Einfach traurig! Marc Terenzi enthüllt schreckliches Geheimnis

Marc Terenzi (39) durchlebt derzeit eine der schwersten Zeiten seines Lebens.
Marc Terenzi (39) durchlebt derzeit eine der schwersten Zeiten seines Lebens.  © DPA

Boston (Massachusetts) - Er lässt es sich nicht anmerken, gibt auf der Bühne immer Vollgas, nur um seine Fans glücklich zu machen. Dabei ist er in Gedanken vermutlich permanent bei seiner Mutter in Amerika.

Wie der 39-Jährige jetzt gegenüber Bild erzählte, leidet seine Mutter Antoinette (70) an Alzheimer im Endstadium.

"Meine Mutter liegt im Sterben. Sie erkennt mich nicht mehr und nimmt auch ihre Umwelt nicht mehr wahr", so der Sänger, "Es ist erschütternd und für mich ein furchtbares Gefühl, sie auf so schreckliche Weise zu verlieren."

Für seine geliebte Mutter pendelt Marc permanent zwischen Deutschland, Mallorca und Boston. Während er am Wochenende in Europa auf der Bühne steht, jettet er unter der Woche in die Staaten. Seine seit dem Dschungelcamp wieder ins Laufen geratene Bühnen-Karriere möchte er aber nicht unterbrechen. "Meine Ma hat immer gesagt, ich soll die Bühne ihretwegen niemals vernachlässigen."

Während Marc in Deutschland für seine Fans performt, ist seine Familie in Amerika für seine Mutter da, dir permanent im Krankenhaus betreut wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0