.584

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

13.258

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

1.447

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

10.316

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

3.492

Gefundene Wasserleiche ist HSV-Manager Timo Kraus

26.162
Update

Flüchtlingsfamilie kämpft vor Gericht gegen Abschiebung

9.053

Der Bachelor und Clea-Lacy: Ist diese Liebe wirklich echt?

13.170

Panik! Jugendliche lösen mit gespieltem "Attentat" Polizei-Großeinsatz aus

3.363

Sie bekam eine Pizza-Bestellung, die wirklich komisch ist

2.594

Hier brach der Brand im sächsischen Landtag aus

3.761

Mann wird bei Stierkampf brutal aufgespießt

19.344

Familienfehde in Kreuzberg? Schüsse auf offener Straße

3.298

Es war ihr letzter Wunsch! Beyoncé überrascht krebskrankes Mädchen

1.931

Boote treiben brennend auf der Spree

3.100

Weil sie mit Pornos unzufrieden ist, produziert diese Iranerin jetzt eigene

7.538

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

2.773

IS-Terrormiliz beansprucht Londoner Terroranschlag für sich

8.822
Update

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

3.933

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

2.547

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

5.416

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

9.093

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

6.328

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.614

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

6.242

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

9.213

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

6.368

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

5.221

Penis als Hot-Dog präsentiert? Sportlehrer fliegt raus

5.635

Regierung will homosexuelle Justizopfer jetzt entschädigen

761

Schon elf Menschen erkrankt! Diesen Fisch solltet Ihr nicht essen

11.956