Mariah Carey zieht blank und kassiert einen Shitstorm

Mariah Carey (47) kämpft schon seit Jahren mit ihrem Gewicht.
Mariah Carey (47) kämpft schon seit Jahren mit ihrem Gewicht.

Los Angeles - Hat Mariah Carey etwa wieder nachhelfen lassen? Mit einer beneidenswert schmalen Taille und ebenmäßiger Haut posiert die Sängerin auf dem aktuellen Cover des "Paper Magazine" - und verärgert damit ihre Fans.

"20 Jahre jünger und 30 Kilo leichter", "Hahaha extrem gephotoshopt, Du siehst lächerlich aus in den Klamotten, hör endlich auf damit" oder "Mariah, bitte zieh dich zurück. Du bist nur eine Betrunkene, die auf Playback und Photoshop vertraut. Die Welt muss nicht sehen, wie du die ganze Zeit versagst. Lass uns die guten Erinnerungen", lauten die vernichtenden Kommentare zum Foto.

Dass die Pop-Diva seit Jahren unter dem Jojo-Effekt leidet, ist bekannt. Immer wieder schwankt ihre Figur zwischen gertenschlank und ziemlich füllig. Dass die Sängerin sich aber gerade wirklich wieder auf ihr Traumgewicht gekämpft hat, daran wollen ihre Follower nicht glauben.

Aber ob nun bearbeitet oder Natur: Sie selbst scheint sich auf den Fotos wunderbar zu gefallen - und das ist ja am Ende auch die Hauptsache.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0