RB-Star Marcel Sabitzer und Katja Kühne heiraten! Den Antrag gab's im Traumurlaub

Leipzig/Malediven - Jetzt soll die Liebe auch offiziell besiegelt werden! RB-Leipzig-Star Marcel Sabitzer (25) und seine Katja Kühne (34) werden heiraten.

Stolz posiert Katja Kühne (34) nach dem Antrag ihres Partners Marcel Sabitzer (25) im gemeinsamen Bett auf den Malediven.
Stolz posiert Katja Kühne (34) nach dem Antrag ihres Partners Marcel Sabitzer (25) im gemeinsamen Bett auf den Malediven.  © Instagram/Katja_Kuehne

Das Liebespaar, das Ende April die erste gemeinsame Tochter Mary Lou auf der Welt begrüßen durfte, befindet sich gerade im Winterurlaub auf den Malediven.

Schon im Vorfeld hatte der Profifußballer alles geplant und am Neujahrstag seinen ganzen Mut zusammengenommen.

Er stellte seiner Katja nach zweieinhalb Jahren Beziehung die Frage aller Fragen. Und die bereits zweifache Mama sagte Ja!

"Unglaublicher Moment", schrieb Sabitzer unter ein Foto, auf dem er die Hand seiner Verlobten hält, die einen Ring an der linken trägt.

Wann die Hochzeit zelebriert wird, plauderten die beiden nicht aus. Möglich wäre aber, dass dies nach der Europameisterschaft im Sommer passiert, an der der 25-Jährige mit Österreich teilnimmt.

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0