Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

TOP

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

3.296

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

8.071

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

310

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
15.551

Aus Rache: Tunesier zerschnitt seiner Frau das Gesicht

Als sie sich scheiden ließ, nahm er blutige Rache. Kamel K. (54) zerschnitt Marion Z. (56) das Gesicht! Für die skrupellose Tat bekam der Tunesier am Dienstag vom Amtsgericht Bautzen vier Jahre Haft!

Von Steffi Suhr

Marion Z. (56) musste für ihre Ehe mit Kamel K. (54) teuer bezahlen, trägt noch heute Narben.
Marion Z. (56) musste für ihre Ehe mit Kamel K. (54) teuer bezahlen, trägt noch heute Narben.

Bautzen - Als sie sich scheiden ließ, nahm er blutige Rache. Kamel K. (54) zerschnitt Marion Z. (56) das Gesicht! Für die skrupellose Tat bekam der Tunesier am Dienstag vom Amtsgericht Bautzen vier Jahre Haft!

"Nach der Hochzeit war er plötzlich ein anderer Mann", erinnert sich Krankenpflegerin Marion Z. Die Witwe hatte den Tunesier beim Tanzen in Dresden kennen gelernt, ihm gar einen Job beim DRK versorgt.

"Dort arbeiteten wir dann zusammen. Aber er akzeptierte keine Frauen mehr, nicht mal die Chefin. Mich beobachtete er ständig. Warf mir vor, ich würde fremde Männer anlächeln und Verhältnisse haben."

Marion zog einen Schlussstrich, warf Kamel raus, wollte die Scheidung.

Richter Dirk Hertle (53)  ließ sich vom Angeklagten nicht auf der Nase rumtanzen, wies ihn mehrfach lautstark zurecht.
Richter Dirk Hertle (53)  ließ sich vom Angeklagten nicht auf der Nase rumtanzen, wies ihn mehrfach lautstark zurecht.

Das konnte der eifersüchtige Macho, der durch sein Verhalten auch den Job verlor, nicht auf sich sitzen lassen: „Kurz vor meinem Geburtstag im Januar rief er an, sagte, er würde mir die Augen ausstechen, damit ich keinen Mann mehr ansehen kann“, erinnert sich die Frau.

Tatsächlich lauerte er ihr im April abends am Gleis eins vom Bahnhof Radeberg auf: "Ich wollte zur Arbeit nach Dresden fahren", so Marion Z. "Er tauchte plötzlich auf, beschimpfte mich, hatte hasserfüllte Augen. Ich sah, wie ein Messer aus seinem Ärmel glitt und dann schlug er mir immer wieder ins Gesicht. Ich merkte, wie Blut lief."

Der gelernte Schlosser stach mehrfach zu. Drei Reisende am Bahnsteig eilten zur Hilfe. Kamel floh feige.

Von dieser menschenverachtenden Attacke trug Marion Z. Wunden an Augen, Nase, Wange und Hand davon. Ihr Gesicht ist vernarbt. 

Kamel K. (54) versuchte sich vor Gericht rauszureden, jammerte und lamentierte - ohne Erfolg.
Kamel K. (54) versuchte sich vor Gericht rauszureden, jammerte und lamentierte - ohne Erfolg.

"Wenn es warm wird, schwillt eine Narbe an und spannt. Das tut sehr weh. Die Ärzte wollen mich erneut operieren", so die tapfere Frau, die inzwischen geschieden ist.

Kamel K. wurde fast zwei Stunden nach der Tat vom Fährtenhund an den Bahngleisen aufgespürt. "Ich war auf dem Weg zur Polizei", tönte der Täter am Dienstag, der keinerlei Reue zeigte: "Meine Frau lügt", erklärte er. Und: "Ich habe kein Blut gesehen. Ich wollte ihr nur Angst einjagen."

Er lamentierte: "Die hat mich nur wegen des Geldes geheiratet." Und jammerte: "In Deutschland sind Gesetze nur für Frauen gemacht."

Richter Dirk Hertle (53) wies ihn nicht nur mehrfach lautstark zurecht, sondern verdonnerte den Angreifer auch zu vier Jahren Haft. Die Höchststrafe, die ein Schöffengericht verhängen kann!

Marion Z. nach dem Urteil: "Ich hoffe, der Täter darf außerhalb der JVA keinen deutschen Boden mehr betreten."

Fotos: Holm Helis, privat, Holm Helis

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

277

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

2.273

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

796

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

1.781

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

3.494

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

2.560

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

4.150

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

1.941

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

3.392

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

2.957

Polizist soll Freitaler Terror-Gruppe geholfen haben

3.038

Thor Steinar-Laden Stunden nach Eröffnung dicht gemacht

21.284

Ob Richard Lugner bei diesen Fotos die Scheidung bereut? 

4.633

Dynamofans verwüsten Zug auf dem Weg nach München

11.048

Teenager erschießt Mutter und Bruder im Schlaf

2.403

Diese Frau aus OWL ist das neue Gesicht der Bundeswehr

503

Schock für Fans von Joko & Klaas: Ihre Sendung wird eingestampft

19.430

Bürgermeisterin und zwei Journalistinnen in Restaurant getötet 

4.670

Details zum Familiendrama: So ermordete die Mutter ihre Familie

6.047

Heiß! So sieht die junge Jenny aus "Forrest Gump" heute aus

6.753

Diese Megastars kommen zu Helenes großer Weihnachtsshow

4.572

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

7.269

Hier zeigen die geschlagenen Schalke-Spieler, was sie von RB Leipzig halten

24.993

Hanka Rackwitz im Dschungel? Das hält ihre Familie davon

5.667

Ermordete Studentin: So fand die Polizei den 17-jährigen Afghanen

8.387

Nicht die Größe! Darauf kommt es Männern bei Frauen-Hintern wirklich an

5.925

Schock! Schicksalsschlag für Escort-Girl Saskia Atzerodt

8.479

Teurer Luxus-Mercedes knallt gegen Litfaßsäule

7.765
Update

Zu teuer! Jetzt doch keine Neuauszählung in USA

2.430

Höchste Ehre! Michelin zeichnet "Die Windmühle" aus

534

Deswegen hat Helene Fischer sieben Monate lang Pause gemacht

36.741

Neun Leichen nach Brand auf illegaler Rave-Party geborgen

2.693

Geschafft! Opa Herwig ist weiter und trifft Michael Hirte

2.245

Der Anfang vom Ende? Heute ist ein Schicksalstag für Europa 

3.520

Sachse Rico findet bei Blind-Hochzeit im TV das große Glück

11.487

Peinlich! BKA-Bewerber rasseln durch Deutschtests 

2.760

Neues Wörterbuch erklärt uns den „besorgten Bürger“

2.212

Deshalb hadert Götz Schubert mit seiner Ost-Herkunft

3.167

Hier schimpft ganz Fußball-Deutschland über einen RB-Kicker

16.819

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

6.273

Schwalbe und Eigentor sichern RB Leipzig die Tabellenführung

5.959

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

2.475

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

5.303