Hier erfüllen zwei Sanitäter einer todkranken Frau ihren letzen Wunsch
Neu
DFB zieht die Reißleine! Regionalliga-Projekt mit U20 von China auf Eis gelegt
Neu
Totschlag an Reeva Steenkamp: Haftstrafe von Oscar Pistorius mehr als verdoppelt
Neu
Eskalation zwischen Chemie und Lok Leipzig: So schmuggelten Hooligans Böller und Raketen ins Stadion
Neu
3.783

Traumschiff? Von wegen! Heidis Models heulen sich durch die zweite Folge

Tränen und Gejammer standen bei Folge Zwei auf dem Tagesprogramm. #GNTM
Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.
Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.

Marseille/Mallorca - Leinen los! Die verbliebenen 28 besten Nachwuchs- und (Möchtegern-)Models wurden von Heidi auf ein eigens angemietetes Kreuzfahrtschiff gepackt. Die zweite Show begann und es wurde direkt losgejammert.

Kandidatin Carina hat eine Bindehautentzündung und Transgender-Model Giuliana will sich nicht direkt in Unterwäsche zeigen. Verständlich! Aber dass die zweite Woche schon so viel Tränen und Gejammer mit sich bringt, hätte wohl keiner gedacht. Mimimi.

"Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön", singt Heidi noch gut gelaunt. Nicht wissend, dass ihre Models den Seegang alles andere als spaßig finden. "Hast du was zwischen den Zähnen", fragt Heidi eines ihrer Mädchen. Ja, leider die Überreste von nicht geplanten Seegang-Reaktionen.

Und dann der erste Schock! Nach nicht mal 15 Minuten will das erste "Meeeeedchen" schon hinwerfen. Giuliana ist schüchtern und fühlt sich in ihrem (neuen) Körper noch nicht ganz so wohl. Gut, wer sich bei Germany's Next Topmodel bewirbt, sollte wissen, dass er früher oder später die Hüllen fallen lassen muss.

Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.
Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.

Nach kurzen Überredungskünsten von Michael Michalsky entscheidet sie sich dann noch mal um. Na, Gott sei Dank! Beim anschließenden Battle zieht sie aber den Kürzeren.

Die erste Challenge geht an "Team Weiß" von Michael. Aber auch weil viele Mädchen das Spiel bis zum Schluss nicht verstanden haben. Aber gut, bestimmt ist die Aufregung dran Schuld. Ganz bestimmt!

Und dann steht schon das erste Shooting an. Wie aufreeeegend für die Meeedchen. In einer mallorquinischen Bucht müssen die Nachwuchs-Models ihr Können auf Stehpaddel-Boards unter Beweis stellen. Selena-Gomez-Fan Julia hat nur ein Problem: "Ich hatte Angst ins Wasser zu fallen." Stimmt, dieses Mittelmeer-Wasser ist aber auch gefährlich und verdammt tief.

Giuliana dagegen kommt dieses mal richtig aus sich heraus. "Bist du stolz auf mich?", fragt sie Model-Mama Heidi Klum. Die antwortet mit gewohnt pipsiger Stimme: "Ja, Jaaaaa". So viel nackte Tatsachen und das schon bei der 2. Sendung. Man könnte fast meinen, bei dieser Staffel kommt es nur darauf an.

Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.
Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.

Beim anderen Transgender-Model Melina dagegen fließen Tränen. Sie war mit ihrer Paddel-Performance nur bedingt zufrieden. Obwohl Heidi ihr Foto "super cute" findet.

Und dann machte die Jury auch schon erstmals von der Knallhart-Regel Gebrauch. Zwei Meeedchen mussten die Model-Show noch auf dem Schiff verlassen. Christina vom "Team Thomas" und Saskia aus dem "Team Michael". Alle Mädels waren natürlich super geschockt, denn natürlich hat nieeeemand damit gerechnet, dass irgendwann überhaupt mal jemand rausfliegt.

Und dann startet auch (endlich) der Entscheidungs-Walk. In schier endlos langen Gewändern müssen die Mädels die Railing entlang laufen. Und da wäre auch schon das Problem: Laufen. Denn einige Models haben das offenbar noch nie gemacht. Heidi ist optimistisch: "Das üben wir noch."

Ersten Anzeichen, dass man eine Runde weiter kommt, ist, wenn Heidi fragt: "Hast du genügend Unterwäsche dabei?" Elisa aus der Nähe von Berlin hatte bestimmt genügend Schlüppis dabei, wurde aber von der Jury nach Hause geschickt.

Auch Victoria wurde am Ende rausgeschmissen mit den berühmten Worten: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Wir dürfen auf nächste Woche gespannt sein. Denn da kommt es zum ersten richtigen Zickenzoff.

Fotos: DPA, Screenshot/Instagram

Tegel-Offenhaltung dank Baumängel am BER wieder Thema
Neu
Youtube-Star Katja Krasavice: So schlüpfrig ist ihr Song wirklich
Neu
Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag
91.284
Anzeige
Nacktprotest: Darum zieht dieser junge Politiker blank
Neu
Er öffnete die Wohnungstür, jetzt liegt er mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus
Neu
Machen Aktivisten jetzt Jagd auf Björn Höcke?
Neu
Schwanger ohne Sex! Wie kann das sein?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
88.177
Anzeige
Sarah Knappik hat Rolle in bekannter Hollywood-Filmreihe ergattert
Neu
"Wie eine Entbindung": Glööckler macht sich nackig
Neu
Hat dieser ehemalige Fußball-Nationalspieler seinem Sohn bei Drogendeals geholfen?
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
24.077
Anzeige
Briefe von Köchin aufgetaucht: Das war Hitlers Henkersmahlzeit
2.353
Riesenschock für Rihanna! Darum droht in ihrer Familie jetzt Zoff
423
Schock! Pakistanischer Islamist wieder auf freiem Fuß
1.232
Neid! Diese Frau hat den geilsten Job der Welt
1.559
Anschlag auf Flüchtlingsheim: Angeklagter kommt mit Bewährung davon
460
Verdächtiger Gegenstand am Flughafen Berlin-Schönefeld
774
Update
Fall Maddie: Jetzt spricht die mysteriöse Frau aus Osteuropa
7.150
Der Fahrer schlief ein! 14 Menschen verbrennen in Kleinbus
3.553
Hier rast ein Auto auf einen Fußgänger zu! Was dann passiert, ist unfassbar
2.231
SPD will nun doch reden: Kommt jetzt die große Koalition?
1.079
Täglich geschlagen und vergewaltigt: Frau zehn Jahre lang eingesperrt
3.469
Mann tötet Schlange in Zug mit bloßen Händen
1.515
Schlugen Polizisten mit Eisenstangen auf Flüchtlinge ein?
2.093
Spezialeinheiten töten einen der gefährlichsten Drogenbosse der Welt
2.071
Shitstorm gegen Bischof Bätzing: Macht er Werbung für Abtreibung?
344
Seehofer macht es spannend und verschiebt seine Entscheidung
216
Topmodel-Tochter Cosima macht den Lambertz-Kalender richtig knusprig
859
Neues Drama? Eric Stehfest verrät, wie es bei GZSZ weitergeht
3.296
Noch kein Urteil: Holocaust-Leugnerin weiter auf freiem Fuß
1.127
Ihr Sohn magerte bis auf die Knochen ab und starb: Droht ihr nun der Knast?
1.196
Update
Auslieferung gestoppt! "Spiegel" zwingt Middelhoff in die Knie
1.120
Menno! Ehrlich Brothers scheitern an dürren Models
4.973
Im DDV-Stadion: Der Kaiser kommt zum Höhepunkt!
10.094
37-Jähriger soll Frauen zur Prostitution gezwungen haben
689
Für eine "weihnachtliche Stimmung": Terrorsperren als Geschenke
2.791
Fußballstar Robinho: Neun Jahre Haft wegen Vergewaltigung
5.360
"Es wird dein Leben ruinieren!" Wer tut sich diese Tattoos an?
32.159
Kronprinzessin Victoria von Schweden scherzt sich durch Leipzig
1.541
Wuff! Darum leben Hundehalter länger
1.270
Katastrophen-Alarm nach Großbrand in Waffelfabrik
3.974
Atlantis für Zug-Fans: Nun soll die vor 165 Jahre versunkene Dampflok geborgen werden
623
14-Jähriger brennt beinahe Sporthalle nieder!
206
Bei neuer Bundesregierung: So teuer könnte der Diesel werden
5.920
Syrerin erleidet Totgeburt: Wachmann soll dafür 7 Jahre in den Knast
10.438
In Leipzig können Kinder bald auch abends zur Tagesmutti
2.744
Promis unterstützen diese Mörderin
4.790
Fiese Masche! Achtung vor falschen Polizisten
128
"Auspeitschen, fesseln!" TV-Sternchen schockt mit Sexbeichte
5.493
Tödlicher Unfall auf A6! War der Fahrer abgelenkt?
2.263
Würg! Einbrecher hinterlässt etwas unglaublich Widerliches
2.630
Harte Strafen nach Raubüberfall mit Millionenbeute
1.332
Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei und rammt Einsatzfahrzeug
209
Die verwahrlosten "Ritters"! Stadt plant nun Renovierung ihres Hauses
21.294