Was dieser Dieb in seine Unterhose steckt, schmieren sich andere aufs Brot

Marktredwitz - Eine diebische Naschkatze wurde von der oberfränkischen Polizei im Landkreis Wunsiedel erwischt. Der 34-jährige Mann wollte Süßigkeiten im Wert von 28 Euro klauen und hatte sich ein besonderes Versteck ausgesucht.

Als Versteck für ein Nutella-Glas suchte sich ein Ladendieb seine Unterhose aus. (Symbolbild)
Als Versteck für ein Nutella-Glas suchte sich ein Ladendieb seine Unterhose aus. (Symbolbild)  © Daniel Karmann/dpa, Teeramet Thanomkiat/ 123RF

Wie die Polizei am Montag mitteilte, verließ der Mann am Samstag den Supermarkt angeblich ohne Waren.

Eine Mitarbeiterin bemerkte jedoch, wie er nach der Kasse zwei dort deponierte Rucksäcke und einen Korb voller unbezahlter Süßigkeiten mitnehmen wollte und rief die Polizei.

Den Beamten fiel dann auch eine erhebliche "Beule" in der Hose des Mannes auf. Bei der Durchsuchung des 34-Jährigen entdeckten die Beamten dann ein Nutella-Glas in der Unterhose des Mannes.

Der 34-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahl rechnen.

Ein Nutalle-Glas versteckte der Dieb in seiner Hose um es an der Kasse vorbei zu schmuggeln. (Symbolbild)
Ein Nutalle-Glas versteckte der Dieb in seiner Hose um es an der Kasse vorbei zu schmuggeln. (Symbolbild)  © Marcus Brandt/dpa

Titelfoto: Daniel Karmann/dpa, Teeramet Thanomkiat/ 123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0