Wieder kleines Kind in Maddie McCann-Ferienort verschwunden

Neu

Das ist nicht mehr der reichste Mann der Welt!

Neu

Dobrindt verbietet Porsche: Fahrzeuge müssen vom Markt

Neu
Update

Irrer Weltrekord! Diese zwei Tennis-Spieler wollen extreme Hürde knacken

Neu

Mit dieser Funktion weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

26.924
Anzeige
16.388

Lkw-Fahrer kracht in Stauende und stirbt!

Viernheim - Nur wenige Stunden nach einer Massenkarambolage auf der A6 bei Mannheim mit zwei Toten ist es am Dienstagmorgen an selber Stelle erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.
Das Führerhaus des Lkw wurde völlig zertrümmert. Der Fahrer wurde bei dem Unglück getötet.
Das Führerhaus des Lkw wurde völlig zertrümmert. Der Fahrer wurde bei dem Unglück getötet.

Viernheim - Nur wenige Stunden nach der Massenkarambolage auf der A6 bei Mannheim mit zwei Toten ist es an derselben Stelle erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Ein Lkw-Fahrer kam am Dienstagmorgen ums Leben, wie die zuständige Polizei Südhessen mitteilte. Er war in Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen aus bislang ungeklärten Gründen auf ein Stauende gefahren.

Nach ersten Erkenntnissen sind zwei Lastwagen und zwei Autos an dem Unfall beteiligt. Die Autobahn war zunächst in Fahrtrichtung Ludwigshafen voll gesperrt, die Bergungs- und Rettungsarbeiten dauerten am Vormittag an. Angaben zu möglichen Verletzten wollte die Polizei zunächst nicht machen.

An demselben Ort in der Nähe der Grenze zwischen Hessen und Baden-Württemberg war es am Montagnachmittag zu einer schweren Massenkarambolage gekommen, bei der zwei Menschen getötet wurden.

An derselben Stelle hatte es erst am Montag einen schweren Unfall mit zwei Toten gegeben.
An derselben Stelle hatte es erst am Montag einen schweren Unfall mit zwei Toten gegeben.

Bei den Todesopfern handelt es sich um einen 51 Jahre alten Beifahrer eines Autos aus dem Saarpfalz-Kreis sowie einen Autofahrer, dessen Identität noch nicht eindeutig geklärt ist.

14 Menschen wurden verletzt, neun davon schwer. Einige von ihnen mussten mit Rettungshubschraubern in nahegelegene Krankenhäuser geflogen werden.

Nach ersten Erkenntnissen war der Unfall am Montag ebenfalls durch einen Lkw-Fahrer verursacht worden, der auf ein Stauende aufgefahren war. Elf Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, fünf Lastwagen und sechs Autos. Die Autobahn war wegen Bergungs- und Rettungsarbeiten bis Mitternacht voll gesperrt.

Der Verkehr staute sich bis zu mehrere Kilometer weit. Die Polizei bezifferte den Sachschaden am Dienstagmorgen in einer ersten Schätzung auf rund 185.000 Euro.

Fotos: dpa

Gefährlicher Schwanzvergleich! Penis schuld am Klimawandel

Neu

Nach Fisch-Mord: 33-Jähriger landet im Knast

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

23.772
Anzeige

Nach über 30 Jahren: Lehrerin isst Schokolade von Kollegin und wird gefeuert!

Neu

36-Jähriger will Handtasche stehlen und verletzt junge Frau lebensgefährlich

Neu

Nach Flüchtlings-Post: Jetzt ermittelt die Polizei gegen 13.000 Facebooker

Neu

Knochenbrüche! Zwei Verletzte beim Dreier

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

34.451
Anzeige

Geldtransport-Räuber verarscht Justiz, dann bekommt er diesen Job

Neu

Krass! Keiner kann mehr ohne WhatsApp

Neu

Früher GNTM, heute Curvy: Ist diese Figur noch gesund?

Neu

Was haben diese Schlagerstars eigentlich gemacht, bevor sie berühmt wurden?

Neu

Welpen qualvoll gehalten: Berufsverbot für Tierärztin

Neu

Hiermit kannst Du schlafen wie ein Baby

5.958
Anzeige

Achtung! Hersteller tauscht Kindersitze aus

855

Messerstecherei bei Belantis: Ein Schwerverletzter

24.824
Update

Traumhochzeit bei Jessica und David? Das sagt die Bachelorette!

1.515

Todesfalle Ostsee? Wieder zwei Badetote

8.596

Mann verprügelt eigene Eltern mit Baseballschläger

708

Rekordzahlen in Hessen! Über Tausend Verfahren wegen Kinderpornografie

208

Polizei will Wohnung zwangsräumen und findet das hier

1.731

Wegen ihrer Postleitzahl wird für diese Mieter jeder Tag zum Alptraum

3.603

Heldenhaft: Hund rettet Herrchen das Leben

236

Nach Baby-Boom kommt Boom in hessischen Kitas

105

Polizei veröffentlicht Fotos vom Gas-Anschlag auf McDonald's-Filiale

301

Fußball-Fans prügeln Mann zu Tode

3.625

Elfjährige von Plattform der "Drehenden Fässer" getötet

5.150

Messer-Attentat von Hurghada: Dritte Touristin stirbt an Verletzungen

3.218

Mehr Haut als Stoff! Becker-Tochter (17) provoziert mit heißem Foto

9.241

Eintrachts Rekord-Transfer Haller: Sieben Millionen sind nur eine Zahl

55

Habgier: Nach dem Mord sollen sie sein Konto geplündert haben

1.645

Umgestürzter Kran auf A3: Polizei geht gegen Unfall-Gaffer vor

351

Gast schlägt zu, weil ihm Pizza nicht schmeckt

1.501

"Quälerei"! Naddels Auftritt gibt Fans Grund zu großer Sorge

9.943

Tödlicher Fahrfehler? 51-Jährige kracht gegen Baum und stirbt

528

Todesangst! Vater setzt kleine Tochter in sengend heißer Wüste aus

3.435

Größtes Hai-Aquarium Europas: Ist das Tierquälerei?

2.009

Zu Tode geschleift: Männer binden Hai an Speedboot und rasen mit ihm übers Meer

4.203

Galopprennbahn vor dem Aus? Stadt darf Räumung durchsetzen!

241

Schock bei Angelina Jolie: Ihr Gesicht war gelähmt

1.930

Diese junge Frau bekommt keinen Pass, weil sie bei Aldi einkauft

6.605

Harte Konsequenzen! Jusos klauen CDU-Fahnen

233

Spezialkommando befreit 19-Jährige aus Wohnwagen

6.320

Mitarbeiter in Angst: Massiver Stellenabbau bei Deutscher Bank

164

Mann ersticht nach Kündigung seine Kollegen

11.561

Als die 19-Jährige das prall gefüllte Portemonnaie findet, wählt sie sofort diese Nummer

5.156

Justin Bieber fährt einen Fotografen an

1.119

Lehrerin hat auf Klassenfahrt mit Schüler Sex auf Toilette

44.914

Betrunkene versuchen Tankstelle anzuzünden

2.020

So unsicher sind viele Reisebusse noch immer

148

Darum bekommen diese Elefanten Auftritts-Verbot!

1.350

Fünf Taucher ertrinken bei Schiffsunglück

4.047

Keine Entwarnung! Wie lange halten die Dämme dem Hochwasser stand?

5.297

Dreijähriger bei Crash durch Autoscheibe geschleudert

523