Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

TOP
3.601

Traumschiff? Von wegen! Heidis Models heulen sich durch die zweite Folge

Tränen und Gejammer standen bei Folge Zwei auf dem Tagesprogramm. #GNTM
Heidi Klum hatte bei der Schiffahrt offensichtlich mehr Spaß als ihre Models.
Heidi Klum hatte bei der Schiffahrt offensichtlich mehr Spaß als ihre Models.

Marseille/Mallorca - Leinen los! Die verbliebenen 28 besten Nachwuchs- und (Möchtegern-)Models wurden von Heidi auf ein eigens angemietetes Kreuzfahrtschiff gepackt. Die zweite Show begann und es wurde direkt losgejammert.

Kandidatin Carina hat eine Bindehautentzündung und Transgender-Model Giuliana will sich nicht direkt in Unterwäsche zeigen. Verständlich! Aber dass die zweite Woche schon so viel Tränen und Gejammer mit sich bringt, hätte wohl keiner gedacht. Mimimi.

"Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön", singt Heidi noch gut gelaunt. Nicht wissend, dass ihre Models den Seegang alles andere als spaßig finden. "Hast du was zwischen den Zähnen", fragt Heidi eines ihrer Mädchen. Ja, leider die Überreste von nicht geplanten Seegang-Reaktionen.

Und dann der erste Schock! Nach nicht mal 15 Minuten will das erste "Meeeeedchen" schon hinwerfen. Giuliana ist schüchtern und fühlt sich in ihrem (neuen) Körper noch nicht ganz so wohl. Gut, wer sich bei Germany's Next Topmodel bewirbt, sollte wissen, dass er früher oder später die Hüllen fallen lassen muss.

Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.
Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.

Nach kurzen Überredungskünsten von Michael Michalsky entscheidet sie sich dann noch mal um. Na, Gott sei Dank! Beim anschließenden Battle zieht sie aber den Kürzeren.

Die erste Challenge geht an "Team Weiß" von Michael. Aber auch weil viele Mädchen das Spiel bis zum Schluss nicht verstanden haben. Aber gut, bestimmt ist die Aufregung dran Schuld. Ganz bestimmt!

Und dann steht schon das erste Shooting an. Wie aufreeeegend für die Meeedchen. In einer mallorquinischen Bucht müssen die Nachwuchs-Models ihr Können auf Stehpaddel-Boards unter Beweis stellen. Selena-Gomez-Fan Julia hat nur ein Problem: "Ich hatte Angst ins Wasser zu fallen." Stimmt, dieses Mittelmeer-Wasser ist aber auch gefährlich und verdammt tief.

Giuliana dagegen kommt dieses mal richtig aus sich heraus. "Bist du stolz auf mich?", fragt sie Model-Mama Heidi Klum. Die antwortet mit gewohnt pipsiger Stimme: "Ja, Jaaaaa". So viel nackte Tatsachen und das schon bei der 2. Sendung. Man könnte fast meinen, bei dieser Staffel kommt es nur darauf an.

Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.
Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.

Beim anderen Transgender-Model Melina dagegen fließen Tränen. Sie war mit ihrer Paddel-Performance nur bedingt zufrieden. Obwohl Heidi ihr Foto "super cute" findet.

Und dann machte die Jury auch schon erstmals von der Knallhart-Regel Gebrauch. Zwei Meeedchen mussten die Model-Show noch auf dem Schiff verlassen. Christina vom "Team Thomas" und Saskia aus dem "Team Michael". Alle Mädels waren natürlich super geschockt, denn natürlich hat nieeeemand damit gerechnet, dass irgendwann überhaupt mal jemand rausfliegt.

Und dann startet auch (endlich) der Entscheidungs-Walk. In schier endlos langen Gewändern müssen die Mädels die Railing entlang laufen. Und da wäre auch schon das Problem: Laufen. Denn einige Models haben das offenbar noch nie gemacht. Heidi ist optimistisch: "Das üben wir noch."

Ersten Anzeichen, dass man eine Runde weiter kommt, ist, wenn Heidi fragt: "Hast du genügend Unterwäsche dabei?" Elisa aus der Nähe von Berlin hatte bestimmt genügend Schlüppis dabei, wurde aber von der Jury nach Hause geschickt.

Auch Victoria wurde am Ende rausgeschmissen mit den berühmten Worten: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Wir dürfen auf nächste Woche gespannt sein. Denn da kommt es zum ersten richtigen Zickenzoff.

Fotos: obs/ProSieben/Richard Hübner

Hier rast ein Meteor durch den Nachthimmel

NEU

Erbitterte Tomatenschlacht in Chile

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.189
Anzeige

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.637
Anzeige

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

NEU

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.355
Anzeige

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

NEU

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

2.472

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

984

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.019

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

2.061

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

1.636

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

2.745

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

2.414

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

4.909

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.096

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

4.332

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.427

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.124

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.764

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.380

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.191

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.752

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

4.835

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

3.937

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.802

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.501

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

11.780

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

7.878

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.744

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

5.892

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.109

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.379

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

384

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.068

Ist das unser Ende? Forscher entdecken Alptraum im All

60.955

27 Herzattacken in 24 Stunden: Wie konnte der Mann das überleben?

3.865

15 Tote und 25 Verletzte! Schwerer Busunfall in Argentinien

1.152

Olympia-Turmspringer tot am Becken-Grund entdeckt

8.218

Betrunkener randaliert im Rettungswagen und will damit losfahren

2.815