Straßenbahn entgleist in Mannheim: Vier Verletzte

Mannheim - In Mannheim ist am frühen Samstagmorgen eine Straßenbahn entgleist.

Die Straßenbahn ist aus bisher unbekannten Gründen aus den Schienen gesprungen.
Die Straßenbahn ist aus bisher unbekannten Gründen aus den Schienen gesprungen.  © pr-video/René Priebe

Dabei wurden vier Menschen leicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Ihm zufolge war zunächst unklar, wieso die Tram im Stadtteil Käfertal aus den Schienen gesprungen war.

Am Morgen waren Mitarbeiter des Verkehrsunternehmens RNV zunächst noch mit der Bergung der beschädigten Straßenbahn beschäftigt.

Auf den Autoverkehr in Mannheim habe der Unfall keine Auswirkungen gehabt, hieß es von Seiten der Polizei.

Die Schadenshöhe konnte zunächst nicht beziffert werden, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizisten gehen vor Ort ihrer Arbeit nach.
Die Polizisten gehen vor Ort ihrer Arbeit nach.  © pr-video/René Priebe

Titelfoto: pr-video/René Priebe

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0