Schrecklich! Mann attackiert Schüler mit Regenschirm

Noch ist unklar, warum der Mann die beiden Schüler angegriffen hat. (Symbolbild)
Noch ist unklar, warum der Mann die beiden Schüler angegriffen hat. (Symbolbild)  © 123RF/vvoennyy, Sergey Kohl

Marburg - Unglaublich: Mit einem karierten Regenschirm bewaffnet, drangsalierte ein Mann letzten Donnerstagnachmittag zwei Schüler in der Straße "Zwischenhausen".

Völlig grundlos schlug der Täter mit seinem Regenschirm auf den Unterarm eines seheingeschränkten Schülers. Einen weiteren Schüler drückte der rabiate Mann gegen die Hauswand.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und sucht Zeugen. Der Gesuchte ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, zirka 185 cm groß und hat einen dunklen Teint.

Zeugen, die nähere Angaben zu dem Verdächtigen und dem Vorfall machen können, melden sich bitte bei der Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0