Traurige Gewissheit: Vermisste Margarete ist tot

Mansfeld - Die seit Samstag vermisste Margarete S. ist tot. Ein Passant fand am Montag die Leiche der 93-Jährigen in einem Waldstück nahe Mansfeld.

Die 93-Jährige war zuletzt am Samstag gesehen worden.
Die 93-Jährige war zuletzt am Samstag gesehen worden.  © Polizei

Die Rentnerin, die in der Pflegeeinrichtung Johanniterhaus in Mansfeld lebte, war zuletzt am Samstag gegen 16 Uhr in der Sangerhäuser Straße ins Mansfeld gesehen worden (TAG24 berichtete).

Seitdem hatte die Polizei mit groß angelegten Aktionen sowie unter Einsatz eines Fährtenhundes und eines Hubschraubers nach Margarete gesucht. Die Bemühungen sollten jedoch erfolglos bleiben.

Am Montag teilte die Behörde mit, dass nur noch die Leiche der 93-Jährigen gefunden werden konnte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0