Mariah Carey stellt drei Rekorde auf einmal auf! So hat sie es geschafft

Las Vegas (USA) - Mariah Carey stellte gleich drei Rekorde auf und bekam dafür vom "Guinness World Records"-Komitee eine Auszeichnung sowie einen Eintrag im kommenden Buch.

Mariah Carey (49) feierte die Übergabe der Auszeichnung gleich auf der Bühne.
Mariah Carey (49) feierte die Übergabe der Auszeichnung gleich auf der Bühne.  © Screenshot/Instagram/mariahcarey

Besondere Ehre wurde der 49-jährigen Sängerin aus Huntington zu Ehre: Mit ihrem Song "All I Want For Christmas Is You" knackte Mariah Carey direkt drei Weltrekorde.

Kein Song wurde laut dem "Guinness World Records"-Komitee öfter innerhalb von 24 Stunden gestreamt.

Auch ist der beliebte Weihnachtsklassiker das höchst platzierte Weihnachtslied in den amerikanischen Billboard 100 Charts.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Doch das ist noch nicht genug: Kein Weihnachtssong hielt sich länger in den britischen Top 10, als Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You".

Bei all diesen Rekorden wurde es Zeit, dass die Rekordprüfer auf den Song aufmerksam wurden und die Künstlerin entsprechend ehren.

Dies geschah bei einem ihrer fünf besonderen Weihnachts-Konzerte im Ceasars Palace Las Vegas (jeweils bis zu 4.100 Besucher).

Die 49-Jährige teilte Fotos der Urkundenübergabe, die während der Show stattfand, auf ihrem Instagram-Account.

So feierte Mariah Carey die drei Weltrekorde

"All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey auf YouTube

Mehr zum Thema Promis & Stars: