Räuber überfällt Taxi und entschuldigt sich mit diesen Worten Top Neue Staffel von Grey's Anatomy: Aber zwei Stars sind bald nicht mehr dabei! Top Gänsehaut-Auftritt von Pfarrer in Casting-Show rührt alle zu Tränen Top Jetzt ist klar, wann und wo Vanessa Mai auf die Bühne zurückkehrt Neu Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 31.428 Anzeige
3.792

Traumschiff? Von wegen! Heidis Models heulen sich durch die zweite Folge

Tränen und Gejammer standen bei Folge Zwei auf dem Tagesprogramm. #GNTM

Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.
Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.

Marseille/Mallorca - Leinen los! Die verbliebenen 28 besten Nachwuchs- und (Möchtegern-)Models wurden von Heidi auf ein eigens angemietetes Kreuzfahrtschiff gepackt. Die zweite Show begann und es wurde direkt losgejammert.

Kandidatin Carina hat eine Bindehautentzündung und Transgender-Model Giuliana will sich nicht direkt in Unterwäsche zeigen. Verständlich! Aber dass die zweite Woche schon so viel Tränen und Gejammer mit sich bringt, hätte wohl keiner gedacht. Mimimi.

"Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön", singt Heidi noch gut gelaunt. Nicht wissend, dass ihre Models den Seegang alles andere als spaßig finden. "Hast du was zwischen den Zähnen", fragt Heidi eines ihrer Mädchen. Ja, leider die Überreste von nicht geplanten Seegang-Reaktionen.

Und dann der erste Schock! Nach nicht mal 15 Minuten will das erste "Meeeeedchen" schon hinwerfen. Giuliana ist schüchtern und fühlt sich in ihrem (neuen) Körper noch nicht ganz so wohl. Gut, wer sich bei Germany's Next Topmodel bewirbt, sollte wissen, dass er früher oder später die Hüllen fallen lassen muss.

Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.
Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.

Nach kurzen Überredungskünsten von Michael Michalsky entscheidet sie sich dann noch mal um. Na, Gott sei Dank! Beim anschließenden Battle zieht sie aber den Kürzeren.

Die erste Challenge geht an "Team Weiß" von Michael. Aber auch weil viele Mädchen das Spiel bis zum Schluss nicht verstanden haben. Aber gut, bestimmt ist die Aufregung dran Schuld. Ganz bestimmt!

Und dann steht schon das erste Shooting an. Wie aufreeeegend für die Meeedchen. In einer mallorquinischen Bucht müssen die Nachwuchs-Models ihr Können auf Stehpaddel-Boards unter Beweis stellen. Selena-Gomez-Fan Julia hat nur ein Problem: "Ich hatte Angst ins Wasser zu fallen." Stimmt, dieses Mittelmeer-Wasser ist aber auch gefährlich und verdammt tief.

Giuliana dagegen kommt dieses mal richtig aus sich heraus. "Bist du stolz auf mich?", fragt sie Model-Mama Heidi Klum. Die antwortet mit gewohnt pipsiger Stimme: "Ja, Jaaaaa". So viel nackte Tatsachen und das schon bei der 2. Sendung. Man könnte fast meinen, bei dieser Staffel kommt es nur darauf an.

Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.
Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.

Beim anderen Transgender-Model Melina dagegen fließen Tränen. Sie war mit ihrer Paddel-Performance nur bedingt zufrieden. Obwohl Heidi ihr Foto "super cute" findet.

Und dann machte die Jury auch schon erstmals von der Knallhart-Regel Gebrauch. Zwei Meeedchen mussten die Model-Show noch auf dem Schiff verlassen. Christina vom "Team Thomas" und Saskia aus dem "Team Michael". Alle Mädels waren natürlich super geschockt, denn natürlich hat nieeeemand damit gerechnet, dass irgendwann überhaupt mal jemand rausfliegt.

Und dann startet auch (endlich) der Entscheidungs-Walk. In schier endlos langen Gewändern müssen die Mädels die Railing entlang laufen. Und da wäre auch schon das Problem: Laufen. Denn einige Models haben das offenbar noch nie gemacht. Heidi ist optimistisch: "Das üben wir noch."

Ersten Anzeichen, dass man eine Runde weiter kommt, ist, wenn Heidi fragt: "Hast du genügend Unterwäsche dabei?" Elisa aus der Nähe von Berlin hatte bestimmt genügend Schlüppis dabei, wurde aber von der Jury nach Hause geschickt.

Auch Victoria wurde am Ende rausgeschmissen mit den berühmten Worten: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Wir dürfen auf nächste Woche gespannt sein. Denn da kommt es zum ersten richtigen Zickenzoff.

Fotos: DPA, Screenshot/Instagram

"Blümchen"-Comeback? Der Tourbus rollt wieder bei Jasmin Wagner Neu Vier Menschen sterben bei Feuer: Lebenslänglich für den Mörder! Neu
Lebensgefahr! Schulbus mit 20 Kindern und Schrott-Bremse unterwegs Neu "Bereit, zu töten": Vier Salafisten in Hamburg verurteilt Neu Taucher finden Wasserleiche: Polizei steht vor Rätsel Neu Wieso stehen hier Menschen mit Ohrenschützern an der Autobahn? Neu Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 152.708 Anzeige So äußert sich Wolfgang Niedecken zum Echo-Aus Neu 33 Minuten Geisterspiel: Skandal-Derby wird ohne Fans zu Ende gespielt Neu Moderator über Bachelor in Paradise: "Es liegt definitiv Knistern in der Luft!" Neu
Versammlung abgebrochen: Angriffe auf Demo gegen Antisemitismus Neu Update GZSZ-Maren verrät: Deshalb ist die Serien-Schwangerschaft so belastend! 4.790 Sensationsfund! Tausende Jahre altes Skelett entdeckt 210 Youtube-Star Katja Krasavice spritzt sich durch London 1.624 Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 15.092 Anzeige Nach Lkw-Crash: A6 in Richtung Mannheim vollgesperrt 159 Urteil gefallen: Schwerer sexueller Missbrauch an Achtjähriger! 982 Studie belegt: Das verschmutzt unsere Städte am meisten 1.104 Baby totgeschüttelt? Vater nach erschütternder Aussage freigesprochen 2.705 Frau wacht bei Vergewaltigung auf, dann sagt ein Mann: Jetzt bin ich dran 5.116 War es der eigene Vater? Misshandeltes Mädchen (3) stirbt an Verletzungen 1.577 Fans schockiert: Was ist mit Jessica Paszkas Gesicht passiert? 1.664 Hier soll's bald Deutschlands ersten 3D-Zebrastreifen geben 1.119 Wisst ihr, vor wem dieses Schild warnen soll? 793 Spektakulärer Plan! Kommt die Formel 1 nach Berlin? 3.338 Wird James das Spiel gegen Real Madrid entscheiden? 402 Horror-Unfall! Betrunkener rast mit Tempo 200 Frau tot 2.020 Kaufhof-Krise: Bis 2020 soll die Trendwende kommen 283 Nach Echo-Skandal um Farid Bang und Kollegah: Musikpreis wird abgeschafft 4.703 Hepatitis-Ausbruch an Schule: 220 Schüler in Zwangs-Ferien 6.659 Mann flieht aus Psychiatrie und attackiert Frauen mit Axt! 1.864 Das ging ja fix! Sylvie Meis schon wieder Single? 2.434 Tür plötzlich zu: Zug fährt ohne kleines Mädchen (2) los 2.975 Wenn diese Frau aus dem Koma erwacht, muss man ihr die schlimmste Nachricht überbringen 9.436 Ist das der wahre Grund für ihre Pause? Baby-Gerüchte um Lena Meyer-Landrut 3.030 Schwerer Arbeitsunfall an Bundesstraße: Mann von Bagger zerquetscht 11.303 Brummi-Fahrer verhindert mit Blitz-Reaktion Umweltkatastrophe 3.467 Wirtschaftsminister Altmaier mit klarer Botschaft an Opel-Mutter PSA 195 Trauriges Statement von Revolverheld-Sänger: "Habe gelernt, alleine zu sein" 1.536 Rentner hortet Waffen und kiloweise Schwarzpulver 1.631 Bei Blitzbesuch: Genervter Verkehrsminister Scheuer drängt auf BER-Eröffnung 2020 663 Mann greift Joggerin an und vergewaltigt sie 4.946 Wie romantisch! Festbesucherin verliebt sich in Polizisten, nun helfen seine Kollegen 1.942 Erwischt! "Polizeiruf"-Star verrät Jugendsünde 766 Ladys aufgepasst: Darauf müsstet Ihr verzichten, um 55 Orgasmen pro Woche zu bekommen! 5.536 Diese Stars könnt Ihr bald bei "Holiday on Ice" sehen 615 Deckt dieser Hinweis die Identität eines unbekannten Toten auf? 4.248 Unerwartet! So reagiert Grünen-Chef auf Rap-Musik 904 Kein Scherz! Dunja Hayali moderiert jetzt das ZDF-Sportstudio 972 Nach Schüssen auf Rocker-Boss: Täter bekannt und auf der Flucht 2.455