Nationalkeeper ter Stegen wird erstmals Papa, Gladbach sorgt für den Lacher

Barcelona - Der deutsche Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen wird erstmals Papa! Der 27-jährige Keeper des FC Barcelona und seine Ehefrau Daniela (29) erwarten "bald" das erste Baby.

Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl (45) posierte für einen Glückwunsch-Post an ter Stegen und seine Daniela mit dickem Bauch.
Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl (45) posierte für einen Glückwunsch-Post an ter Stegen und seine Daniela mit dickem Bauch.  © Instagram/borussia

"Our best is yet to come", also "unser Bestes wird noch kommen", schrieb die 29-Jährige zu einem Pärchenfoto, auf dem ihr Marc-André sie zärtlich auf die rechte Wange küsst.

Und der 22-fache deutsche Nationalkeeper schob ein "still speechless...Soon we will be three" ("Noch immer sprachlos...Bald werden wir zu dritt sein") hinterher.

Seit 2017 ist das Paar verheiratet, nun wird ihre Liebe mit einem Baby gekrönt. Wann die Geburt ist, behielten die beiden aber für sich.

Via Social Media erreichten die ter Stegens zahlreiche Glückwünsche. Für den lustigsten sorgte aber wohl sein Ex-Klub Borussia Mönchengladbach.

Manager Max Eberl (45) posierte dabei mit einem Ball unterm Trikot, der Verein schrieb dazu: "So in etwa sieht das dann bald aus, @daniterstegen & @mterstegen1".

Unter den Gratulanten waren zum Beispiel auch Julian Draxler, die Teamkollegen Sergi Roberto und Sergio Busquets und Kevin-Prince Boateng.

Der gebürtige Mönchengladbacher ter Stegen wechselte 2014 von seinem Jugendverein Borussia zum spanischen Topteam FC Barcelona, hütete seitdem 190 Mal den Kasten.

Marc-André ter Stegen (27) wird zum ersten Mal Papa.
Marc-André ter Stegen (27) wird zum ersten Mal Papa.  © Emilio Morenatti/AP/dpa

Mehr zum Thema Fußball International:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0