Skandal bei der Bundeswehr! Oberleutnant als Terror-Verdächtiger verhaftet

Top
Update

Grausames Familiendrama: Vater soll seine Kinder und dann sich selbst getötet haben

Top
Update

Forscher warnt: Allergien werden immer schlimmer

Top

Wetten, dass Du dieses Eis noch nie gesehen hast... !?

Top
16.371

Lkw-Fahrer kracht in Stauende und stirbt!

Viernheim - Nur wenige Stunden nach einer Massenkarambolage auf der A6 bei Mannheim mit zwei Toten ist es am Dienstagmorgen an selber Stelle erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.
Das Führerhaus des Lkw wurde völlig zertrümmert. Der Fahrer wurde bei dem Unglück getötet.
Das Führerhaus des Lkw wurde völlig zertrümmert. Der Fahrer wurde bei dem Unglück getötet.

Viernheim - Nur wenige Stunden nach der Massenkarambolage auf der A6 bei Mannheim mit zwei Toten ist es an derselben Stelle erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Ein Lkw-Fahrer kam am Dienstagmorgen ums Leben, wie die zuständige Polizei Südhessen mitteilte. Er war in Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen aus bislang ungeklärten Gründen auf ein Stauende gefahren.

Nach ersten Erkenntnissen sind zwei Lastwagen und zwei Autos an dem Unfall beteiligt. Die Autobahn war zunächst in Fahrtrichtung Ludwigshafen voll gesperrt, die Bergungs- und Rettungsarbeiten dauerten am Vormittag an. Angaben zu möglichen Verletzten wollte die Polizei zunächst nicht machen.

An demselben Ort in der Nähe der Grenze zwischen Hessen und Baden-Württemberg war es am Montagnachmittag zu einer schweren Massenkarambolage gekommen, bei der zwei Menschen getötet wurden.

An derselben Stelle hatte es erst am Montag einen schweren Unfall mit zwei Toten gegeben.
An derselben Stelle hatte es erst am Montag einen schweren Unfall mit zwei Toten gegeben.

Bei den Todesopfern handelt es sich um einen 51 Jahre alten Beifahrer eines Autos aus dem Saarpfalz-Kreis sowie einen Autofahrer, dessen Identität noch nicht eindeutig geklärt ist.

14 Menschen wurden verletzt, neun davon schwer. Einige von ihnen mussten mit Rettungshubschraubern in nahegelegene Krankenhäuser geflogen werden.

Nach ersten Erkenntnissen war der Unfall am Montag ebenfalls durch einen Lkw-Fahrer verursacht worden, der auf ein Stauende aufgefahren war. Elf Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, fünf Lastwagen und sechs Autos. Die Autobahn war wegen Bergungs- und Rettungsarbeiten bis Mitternacht voll gesperrt.

Der Verkehr staute sich bis zu mehrere Kilometer weit. Die Polizei bezifferte den Sachschaden am Dienstagmorgen in einer ersten Schätzung auf rund 185.000 Euro.

Fotos: dpa

Versuchter Gasanschlag: Tatverdächtiger streitet alles ab

Neu

Säuglings-Leiche aus Weißenfels: Baby kam durch "massive Gewalt" zu Tode

Neu

Nach Prügel-Skandal: So reagiert die Flug-Gesellschaft

Neu

Hier wird ein Wettermoderator während der Live-Schalte vom Blitz getroffen

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.045
Anzeige

Rückruf! Diese Babyschuhe sollten Eure Kinder nicht mehr tragen

Neu

Razzia und Festnahmen! Haben diese beide Fußballclubs bei Spieler-Transfers betrogen?

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.533
Anzeige

Zu wenige Haftplätze: Polizei muss abgelehnte Asylbewerber laufen lassen

Neu

Absoluter Rekord! So viel kassieren die Stars aus "Game of Thrones"

Neu

Was ist denn auf dieser Ski-Piste in Sibirien los?

2.717

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.259
Anzeige

Urteil gefällt! Streamen bei Kinox.to und Co. ist rechtswidrig

6.150

Video: Die Tore, mit denen der BVB die Bayern aus dem Pokal schmeißt

1.810

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.106
Anzeige

Warum steht denn hier ein Panzer vor dem Reichstag?

3.298

Zwölf Tote und elf Verletzte bei Meuterei in Gefängnis

1.178

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.782
Anzeige

Bei Einsatz wegen Ruhestörung! Polizei erschießt Mann

6.509

Der neue Hit im Netz! Diese App verändert Dein Geschlecht

3.512

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.066
Anzeige

Fernseher in der Zelle! BVB-Bomber darf Dortmund-Spiel schauen

2.402

Ganz offiziell! Rocco Stark postet Knutsch-Bild mit seiner Neuen

5.938

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.248
Anzeige

Weil sie einen Tampon nutzte, wäre diese 14-Jährige beinahe gestorben

9.585

Diese Lehrerinnen hatten gemeinsam Sex mit einem 16-jährigen

13.896

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.029
Anzeige

Sensation! Deswegen ist Nudossi jetzt besser als Nutella

25.643

Zum Niederknien: easyjet klaut von der BVG und die revanchieren sich

3.769

27-jährige erinnert sich an jeden Tag ihres Lebens

4.792

Hat sich Elyas M'Barek diese heiße Moderatorin geschnappt?

11.020

30-Jähriger will sich beim IS ausbilden lassen: Knast!

1.697

Mann erzählt, dass seine Ehefrau ermordet wurde. Doch ein Detail entlarvt ihn als Killer

8.784

Erstes Liebes-Selfie: Sarah Lombardi zeigt sich mega verliebt

5.004

Auf dieses Futter sollten Eure Katzen dringend verzichten

10.549

Liebes-Comeback bei GZSZ? Anni und Jasmin kommen sich wieder näher!

2.553

Helene ist endlich auf Instagram! Und ihre Fans sind richtig sauer

7.309

Polen will Schüler militärisch ausbilden

1.307

Nach Sex-Skandalen in der Bundeswehr: Leipziger Generalmajor gefeuert

6.832

Psychisch Kranker kündigt Tod von Polizisten im Internet an

3.523

So verzweifelt versucht ein Bräutigam seine Hochzeitslocation loszuwerden

9.035

Aus Rache? Ertappter Dieb kehrt an Tatort zurück und legt Feuer

918

Neuer Schock bei "Alles was zählt": Auch dieser Serienliebling steigt aus

1.882

Angeklagter Flüchtling gibt zu: Ich habe bei der Einreise gelogen

5.189

Telefonleitungen tot! Landesweite Störung bei 1&1

10.407

Unglaublich, was dieses Mädchen mit dem Ball macht

3.141

DFB will bei Strafen nicht mehr der Buhmann sein: Präsident greift die Liga an

2.724

Das Internet rastet aus: Diese schlammige Jeans wird für über 400 Euro verkauft!

2.259

1009 Festnahmen: Türkei geht gegen Gülen-Bewegung vor

1.457

Mann macht Selfies mit seiner schlafenden Frau und ihrer Affäre

21.313

Greenpeace-Alarm: Die Luft vor Kitas und Schulen ist viel zu schlecht

675

Der Beweis? YouTuber soll bewusst Nacktfotos von Minderjährigen gezeigt haben

1.543

Zocker im Paradies: Burger-King-Bestellung per Playstation

1.457

Marokko erschwert auch weiterhin Abschiebungen

2.305

Männer überfahren Studentin (22) in Cottbus und verhöhnen sie danach. Sie stirbt!

45.638