Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

TOP

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

NEU

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

NEU

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.393
Anzeige
15.596

Aus Rache: Tunesier zerschnitt seiner Frau das Gesicht

Als sie sich scheiden ließ, nahm er blutige Rache. Kamel K. (54) zerschnitt Marion Z. (56) das Gesicht! Für die skrupellose Tat bekam der Tunesier am Dienstag vom Amtsgericht Bautzen vier Jahre Haft!

Von Steffi Suhr

Marion Z. (56) musste für ihre Ehe mit Kamel K. (54) teuer bezahlen, trägt noch heute Narben.
Marion Z. (56) musste für ihre Ehe mit Kamel K. (54) teuer bezahlen, trägt noch heute Narben.

Bautzen - Als sie sich scheiden ließ, nahm er blutige Rache. Kamel K. (54) zerschnitt Marion Z. (56) das Gesicht! Für die skrupellose Tat bekam der Tunesier am Dienstag vom Amtsgericht Bautzen vier Jahre Haft!

"Nach der Hochzeit war er plötzlich ein anderer Mann", erinnert sich Krankenpflegerin Marion Z. Die Witwe hatte den Tunesier beim Tanzen in Dresden kennen gelernt, ihm gar einen Job beim DRK versorgt.

"Dort arbeiteten wir dann zusammen. Aber er akzeptierte keine Frauen mehr, nicht mal die Chefin. Mich beobachtete er ständig. Warf mir vor, ich würde fremde Männer anlächeln und Verhältnisse haben."

Marion zog einen Schlussstrich, warf Kamel raus, wollte die Scheidung.

Richter Dirk Hertle (53)  ließ sich vom Angeklagten nicht auf der Nase rumtanzen, wies ihn mehrfach lautstark zurecht.
Richter Dirk Hertle (53)  ließ sich vom Angeklagten nicht auf der Nase rumtanzen, wies ihn mehrfach lautstark zurecht.

Das konnte der eifersüchtige Macho, der durch sein Verhalten auch den Job verlor, nicht auf sich sitzen lassen: „Kurz vor meinem Geburtstag im Januar rief er an, sagte, er würde mir die Augen ausstechen, damit ich keinen Mann mehr ansehen kann“, erinnert sich die Frau.

Tatsächlich lauerte er ihr im April abends am Gleis eins vom Bahnhof Radeberg auf: "Ich wollte zur Arbeit nach Dresden fahren", so Marion Z. "Er tauchte plötzlich auf, beschimpfte mich, hatte hasserfüllte Augen. Ich sah, wie ein Messer aus seinem Ärmel glitt und dann schlug er mir immer wieder ins Gesicht. Ich merkte, wie Blut lief."

Der gelernte Schlosser stach mehrfach zu. Drei Reisende am Bahnsteig eilten zur Hilfe. Kamel floh feige.

Von dieser menschenverachtenden Attacke trug Marion Z. Wunden an Augen, Nase, Wange und Hand davon. Ihr Gesicht ist vernarbt. 

Kamel K. (54) versuchte sich vor Gericht rauszureden, jammerte und lamentierte - ohne Erfolg.
Kamel K. (54) versuchte sich vor Gericht rauszureden, jammerte und lamentierte - ohne Erfolg.

"Wenn es warm wird, schwillt eine Narbe an und spannt. Das tut sehr weh. Die Ärzte wollen mich erneut operieren", so die tapfere Frau, die inzwischen geschieden ist.

Kamel K. wurde fast zwei Stunden nach der Tat vom Fährtenhund an den Bahngleisen aufgespürt. "Ich war auf dem Weg zur Polizei", tönte der Täter am Dienstag, der keinerlei Reue zeigte: "Meine Frau lügt", erklärte er. Und: "Ich habe kein Blut gesehen. Ich wollte ihr nur Angst einjagen."

Er lamentierte: "Die hat mich nur wegen des Geldes geheiratet." Und jammerte: "In Deutschland sind Gesetze nur für Frauen gemacht."

Richter Dirk Hertle (53) wies ihn nicht nur mehrfach lautstark zurecht, sondern verdonnerte den Angreifer auch zu vier Jahren Haft. Die Höchststrafe, die ein Schöffengericht verhängen kann!

Marion Z. nach dem Urteil: "Ich hoffe, der Täter darf außerhalb der JVA keinen deutschen Boden mehr betreten."

Fotos: Holm Helis, privat, Holm Helis

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

NEU

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

NEU

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

NEU

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.236
Anzeige

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

NEU

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.848
Anzeige

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

NEU

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

5.360

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

1.368

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

3.832

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

2.606

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

15.661

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

461

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

759

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

5.232

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

3.029

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.433

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

1.111

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.250

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

13.128

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

3.045

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

3.894

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

7.979

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

3.643

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

2.128

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

9.099

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

3.152

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

2.459

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

3.182

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

6.144

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

1.014

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

1.803

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

1.819

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

17.685

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

5.386

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

11.219

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

4.780

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

5.273

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

5.195

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

5.939