Frau sieht, wie Blut von ihrer Wohnungsdecke tropft und macht eine grausame Entdeckung

Margate (Florida) - Plötzlich tropfte Blut von der Decke ihres Apartments: Eine Frau aus der Stadt Margate in Florida machte am Sonntag eine grausame Entdeckung, berichtet "ABC".

Die Polizei fand zwei Leichen (Symbolbild).
Die Polizei fand zwei Leichen (Symbolbild).  © 123RF

Zunächst bat die Dame, deren Name nicht genannt wurde, einen Wartungstechniker aus dem Haus bei der Wohnung über ihrem Apartment zu klingeln. Doch als dieser keine Reaktion bekam, verständigte er die Polizei.

Die Beamten teilten mit, dass die Feuerwehr die Eingangstür der Wohnung aufgebrochen habe. Dort fanden die Ermittler eine Frau und einen Mann, die beide mit Schusswunden am Kopf getötet worden waren.

Die Polizei sagte, dass die Frau, die als Sally M. (†66) identifiziert wurde, im Bett lag. Ihr Ehemann, Nicholas M. (†84), wurde neben ihr auf dem Boden liegend gefunden. Eine Pistole lag neben den beiden, teilte die Behörde mit.

Warum das Paar starb, ist derzeit unklar. Die Polizei ermittelt momentan, was genau passiert ist.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0