Mitbewohner finden Freund tot in Wohnung! Frau und Mann festgenommen

Altenburg - Gab es hier etwa ein blutiges Verbrechen? Ein 33-Jähriger ist tot in seiner Wohnung in Altenburg entdeckt worden.

Die Polizei hat bereits zwei Tatverdächtige gefunden. (Symbolbild)
Die Polizei hat bereits zwei Tatverdächtige gefunden. (Symbolbild)  © 123RF

Die Polizei geht von einem Verbrechen aus und hat zwei Verdächtige festgenommen. Wie die Ermittler am Samstag mitteilten, hatten die Mitbewohner des Mannes seine Leiche am Freitag entdeckt.

"Die Ermittlungen zur Todesursache erbrachten den Hinweis auf eine Straftat", berichtete ein Polizeisprecher.

Eine 27-jährige Frau und ein 40-jähriger Mann, beides Deutsche, wurden festgenommen. Es erging bereits Haftbefehl. Die beiden Verdächtigen wurden bereits in eine JVA gebracht.

Weitere Angaben zu den andauernden Ermittlungen wollte die Polizei bisher nicht machen.

Ein Mann und eine Frau wurden bereits in ein Gefängnis gebracht. (Symbolbild)
Ein Mann und eine Frau wurden bereits in ein Gefängnis gebracht. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0