Neue Freundin! Von dieser Frau lässt Marc Terenzi sich jetzt an- und ausziehen

Berlin - Gemunkelt wurde bereits vor Monaten, jetzt ist es offiziell: Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Anja im April, ist Marc Terenzi wieder bis über beide Ohren verliebt.

Marc Terenzi (41) ist frisch verliebt.
Marc Terenzi (41) ist frisch verliebt.  © Instagram/marc_terenzi

Im Interview mit RTL stellt der 41-jährige Sixx-Paxx-Stripper seine Liebste, eine 30-jährige Stylistin aus Berlin, der Öffentlichkeit vor: "Diese superhübsche Frau hier neben mir ist Viviane. Das ist meine neue Freundin."

Vor neun Monaten habe er Viviane Ehret-Kleinau über Instagram kennengelernt, das Rest ist Geschichte.

Aber wie ist die schöne Brünette mit den Schlagzeilen klargekommen, die jahrelang über ihren neuen Freund kursierten? Von Frauengeschichten - der Sänger war von 2004 bis 2008 mit Sarah Connor (39) liiert und heiratete diese sogar pompös im TV - Insolvenzverfahren und Alkoholsucht war schließlich alles dabei.

"Als ich meinen Freundinnen, dem engsten Umfeld, erzählt habe, Marc Terenzi, dann kam immer so: 'Oh, hast Du das gelesen, hast Du das gelesen?' Und dann habe ich natürlich auch mal gegooglet", gesteht Viviane. "Und ja, habe auch mal kurz nachgefragt bei der einen oder anderen Geschichte. Aber ich glaube, ich habe Marc so kennengelernt, wie er ist und für mich ist er der tollste Mann, den ich kenne."

Na, wenn das nicht nach Wolke sieben klingt! Bleibt nur zu hoffen, dass Marc Terenzi in seiner Viviane endlich die Frau fürs Leben gefunden hat.

Sie ist die Neue von Marc Terenzi:

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0