Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

TOP

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

NEU

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

14.556

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

1.936

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
15.584

Aus Rache: Tunesier zerschnitt seiner Frau das Gesicht

Als sie sich scheiden ließ, nahm er blutige Rache. Kamel K. (54) zerschnitt Marion Z. (56) das Gesicht! Für die skrupellose Tat bekam der Tunesier am Dienstag vom Amtsgericht Bautzen vier Jahre Haft!

Von Steffi Suhr

Marion Z. (56) musste für ihre Ehe mit Kamel K. (54) teuer bezahlen, trägt noch heute Narben.
Marion Z. (56) musste für ihre Ehe mit Kamel K. (54) teuer bezahlen, trägt noch heute Narben.

Bautzen - Als sie sich scheiden ließ, nahm er blutige Rache. Kamel K. (54) zerschnitt Marion Z. (56) das Gesicht! Für die skrupellose Tat bekam der Tunesier am Dienstag vom Amtsgericht Bautzen vier Jahre Haft!

"Nach der Hochzeit war er plötzlich ein anderer Mann", erinnert sich Krankenpflegerin Marion Z. Die Witwe hatte den Tunesier beim Tanzen in Dresden kennen gelernt, ihm gar einen Job beim DRK versorgt.

"Dort arbeiteten wir dann zusammen. Aber er akzeptierte keine Frauen mehr, nicht mal die Chefin. Mich beobachtete er ständig. Warf mir vor, ich würde fremde Männer anlächeln und Verhältnisse haben."

Marion zog einen Schlussstrich, warf Kamel raus, wollte die Scheidung.

Richter Dirk Hertle (53)  ließ sich vom Angeklagten nicht auf der Nase rumtanzen, wies ihn mehrfach lautstark zurecht.
Richter Dirk Hertle (53)  ließ sich vom Angeklagten nicht auf der Nase rumtanzen, wies ihn mehrfach lautstark zurecht.

Das konnte der eifersüchtige Macho, der durch sein Verhalten auch den Job verlor, nicht auf sich sitzen lassen: „Kurz vor meinem Geburtstag im Januar rief er an, sagte, er würde mir die Augen ausstechen, damit ich keinen Mann mehr ansehen kann“, erinnert sich die Frau.

Tatsächlich lauerte er ihr im April abends am Gleis eins vom Bahnhof Radeberg auf: "Ich wollte zur Arbeit nach Dresden fahren", so Marion Z. "Er tauchte plötzlich auf, beschimpfte mich, hatte hasserfüllte Augen. Ich sah, wie ein Messer aus seinem Ärmel glitt und dann schlug er mir immer wieder ins Gesicht. Ich merkte, wie Blut lief."

Der gelernte Schlosser stach mehrfach zu. Drei Reisende am Bahnsteig eilten zur Hilfe. Kamel floh feige.

Von dieser menschenverachtenden Attacke trug Marion Z. Wunden an Augen, Nase, Wange und Hand davon. Ihr Gesicht ist vernarbt. 

Kamel K. (54) versuchte sich vor Gericht rauszureden, jammerte und lamentierte - ohne Erfolg.
Kamel K. (54) versuchte sich vor Gericht rauszureden, jammerte und lamentierte - ohne Erfolg.

"Wenn es warm wird, schwillt eine Narbe an und spannt. Das tut sehr weh. Die Ärzte wollen mich erneut operieren", so die tapfere Frau, die inzwischen geschieden ist.

Kamel K. wurde fast zwei Stunden nach der Tat vom Fährtenhund an den Bahngleisen aufgespürt. "Ich war auf dem Weg zur Polizei", tönte der Täter am Dienstag, der keinerlei Reue zeigte: "Meine Frau lügt", erklärte er. Und: "Ich habe kein Blut gesehen. Ich wollte ihr nur Angst einjagen."

Er lamentierte: "Die hat mich nur wegen des Geldes geheiratet." Und jammerte: "In Deutschland sind Gesetze nur für Frauen gemacht."

Richter Dirk Hertle (53) wies ihn nicht nur mehrfach lautstark zurecht, sondern verdonnerte den Angreifer auch zu vier Jahren Haft. Die Höchststrafe, die ein Schöffengericht verhängen kann!

Marion Z. nach dem Urteil: "Ich hoffe, der Täter darf außerhalb der JVA keinen deutschen Boden mehr betreten."

Fotos: Holm Helis, privat, Holm Helis

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

2.102

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

168

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

4.894

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

15.907

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

10.069

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

2.194

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

7.279

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

8.231

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

1.377

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

10.310

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

5.651

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

3.909

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

3.376

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

3.521

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

3.402

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

4.555

Aus Angst vor Polizei: Mann verschluckt MP3-Player

2.062

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

2.045

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

2.114

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

2.724

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

35.894

Beim Modeln ist Mama Ochsenknecht richtig streng

1.285

Schlimme Grippewelle: Dringender Impf-Appell

6.171

Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

4.746

Traurige Beichte: Ist Gina-Lisas Beziehung gescheitert?

6.149

Aufatmen bei RB: Keita doch fit für Frankfurt?

445

Das sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland

5.543

Licht aus: Deshalb bleibt Paris nachts dunkel

2.520

Gruseliges Gepäck: Zerstückelte Frauenleiche in einem Koffer gefunden

4.059

Unzählige Tote: 17-stöckiges Einkaufsgebäude eingestürzt

3.723
Update

"Mein größter Flop": Mit dieser pikanten Aussage überrascht Dieter Bohlen alle

7.300

Nach Höckes Skandalrede in Dresden: Farbanschlag aufs Watzke

8.683
Update

Beängstigendes Geständnis: BKA hat islamistische Gefährder aus den Augen verloren

2.928

Sensation bei Australian Open: Djokovic fliegt in der zweiten Runde raus

1.006

Viele Tote! Lawine verschüttet Hotel in Italien

5.071

Prozessbeginn! Deutsche Bahn kämpft gegen Studentenwohnheim!

758
Update

Deal mit Huddersfield geplatzt: Geht RB-Stürmer Boyd nach Darmstadt?

2.305

Skifahrer prallt gegen Baum und stirbt

8.700

Bundestag will heute Cannabis auf Rezept freigeben

1.489

dm-Verkäuferin will bei Rossmann shoppen und wird vor allen bloßgestellt

28.268

Sperrung aufgehoben! 21-Jähriger auf A14 von Autos erfasst und getötet

38.667

"Auf toten Juden rumspringen!" So schockt Yolocaust mit der Vergangenheit

12.661