Jetzt zeigt sich Yvonne Catterfeld mit der Diva schlechthin

Erfurt - Das Yvonne Catterfeld in ihrer langen Schauspiel- und Musikkarriere schon dem ein oder anderen Weltstar über den Weg gelaufen ist, ist nicht verwunderlich. Bei einer Dame schwelgt sie jetzt aber ganz besonders in Erinnerungen.

Yvonne Catterfeld steht seit Jahren erfolgreich auf der Bühne.
Yvonne Catterfeld steht seit Jahren erfolgreich auf der Bühne.  © DPA

Und die ist keine andere als Pop-Diva Mariah Carey! Mit einem Bild aus vergangenen Tagen erinnert sie auf Instagram an die Zeit, in der sie mit der Sängerin durch Deutschland getourt ist.

"Danke für das mir bisher unbekannte Foto von meinem Teenieidol @mariahcarey und mir - abgesehen davon, dass ich Support bei Ihren 3 Deutschlandkonzerten sein und mit ihrem Produzenten @walterafanasieff schreiben und aufnehmen durfte, hab ich hier wohl die Laudatio auf sie beim Bambi gehalten - 2003?

In jedem Falle erinnert mich diese mehrfache Begegnung daran, wie stark Träume und Sehnsüchte sein und wie sie in Erfüllung gehen können, wenn man sie mit seinem Herzen, seinen Gedanken und seiner Leidenschaft verfolgt...also, worauf wartet ihr? 😘", kommentiert sie das schwarz-weiß Bild der beiden.

Ihre Fans sind davon natürlich komplett begeistert: "Ihr strahlt ja total um die Wette🙃 Der Text ist superschön geschrieben💜", heißt es da, oder auch: "Mega schönes Bild❤️😍".

Mariah Carey ist nicht der einzige Weltstar, der sie begeistert

Mariah Carey hinterließ einen bleibenden Eindruck.
Mariah Carey hinterließ einen bleibenden Eindruck.  © DPA

Wann genau dieser Schnappschuss entstanden ist, scheint die Catterfeld aber nicht mehr so genau zu wissen, denn ihren Post versieht sie zudem mit dem Hashtag #bambioderecho?

Wirklich wichtig scheint das hier aber nicht zu sein, denn das Strahlen von Yvonne und Mariah überzeugt auch ohne Datum.

Mit Mariah Carey hat die Sängerin damals ihr Teenieidol getroffen, aber auch ein weiterer Weltstar hat Eindruck bei der Ex-GZSZ-Schauspielerin hinterlassen.

Denn vor einigen Jahren schaute Alicia Keys bei den Dreharbeiten zu "The Voice of Germany" (TVOG) vorbei und verzauberte Coach und Kandidaten. (TAG24 berichtete)

Bleibt abzuwarten, wen Yvonne Catterfeld in ihrer Karriere noch so treffen wird. In den kommenden Wochen wird sich aber erstmal alles um ihre Sänger bei TVOG drehen.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Yvonne Catterfeld:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0