Studentin von zwei Männern auf Tischtennis-Platte vergewaltigt

Top

Nach Berliner Wahlschlappe: SPD will sich stärker von Linke abgrenzen

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.651
Anzeige

Anwohner fassungslos! Joggerin verrichtet großes Geschäft in Vorgärten

Neu
6.552

Mitarbeiter schmuggelt Goldnuggets im Hintern von Firmengelände

Ganze 28 golfballgroße Nuggets schmuggelte der 35-Jährige in seinem Po durch die Sicherheitsschleuse - nun sitzt er auf einem goldenen Schuldenhaufen.
Die Goldnuggets schmuggelte der 35-Jährige in seinem Hintern.
Die Goldnuggets schmuggelte der 35-Jährige in seinem Hintern.

Kanada - Dieser Mann hatte eine ordentliche Portion Gold im Allerwertesten. Der Kanadier Leston L. wurde jetzt zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt, weil er Goldnuggets in seinem Hintern schmuggelte.

Der 35-Jährige arbeitete in einer royalen kanadischen Münzmanufaktur, hatte so also leichten Zugang zu dem Gold. Für den Schmuggel ließ er sich aber eine ganz besondere Idee einfallen.

Wie "Ottawa Citizen" berichtet, soll sich der 35-Jährige, die 22 Goldnuggets in sein Rektum eingeführt haben, um so unbemerkt an der Sicherheitsschleuse vorbeizukommen.

Das Kuriose: Den Diebstahl hatte vorerst niemand bemerkt. Zwar schlug der Metalldetektor in 41 Tagen ganze 28 Mal zu, gestört hat das aber offenbar niemanden.

Doch wie flog der hinterhältige Plan des 35-Jährigen auf? Einer aufmerksamen Bankangestellten ist es zu verdanken, dass Leston L. nicht noch weiter auf Diebestour ging.

Bei dem Verurteilten wurden Vaseline und Latexhandschuhe im Schließfach gefunden. (Symbolbild)
Bei dem Verurteilten wurden Vaseline und Latexhandschuhe im Schließfach gefunden. (Symbolbild)

Denn weil der 35-Jährige die Schecks, die er für den Verkauf des Goldes bekam, bei seiner Bank einzahlte, wurde die Bankerin irgendwann stutzig. Sie fand heraus, dass Leston L. bei einer Münzprägeanstalt arbeit, und informierte daraufhin die Sicherheitsabteilung der Bank.

Die Behörden beobachteten den vermeintlichen Dieb und fanden vier gestohlene Goldnuggets in seinem Bankfach. Die übrigen 22 verkaufte er an einen Goldhändler, erbeute so rund 5700 Euro pro Stück!

Ein schönes Leben wollte er sich mit dem Geld machen. So baute der 35-Jährige ein Haus auf Jamaika und kaufte sich in Florida ein Fischerboot. Die restlichen knapp 30.000 Euro hob er von seinem Konto ab.

Nun muss der kreative Dieb aber in den Knast, auch weil in seinem Schließfach Vaseline und Latexhandschuhe gefunden wurden. Nach seinem Aufenthalt im Gefängnis sitzt der 35-Jährige erstmal auf einem Batzen Schulden.

Denn die knapp 135.000 Euro muss der Po-Schmuggler auch noch zurückzahlen.

Fotos: Imago

Rapper in Sorge: Sido und Kool Savas nicht mehr angesagt?

Neu

Darauf wartet Daniela Katzenberger schon seit der Hochzeit

Neu

20 Jahre alter Autofahrer prallt gegen Baum und verbrennt im Wagen

Neu

Armee findet weitere Leichen in Massengrab

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.475
Anzeige

Anschlagserie im Bahnhof: Ein Stresstest für die Spezialeinheiten

Neu

Mann missachtet Stoppschild, kracht gegen Beton-Laster und stirbt

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

94.167
Anzeige

Diebe überfallen Autohaus und krachen bei Flucht in Tankstelle

Neu

In diesem Dorf wählte fast jeder Zweite die AfD: Aber warum?

Neu

Rollstuhlfahrerin stürzt Uferböschung hinab in Talsperre

Neu

Könnt Ihr den Einhorn-Kult auch nicht mehr ertragen?

Neu

Nach Mia Rose: Melanie Müller plant schon Baby Nummer 2

Neu

Seit drei Jahren Lärm-Terror! Supermarkt raubt Anwohner den Schlaf

Neu

Prozess gegen mutmaßlichen IS-Drahtzieher Abu Walaa beginnt

Neu

Polizei benötigt Hilfe: Woher kommt das tote Baby im Müllsack?

Neu

Tödlicher Unfall: Fahrer unter Bagger begraben

442

Was macht der Linienbus hier auf dem Gehweg?

603

Ist diese Hallenserin die schönste Frau des Universums?

3.382

Nach Cathys intimer Sex-Beichte: Jetzt spricht Richard Lugner!

8.223

Mann beobachtet Frau bei Notdurft und flippt aus

5.381

Mann schmuggelt ein Kilo Gold im Hinterteil

1.736

Trainer missbrauchte jahrelang seine Schützlinge

3.450

Körperteile in Weckglas? Möglicher Kannibalenmord erschüttert ganzes Land

5.864

Darum könnte die Akte Maddie jetzt endgültig geschlossen werden

5.003

Mann ist die Mutter seines Kindes

6.152

Darum flüchteten die Psychiatrie-Insassen

2.926

Sie wog 500 Kilo und speckte ab. Jetzt ist diese Frau tot

8.396

,Blauer Besen' - so übel verhöhnen Sachsens AfD-Gewinner ihre Parteichefin

12.322
Update

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

4.124

Verlief der Geisterfahrer-Crash doch ganz anders?

11.846

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

3.272

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

1.769

Bei diesen Männern haben Frauen die besten Orgasmen!

17.265

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

8.754

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

7.174

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

124

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

1.844

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

3.505

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

5.209

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

5.099

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

2.646

AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

7.528

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

6.783

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

1.546

"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

20.832

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

931

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

9.777

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

1.070

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

5.372

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

240

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

6.206

Dynamo-Fans plündern Raststätte in Thüringen

13.837

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

2.312

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

13.340