Fahrrad am Bahnhof gefunden: Wo ist Lucy S.?

Top

Schüler rasieren sich aus Solidarität mit krebskrankem Freund Glatze

Top

Das soll wirklich Cristiano Ronaldo sein?

Neu

Großalarm in Washington: Schüsse in Nähe des Kapitols

Neu
3.743

Traumschiff? Von wegen! Heidis Models heulen sich durch die zweite Folge

Tränen und Gejammer standen bei Folge Zwei auf dem Tagesprogramm. #GNTM
Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.
Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.

Marseille/Mallorca - Leinen los! Die verbliebenen 28 besten Nachwuchs- und (Möchtegern-)Models wurden von Heidi auf ein eigens angemietetes Kreuzfahrtschiff gepackt. Die zweite Show begann und es wurde direkt losgejammert.

Kandidatin Carina hat eine Bindehautentzündung und Transgender-Model Giuliana will sich nicht direkt in Unterwäsche zeigen. Verständlich! Aber dass die zweite Woche schon so viel Tränen und Gejammer mit sich bringt, hätte wohl keiner gedacht. Mimimi.

"Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön", singt Heidi noch gut gelaunt. Nicht wissend, dass ihre Models den Seegang alles andere als spaßig finden. "Hast du was zwischen den Zähnen", fragt Heidi eines ihrer Mädchen. Ja, leider die Überreste von nicht geplanten Seegang-Reaktionen.

Und dann der erste Schock! Nach nicht mal 15 Minuten will das erste "Meeeeedchen" schon hinwerfen. Giuliana ist schüchtern und fühlt sich in ihrem (neuen) Körper noch nicht ganz so wohl. Gut, wer sich bei Germany's Next Topmodel bewirbt, sollte wissen, dass er früher oder später die Hüllen fallen lassen muss.

Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.
Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.

Nach kurzen Überredungskünsten von Michael Michalsky entscheidet sie sich dann noch mal um. Na, Gott sei Dank! Beim anschließenden Battle zieht sie aber den Kürzeren.

Die erste Challenge geht an "Team Weiß" von Michael. Aber auch weil viele Mädchen das Spiel bis zum Schluss nicht verstanden haben. Aber gut, bestimmt ist die Aufregung dran Schuld. Ganz bestimmt!

Und dann steht schon das erste Shooting an. Wie aufreeeegend für die Meeedchen. In einer mallorquinischen Bucht müssen die Nachwuchs-Models ihr Können auf Stehpaddel-Boards unter Beweis stellen. Selena-Gomez-Fan Julia hat nur ein Problem: "Ich hatte Angst ins Wasser zu fallen." Stimmt, dieses Mittelmeer-Wasser ist aber auch gefährlich und verdammt tief.

Giuliana dagegen kommt dieses mal richtig aus sich heraus. "Bist du stolz auf mich?", fragt sie Model-Mama Heidi Klum. Die antwortet mit gewohnt pipsiger Stimme: "Ja, Jaaaaa". So viel nackte Tatsachen und das schon bei der 2. Sendung. Man könnte fast meinen, bei dieser Staffel kommt es nur darauf an.

Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.
Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.

Beim anderen Transgender-Model Melina dagegen fließen Tränen. Sie war mit ihrer Paddel-Performance nur bedingt zufrieden. Obwohl Heidi ihr Foto "super cute" findet.

Und dann machte die Jury auch schon erstmals von der Knallhart-Regel Gebrauch. Zwei Meeedchen mussten die Model-Show noch auf dem Schiff verlassen. Christina vom "Team Thomas" und Saskia aus dem "Team Michael". Alle Mädels waren natürlich super geschockt, denn natürlich hat nieeeemand damit gerechnet, dass irgendwann überhaupt mal jemand rausfliegt.

Und dann startet auch (endlich) der Entscheidungs-Walk. In schier endlos langen Gewändern müssen die Mädels die Railing entlang laufen. Und da wäre auch schon das Problem: Laufen. Denn einige Models haben das offenbar noch nie gemacht. Heidi ist optimistisch: "Das üben wir noch."

Ersten Anzeichen, dass man eine Runde weiter kommt, ist, wenn Heidi fragt: "Hast du genügend Unterwäsche dabei?" Elisa aus der Nähe von Berlin hatte bestimmt genügend Schlüppis dabei, wurde aber von der Jury nach Hause geschickt.

Auch Victoria wurde am Ende rausgeschmissen mit den berühmten Worten: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Wir dürfen auf nächste Woche gespannt sein. Denn da kommt es zum ersten richtigen Zickenzoff.

Fotos: DPA, Screenshot/Instagram

Wettskandal: Fünf Fußball-Profis festgenommen

Neu

Wildpinkler verliert Gleichgewicht und stürzt in die Elbe

Neu

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

15.366
Anzeige

Nacktes Überleben im TV! Kandidaten müssen alles abgeben

Neu

Verschwörung am Himmel? Wissenschaftler erklären Chemtrails offiziell zu Wolken

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

12.196
Anzeige

Berliner U-Bahn-Fahrer soll Frauen über Lautsprecher beleidigt haben

Neu

Weitere Leichenteile in Havel-Oder-Kanal entdeckt

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.998
Anzeige

Dauereinsatz! 25 Skiunfälle innerhalb von eineinhalb Stunden

Neu

Neuer Ärger um die Fürstin! Diesmal geht's um Steuerbetrug

Neu

Schwere Kopfverletzung? Was ist nur mit David Beckham passiert?

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

11.485
Anzeige

Angst vor Dynamo-Fans: Stuttgart fährt erstmals seit 2010 Wasserwerfer auf

5.705

Boxer Marco Huck darf Samstag um WBC-Titel kämpfen

50

Rechtsstreit geht weiter: Kunde will VW zurückgeben

270

Jetzt kommen die Kugeln in die Waffel: Poldi eröffnet Eisdiele

746

Mann will mit Ehefrau in den Urlaub und merkt erst in Spanien, dass sie fehlt

1.652

Familienfehde: Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen

1.926

Leipziger Bloggerin entlarvt platte Flirt-Tipps

1.008

Zieht mit dem AfD-Politiker ein Reichsbürger in den Bundestag?

1.438

Mit diesem Nikab-Bild sorgt Alicia Keys für riesige Empörung

1.879

Er ist todkrank und braucht eure Hilfe!

2.025

Bruno hat Rücken! Kann unser Eislauf-Traumpaar dennoch WM-Medaille holen?

363

TV-Show vergisst Kandidaten in der Wildnis

12.572

Wie viele Opfer des Horror-Paars von Höxter gibt es noch?

1.499

Taucher suchen in der Elbe weiter nach vermisstem Philipp (17)

6.351
Update

Polizei erwischt 15-jährigen am Steuer: Der zeigt seine Krankenkarte

3.458

Berliner Münzdiebe wurden in der Vergangenheit gevierteilt

2.404

Er klebte einem Hund die Schnauze zu: Tierquäler kommt hinter Gitter

4.652

Neu-Auswanderer wollen "Krümels Stadl" Konkurrenz machen

1.708

Mann geht auf Polizeiwache und fragt, ob er gesucht wird

3.026

Frau stürzt Böschung hinab und bleibt mit Kopf in Felsspalte stecken

5.335

Männer schneiden Schlange auf und finden ihren vermissten Freund darin

15.066

Ab April im Umlauf: So sieht der neue 50-Euro-Schein aus

4.177

"Fußballgott!": Fans bereiten Schweini heldenhaften Empfang in Chicago

1.463

Flugzeug kommt von Landebahn ab und geht in Flammen auf

3.568

Innenminister Jäger als Zeuge geladen: Was sagt er über Anis Amri?

441

Muslime protestieren gegen schwulen Kita-Erzieher

11.250

Rentner rammt Laterne - die kracht direkt auf Kinderwagen

6.151

Familienfehde eskaliert: Messerstecherei in Herford

15.424
Update

So fies wird GZSZ-"Jule" im Netz gemobbt

15.429

Sie wollte nur ein Selfie machen: 14-Jährige von Baumstamm begraben - tot!

7.222

So spektakulär lief der 100-Kilo-Münzraub wirklich ab

8.086

Lebensgefahr! Aldi Nord ruft diese Puppen zurück

8.104

Ehefrau am Flughafen vergessen! Rentner wird erst in Spanien stutzig

8.699

Echte Helden! Halbmarathon-Läufer helfen kollabierender Frau ins Ziel

1.920

Unister-Betrug: Fast 4 Jahre Knast für "rechte Hand" des Mafia-Phantoms

2.028

Panik! Macht Vanessa Mai sich damit den "Let's Dance"-Sieg kaputt?

6.979

Verschwendung von 400 Millionen Euro bei Deutschkursen

3.835

Unbekannte teeren und federn Radarfalle

6.911

17-Jährige stirbt nach Crash: Eltern sollen kaputte Leitplanke zahlen

8.947

Conchita Wurst muss doch nicht sterben

8.470

Wieder Ärger mit der Polizei! Rauschgift-Razzia bei Ex-Bayern-Star

4.000

In diesem Land gilt ab jetzt Burka-Verbot

7.676