Tiefe Trauer: Markus Söder verliert langjährige Weggefährtin

München - Tiefe Trauer bei Bayerns Ministerpräsident Markus Söder: Der CSU-Chef hat seine treue Weggefährtin, Hündin Fanny, verloren.

Das Bild zeigt Markus Söder mit seinen Hunden Fanny und Bella im Jahr 2018.
Das Bild zeigt Markus Söder mit seinen Hunden Fanny und Bella im Jahr 2018.  © DPA

Die Labradordame ist gestorben, wie Markus Söder in einem Facebook-Post mitteilte.

"Eine traurige Nachricht: unsere Labradordame Fanny ist verstorben. 12 Jahre war sie im Herzen der Familie. Wir werden sie sehr vermissen", schrieb Söder nach dem Verlust zu einem Schwarzweiß-Bild mit ihm und der Hündin.

Bereits nach wenigen Stunden hatte der Facebook-Beitrag Hunderte von Kommentaren.

Die User drückten dem bayerischen Ministerpräsidenten ihr Beileid aus und wünschten der Familie viel Kraft.

Mehr zum Thema München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0