Porno oder Kunst? Skandal-Film bei Berlinale
2.985
26-Jähriger Kurde von Türken in Ludwigsburg niedergestochen
316
Auto rutscht auf dem Dach in Kindergruppe - zwölf Verletzte!
4.119
Schnappt sich die Eintracht einen Stürmer vom AC Milan?
133
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
8.302
Anzeige
3.792

Traumschiff? Von wegen! Heidis Models heulen sich durch die zweite Folge

Tränen und Gejammer standen bei Folge Zwei auf dem Tagesprogramm. #GNTM

Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.
Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.

Marseille/Mallorca - Leinen los! Die verbliebenen 28 besten Nachwuchs- und (Möchtegern-)Models wurden von Heidi auf ein eigens angemietetes Kreuzfahrtschiff gepackt. Die zweite Show begann und es wurde direkt losgejammert.

Kandidatin Carina hat eine Bindehautentzündung und Transgender-Model Giuliana will sich nicht direkt in Unterwäsche zeigen. Verständlich! Aber dass die zweite Woche schon so viel Tränen und Gejammer mit sich bringt, hätte wohl keiner gedacht. Mimimi.

"Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön", singt Heidi noch gut gelaunt. Nicht wissend, dass ihre Models den Seegang alles andere als spaßig finden. "Hast du was zwischen den Zähnen", fragt Heidi eines ihrer Mädchen. Ja, leider die Überreste von nicht geplanten Seegang-Reaktionen.

Und dann der erste Schock! Nach nicht mal 15 Minuten will das erste "Meeeeedchen" schon hinwerfen. Giuliana ist schüchtern und fühlt sich in ihrem (neuen) Körper noch nicht ganz so wohl. Gut, wer sich bei Germany's Next Topmodel bewirbt, sollte wissen, dass er früher oder später die Hüllen fallen lassen muss.

Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.
Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.

Nach kurzen Überredungskünsten von Michael Michalsky entscheidet sie sich dann noch mal um. Na, Gott sei Dank! Beim anschließenden Battle zieht sie aber den Kürzeren.

Die erste Challenge geht an "Team Weiß" von Michael. Aber auch weil viele Mädchen das Spiel bis zum Schluss nicht verstanden haben. Aber gut, bestimmt ist die Aufregung dran Schuld. Ganz bestimmt!

Und dann steht schon das erste Shooting an. Wie aufreeeegend für die Meeedchen. In einer mallorquinischen Bucht müssen die Nachwuchs-Models ihr Können auf Stehpaddel-Boards unter Beweis stellen. Selena-Gomez-Fan Julia hat nur ein Problem: "Ich hatte Angst ins Wasser zu fallen." Stimmt, dieses Mittelmeer-Wasser ist aber auch gefährlich und verdammt tief.

Giuliana dagegen kommt dieses mal richtig aus sich heraus. "Bist du stolz auf mich?", fragt sie Model-Mama Heidi Klum. Die antwortet mit gewohnt pipsiger Stimme: "Ja, Jaaaaa". So viel nackte Tatsachen und das schon bei der 2. Sendung. Man könnte fast meinen, bei dieser Staffel kommt es nur darauf an.

Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.
Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.

Beim anderen Transgender-Model Melina dagegen fließen Tränen. Sie war mit ihrer Paddel-Performance nur bedingt zufrieden. Obwohl Heidi ihr Foto "super cute" findet.

Und dann machte die Jury auch schon erstmals von der Knallhart-Regel Gebrauch. Zwei Meeedchen mussten die Model-Show noch auf dem Schiff verlassen. Christina vom "Team Thomas" und Saskia aus dem "Team Michael". Alle Mädels waren natürlich super geschockt, denn natürlich hat nieeeemand damit gerechnet, dass irgendwann überhaupt mal jemand rausfliegt.

Und dann startet auch (endlich) der Entscheidungs-Walk. In schier endlos langen Gewändern müssen die Mädels die Railing entlang laufen. Und da wäre auch schon das Problem: Laufen. Denn einige Models haben das offenbar noch nie gemacht. Heidi ist optimistisch: "Das üben wir noch."

Ersten Anzeichen, dass man eine Runde weiter kommt, ist, wenn Heidi fragt: "Hast du genügend Unterwäsche dabei?" Elisa aus der Nähe von Berlin hatte bestimmt genügend Schlüppis dabei, wurde aber von der Jury nach Hause geschickt.

Auch Victoria wurde am Ende rausgeschmissen mit den berühmten Worten: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Wir dürfen auf nächste Woche gespannt sein. Denn da kommt es zum ersten richtigen Zickenzoff.

Fotos: DPA, Screenshot/Instagram

Bundesliga-Profi baut Alkohol-Crash und hat richtig dumme Ausrede
4.102
Tod im Mietshaus! Mann gesteht Kumpel, dass er dessen Nachbarn getötet hat
2.587
Leukämie-Erkrankte teilt ihren Leidensweg bei Jodel
2.231
Klasse! Neue TV-Show für Guido Maria Kretschmer
1.348
Tohuwabohu auf der A5: Gaffer-Crashs und Diesel-Chaos
221
Warum diese Jungs zum ESC sollten!
759
"Alex hat zwei Mütter"! SPD-Senatorin verteidigt umstrittene Kita-Sex-Broschüre
292
13 Messerstiche! Flüchtling muss fast fünf Jahre hinter Gitter
1.791
Leipzig streitet noch eine weitere Woche über Diesel-Fahrverbot
764
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.618
Anzeige
Studie beweist: Wer wenig putzt, lebt gesünder
2.779
Drama beim Gottesdienst! Aschekreuz auf Stirn verätzt Gläubige
1.656
Ups! Versteckt sich in Bachelor-Carinas Zimmer ein schlüpfriges Detail?
7.437
Mysteriös: Wie kommt ein iPhone auf ein 80 Jahre altes Gemälde?
6.618
Zuckerkranker Mann aus Stammheim wird vermisst
90
AfD will Burkas verbieten und zieht Spott auf sich
3.191
Brutale Prügelei: Mann verliert sein Auge, ein anderer ist fast blind
3.655
Maischberger fragt: Soll die Rundfunkgebühr abgeschafft werden?
2.925
Auffahr-Crash: Lkw kracht ungebremst auf stehenden Sattelzug
112
Audi und die Abgas-Affäre: Razzien in Wohnungen von Ex-Vorständen
387
Frau geht mit Bauchschmerzen zum Arzt, der schrecklichen Fund macht
9.282
Mädchen verschwindet und taucht plötzlich in Venedig wieder auf
3.355
Mann beschimpft: Wer kennt diesen Straßenbahn-Pöbler
348
Krass! Schüler muss mit Gasmaske aufs Schulklo gehen
2.510
Zahl der Asylverfahren um 127 Prozent gestiegen
398
Frau bekommt Kind und spült es im Klo runter
8.465
FIFA-Ex-Chef fordert WM 2026 in Marokko!
1.336
Menschliche Henne: Junge (14) legt mehrere Eier!
9.820
Horror-Fund: Babyleiche in Mülltonne entdeckt
8.165
Essener Tafel greift durch: Hier werden nur noch Deutsche aufgenommen
8.483
Schwer verletzt! Opa von eigenem Wagen überrollt
1.360
Fans sauer! Helene Fischer verschiebt schon wieder Konzerte
4.491
Sieg perfekt! Nordische Kombinierer holen erneut Gold
1.305
"Diese Schweine!" Löst harmlose Suchanfrage jetzt Streit zwischen Oetker und Nestlé aus?
3.801
Skandal beim Shorttrack: Ist das die unfairste Aktion der Olympischen Spiele?
11.100
Trump will Waffenproblem mit noch mehr Waffen lösen
840
Typ wird angeblich ausgeraubt, doch die Wahrheit ist einfach peinlich!
2.633
DFB: Vorerst keine Strafen nach Fanprotesten bei Montagsspiel
847
GZSZ-Star bei Holiday On Ice im Berliner Tempodrom
2.251
Jungs hundertmal missbraucht: Ex-Priester kommt in Psychiatrie!
1.111
Wann erfährt der Bachelor von Svenjas dunklem Geheimnis?
11.291
Anonyme Briefe, falsche Gerüchte
404
Eltern glauben sieben Jahre lang, dass ihr Kind tot ist, dann beweist ein Zufall das Gegenteil
6.141
Schrecklicher Arbeitsunfall! Frau bleibt in Förderband von Schoko-Fabrik stecken
4.925
Ekelspiele mit Kindern: Ex-Jugendtrainer sollen Spieler gequält haben
238
Herzlos! Mann wirft lebenden Hund in See voll mit Krokodilen
10.366
Bringt ein Experte neue Details zum Horror-Crash ans Licht?
2.843
Unglaublich, was hier passiert ist!
5.169
War's das? Claudia Pechstein gibt Karriereende bekannt
4.884