Fünf Männer vergewaltigen Frau: Polizei sucht Zeugen

Top

Nach Horror-Erdbeben: Gibt es für die vielen Verschütteten überhaupt noch Hoffnung?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.155
Anzeige

Welche knackigen Dirndl-Mädels lassen sich denn hier unter den Rock schauen?

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

89.278
Anzeige
3.777

Traumschiff? Von wegen! Heidis Models heulen sich durch die zweite Folge

Tränen und Gejammer standen bei Folge Zwei auf dem Tagesprogramm. #GNTM
Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.
Für Heidi Klum und ihre Models ging es in der zweiten Folge auf ein Kreuzfahrtschiff.

Marseille/Mallorca - Leinen los! Die verbliebenen 28 besten Nachwuchs- und (Möchtegern-)Models wurden von Heidi auf ein eigens angemietetes Kreuzfahrtschiff gepackt. Die zweite Show begann und es wurde direkt losgejammert.

Kandidatin Carina hat eine Bindehautentzündung und Transgender-Model Giuliana will sich nicht direkt in Unterwäsche zeigen. Verständlich! Aber dass die zweite Woche schon so viel Tränen und Gejammer mit sich bringt, hätte wohl keiner gedacht. Mimimi.

"Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön", singt Heidi noch gut gelaunt. Nicht wissend, dass ihre Models den Seegang alles andere als spaßig finden. "Hast du was zwischen den Zähnen", fragt Heidi eines ihrer Mädchen. Ja, leider die Überreste von nicht geplanten Seegang-Reaktionen.

Und dann der erste Schock! Nach nicht mal 15 Minuten will das erste "Meeeeedchen" schon hinwerfen. Giuliana ist schüchtern und fühlt sich in ihrem (neuen) Körper noch nicht ganz so wohl. Gut, wer sich bei Germany's Next Topmodel bewirbt, sollte wissen, dass er früher oder später die Hüllen fallen lassen muss.

Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.
Bei der ersten Challenge musste "Team Schwarz" gegen "Team Weiß" antreten.

Nach kurzen Überredungskünsten von Michael Michalsky entscheidet sie sich dann noch mal um. Na, Gott sei Dank! Beim anschließenden Battle zieht sie aber den Kürzeren.

Die erste Challenge geht an "Team Weiß" von Michael. Aber auch weil viele Mädchen das Spiel bis zum Schluss nicht verstanden haben. Aber gut, bestimmt ist die Aufregung dran Schuld. Ganz bestimmt!

Und dann steht schon das erste Shooting an. Wie aufreeeegend für die Meeedchen. In einer mallorquinischen Bucht müssen die Nachwuchs-Models ihr Können auf Stehpaddel-Boards unter Beweis stellen. Selena-Gomez-Fan Julia hat nur ein Problem: "Ich hatte Angst ins Wasser zu fallen." Stimmt, dieses Mittelmeer-Wasser ist aber auch gefährlich und verdammt tief.

Giuliana dagegen kommt dieses mal richtig aus sich heraus. "Bist du stolz auf mich?", fragt sie Model-Mama Heidi Klum. Die antwortet mit gewohnt pipsiger Stimme: "Ja, Jaaaaa". So viel nackte Tatsachen und das schon bei der 2. Sendung. Man könnte fast meinen, bei dieser Staffel kommt es nur darauf an.

Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.
Die Jury warf insgesamt vier Mädchen raus.

Beim anderen Transgender-Model Melina dagegen fließen Tränen. Sie war mit ihrer Paddel-Performance nur bedingt zufrieden. Obwohl Heidi ihr Foto "super cute" findet.

Und dann machte die Jury auch schon erstmals von der Knallhart-Regel Gebrauch. Zwei Meeedchen mussten die Model-Show noch auf dem Schiff verlassen. Christina vom "Team Thomas" und Saskia aus dem "Team Michael". Alle Mädels waren natürlich super geschockt, denn natürlich hat nieeeemand damit gerechnet, dass irgendwann überhaupt mal jemand rausfliegt.

Und dann startet auch (endlich) der Entscheidungs-Walk. In schier endlos langen Gewändern müssen die Mädels die Railing entlang laufen. Und da wäre auch schon das Problem: Laufen. Denn einige Models haben das offenbar noch nie gemacht. Heidi ist optimistisch: "Das üben wir noch."

Ersten Anzeichen, dass man eine Runde weiter kommt, ist, wenn Heidi fragt: "Hast du genügend Unterwäsche dabei?" Elisa aus der Nähe von Berlin hatte bestimmt genügend Schlüppis dabei, wurde aber von der Jury nach Hause geschickt.

Auch Victoria wurde am Ende rausgeschmissen mit den berühmten Worten: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Wir dürfen auf nächste Woche gespannt sein. Denn da kommt es zum ersten richtigen Zickenzoff.

Fotos: DPA, Screenshot/Instagram

Mord an Schlossherrin: Tatverdächtiger nach Deutschland ausgeliefert

Neu

Für diesen Schlafplatz zahlen Asyl-Bewerber Hotelpreise

Neu

Nach Trumps Drohungen: Iran testet neue Super-Rakete

Neu

Touristin gefoltert und ermordet: Vier Tage vorher sendet sie mysteriöse Nachricht

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.014
Anzeige

Nach Streit auf der Straße: Mann brutal niedergestochen

Neu

Schock im Tierpark! Leopardin beißt Pfleger ins Gesicht: Not-Op

Neu

Mutter erstickt ihr Baby, weil sie glaubt, es wäre besessen

Neu

Was ist das? Wanderer filmen mysteriöses Licht am Himmel

Neu

Maschine mit hundert Passagieren an Bord zur Landung gezwungen

Neu

Beim Meditieren klickten die Handschellen

Neu

Nun kommt der Bus-Entführer von Höxter vor Gericht

Neu

Hier tobt der Drogenkrieg! Fast tausend Soldaten stürmen Armen-Viertel

Neu

Arzt aus Kabul? Liebes-Schwindler erbeutet 13.500 Euro

Neu

Die schöne Tochter von Nadja Auermann glänzt im Lambertz

Neu

Neu entdeckt: Diese Insekten lebten schon zu Zeiten des T-Rex

Neu

RB Leipzig lechzt nach Sieg gegen Minimalisten-Eintracht

Neu

Schock! 18-Jähriger stürzt bei Festnahme auf U-Bahn-Gleis

768

Nicht essen! Eifrisch-Eier möglicherweise von Salmonellen befallen

6.620

Auch beim Wahlkampf-Abschluss in München: Buh-Rufe für Merkel

2.357

21 Flüchtlinge vor türkischer Schwarzmeerküste ertrunken

1.297

Rohrreiniger mal anders: Sprengstoff in Abflussrohr versteckt

195

Es brannte! 23-Jährige und Einjähriger entkamen Flammentod

142

Essen auf dem Herd vergessen: Feuerwehr, Bürgermeister und Seelsorger rücken an

2.154

Polizisten springen als Ziegenhirten ein

939

Scharfe Munition & Kokain: Polizei fasst illegales Familienunternehmen

727

Spanner im Rathaus! Er filmte Frauen auf dem Klo

3.612

Wasserleiche trieb im See: Wer kennt die Frau?

8.093
Update

Mysteriöses Licht: Was hat es mit dem Feuerball über Deutschland auf sich?

11.195

Im sexy Kostüm und mit bunter Perücke auf der Mangamesse

254

Naturkatastrophe droht! Wird dieses Urlaubsparadies bald verwüstet?

5.683

LKA geht gegen IS-Mitglieder vor, doch die Männer sind schon im Gefängnis

180

Unwürdig! Werden Hartz IV-Empfänger bald zu Zwangsarbeitern?

25.762

Erektionsstörungen: Mann erschießt Arzt nach Penis-Operation

5.181

Was passiert mit den Piloten von Air Berlin?

1.255

Unfassbar: Flugzeugpiloten mit Laserpointer geblendet

273

Sie steckt 10.000 Euro in ihre Hochzeit: Doch es ist nicht zu glauben, wen sie heiratet

12.797

Siebenjähriger wird fies gemobbt: Vater verteidigt ihn heldenhaft

10.084

Verschwundene Flüchtlinge: Acht weitere Personen aufgetaucht

5.149

Geil aufs Wählen? Wahlwerbung auf Pornoseiten

926

Motorradfahrer kracht frontal gegen Lkw: tot!

3.362

16 Monate alter Junge ertrinkt in Maurerkübel: Ermittlungen eingestellt

584

Reizgas-Attacke: Mehr als 60 Schüler verletzt!

1.508

Frau attackiert andere Frau auf offener Straße - akute Lebensgefahr!

2.961

Mysteriös: Frau sagt ihren Tod voraus und wird vier Tage später ermordet

7.636

Müssen wir mit einem Jahrhundert-Winter rechnen?

29.596

Vierjährige erschießt sich mit Waffe aus Omas Handtasche

3.015

Schwere Krebserkrankung: Bosbach denkt schon über seinen Grabstein nach

7.175

Wolfgang Joop hat keine Lust mehr auf den Mode-Zirkus

919

Taxifahrer schleift Fahrgast unterm Wagen mit und lässt ihn schwer verletzt liegen!

2.711

Traktor will Bahnschienen überqueren, dann kommt plötzlich ein Güterzug

4.682

Schleuser versteckt Mann unter dem Rücksitz

3.485

Sieg vor der Wahl: Hier hat "Die PARTEI" schon gewonnen

2.366

Wer hat eine Sexpuppe vor Radarfalle gestellt?

3.398