Nach abgesagter Hochzeit: Mario Götze macht seiner Ann-Kathrin Liebeserklärung

Dortmund/Dubai - Fußballer Mario Götze (26) weiß was er an seiner Ann-Kathrin (28) hat. Beide sind seit Kurzem standesamtlich verheiratet. Auf Instagram machte der 26-Jährige seiner Frau jetzt eine süße Liebeserklärung.

Auch bei der Europameisterschaft in Frankreich 2016 unterstützte Ann-Kathrin ihren Mario.
Auch bei der Europameisterschaft in Frankreich 2016 unterstützte Ann-Kathrin ihren Mario.  © Arne Dedert/dpa

Da Götze für die WM nicht berücksichtigt wurde, konnten die beiden Verliebten die Sommerpause komplett für ihren Urlaub nutzen. Nach Stationen in Paris und Mailand ging's für beide nach Dubai.

Auf Instagram schrieb er jetzt: "Eine herzensgute, liebevolle, schlaue, arbeitende Frau. Danke, dass du mich so nimmst, wie ich bin. Sie unterstützt mich, egal wie die Chancen stehen."

Dazu postet er ein süßes Foto der beiden. Das Paar ist mittlerweile seit fünf Jahren zusammen. Das Model zog dabei auch mit nach München und zurück nach Dortmund.

Auch dass die große Hochzeit auf Mallorca abgesagt werden musste, hat die 28-Jährige offenbar akzeptiert. Eigentlich wollten beide nach der WM auf einem Anwesen auf der spanischen Insel feiern, da Götze aber nun mit seinem Verein Borussia Dortmund ins Trainingslager fährt, musste die Hochzeit verschoben werden (TAG24 berichtete).

Wann die große Feier nachgeholt wird, ist nicht bekannt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0