Bachelor 2019: Stuttgarterin Mariya Lazareva will wie eine Prinzessin behandelt werden

Stuttgart - Bald ist es wieder soweit! Ab 2. Januar beginnt die neue Staffel der RTL-Show "Bachelor". (TAG24 berichtete)

Mariya (27) - ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart
Mariya (27) - ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart  © MG RTL D

So werden die Mädels ab dann wieder um ihren Traummann kämpfen und sich gegenseitig die Augen auskratzen - falls nötig.

Auch die Stuttgarterin Mariya Lazareva wird um ihren Traummann fighten, doch die 27-jährige hat hohe Ansprüche an die Männerwelt.

So soll ihr Traummann sie zum Lachen bringen, sich über alles unterhalten können und vor allem:

Er muss sie wie eine Prinzessin behandeln!

Da hat Mariya ganz schön große Erwartungen an den brandheißen Bachelor 2019 Andrej Mangold aus Hannover.

Doch dieser scheint zumindest auf den ersten Blick den Anforderungen gewachsen zu sein - immerhin ist Andrej ehemaliger Profibasketballer und 1,90 Meter groß!

Ob Mariya die letzte Rose ergattert, werden wir ab Januar im TV sehen.
Ob Mariya die letzte Rose ergattert, werden wir ab Januar im TV sehen.  © MG RTL D

Die sportliche Komponente des Bachelor scheint schon mal gut zu Mariya zu passen, denn die ausgebildete Kosmetologin macht begeistert Yoga und achtet penibel auf ihre Ernährung:

"Ich koche sehr gerne gesunde und leckere Rezepte", so die 27-jährige Stuttgarterin.

Außerdem geht Mariya gerne ins Fitnessstudio und hat sich beruflich als Kosmetologin auf Hautprobleme und Ernährungstipps spezialisiert, wodurch sie deutschlandweit Frauen helfen möchte.

Mariya weiß allerdings auch, dass sie den Bachelor Andrej, nicht nur mit Äußerlichkeiten überzeugen kann, um die letzte Rose zu ergattern.

Doch kein Problem für die gebürtige Ukrainerin:

Denn sie beschäftigt sich auch mit Persönlichkeitsweiterentwicklung, verrät die 27-Jährige.

Ob die Stuttgarterin Mariya die letzte Rose ergattert?

Wir werden es ab Januar im TV sehen.

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0