Auf Weingut! Mann trinkt Schwefelsäure aus Weinflasche und stirbt

Der 62-Jährige konnte nicht mehr gerettet werden (Symbolbild).
Der 62-Jährige konnte nicht mehr gerettet werden (Symbolbild).  © 123RF

Freiburg - Tragisches Unglück auf einem Weingut in Baden-Württemberg! Ein 62 Jahre alter Mann ist am Samstagnachmittag gestorben, nachdem er offenbar Schwefelsäure aus einer Weinflasche trank.

Wie die Polizei mitteilte, konnten auch die sofort alarmierten Rettungskräfte dem Mann nicht mehr helfen.

Ersten Erkenntnissen zufolge habe der 62-Jährige auf dem Betriebsgelände Schwefelsäure aus einer Weinflasche getrunken, die nicht zur Lagerung des Stoffs vorgesehen war.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat bereits die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Todes zu klären.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0