Menno! Ehrlich Brothers scheitern an dürren Models

2.950

Im DDV-Stadion: Der Kaiser kommt zum Höhepunkt!

6.929

37-Jähriger soll Frauen zur Prostitution gezwungen haben

388

Für eine "weihnachtliche Stimmung": Terrorsperren als Geschenke

1.790
7.957

Unfassbar! Diese schlanke Blondine schaut jetzt so aus

Wie krass ist das denn? Martina BIG verfolgt seit 2008 den Traum, zur kurvigen Afrikanerin zu werden.
"Endlich fühle ich mich wohl", meint Martina Big (29).
"Endlich fühle ich mich wohl", meint Martina Big (29).

Los Angeles - Wie Michael Jackson, nur andersrum? Bei dieser Transformation bleibt einem wirklich der Sonntagsbraten im Hals stecken. Martina BIG ist nicht nur für die größten Brüste Europas bekannt, sondern nun auch dafür, ihre Hautfarbe komplett zu verändern.

Denn mittlerweile schaut die 29-Jährige aus wie eine waschechte Afroamerikanin. Dafür investierte sie 50.000 Euro. Die wurden nicht nur in Form von Silikoneinlagen unter ihre Brüste implantiert, sondern auch für Melanin-Spritzen ausgegeben. So wurde ihre Haut langsam dunkler.

"Jetzt, als eine schwarze Frau, fühle ich mich viel besser", kommentiert sie ihr Titelbild bei Facebook.

Ihre Verwandlung begann schon 2008, wie Promiflash berichtet. Damals verwandelte die ehemalige Stewardess ihr D-Körbchen in ein sattes S. Quasi in Medizinball-Größe.

Rund neun Jahre später dann der Hautfarben-Wechsel. "Das funktioniert mit Hilfe von Hormonen. Die haben den Körper stimulisiert (Aussprache übernommen), damit er sich selbst zu stimulisieren", versucht sie ihr neues Erscheinungsbild zu erklären.

Das sah dann zunächst, in Kombination mit Martinas gelbblonden Haaren, etwas befremdlich aus. Doch zum Glück war ihre Reise noch nicht zu Ende: "Ich habe gute Neuigkeiten", schrieb sie im Juni. "Gestern war ich bei einem afrikanischen Friseur und habe mir schwarzes, krauses Haar machen lassen", schwärmt sie.

Nun sind nur noch eine Po-Vergrößerung und eine Gesichts-OP fällig, um zur Neu-Afrikanerin zu werden, meint Martina.

In den USA, wo sie lebt, kommt das übrigens nicht ganz so gut an. Die Black-Community fühlt sich eher beleidigt. Ganz im Gegensatz zu den Kenianern. In dem Urlaubsland hat die 29-Jährige nach eigenen Aussagen Tausende Fans.

Fotos: Facebook

Fußballstar Robinho: Neun Jahre Haft wegen Vergewaltigung

3.914

"Es wird dein Leben ruinieren!" Wer tut sich diese Tattoos an?

15.396

Kronprinzessin Victoria von Schweden scherzt sich durch Leipzig

1.116

Wuff! Darum leben Hundehalter länger

775

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

88.021
Anzeige

Katastrophen-Alarm nach Großbrand in Waffelfabrik

2.969

Atlantis für Zug-Fans: Nun soll die vor 165 Jahre versunkene Dampflok geborgen werden

243

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

90.805
Anzeige

14-Jähriger brennt beinahe Sporthalle nieder!

138

Bei neuer Bundesregierung: So teuer könnte der Diesel werden

3.703

Syrerin erleidet Totgeburt: Wachmann soll dafür 7 Jahre in den Knast

7.206

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.467
Anzeige

In Leipzig können Kinder bald auch abends zur Tagesmutti

1.929

Promis unterstützen diese Mörderin

2.832

Fiese Masche! Achtung vor falschen Polizisten

87

"Auspeitschen, fesseln!" TV-Sternchen schockt mit Sexbeichte

3.952

Tödlicher Unfall auf A6! War der Fahrer abgelenkt?

1.717

Würg! Einbrecher hinterlässt etwas unglaublich Widerliches

1.825

Harte Strafen nach Raubüberfall mit Millionenbeute

968

Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei und rammt Einsatzfahrzeug

136

Die verwahrlosten "Ritters"! Stadt plant nun Renovierung ihres Hauses

13.498

Kontrolleure ziehen dicken Fisch aus dem Verkehr

4.139

100.000 Euro! Für ihren großen Traum geht sie gerne anschaffen

3.945

Mitten auf Feldweg! Schizophrener sticht auf Spaziergänger ein

3.044

Junkie bricht in Schule ein und geht mit Eisenstange auf Beamte los

998

Kinder entdecken Frauenleiche im Wald

3.977
Update

Dönermann schlägt zu, weil Kunde seinen Spieß eklig findet

4.479

Strafanzeige gegen Berliner Stadtrat: Mit 1,44 Promille im Auto erwischt

225

Vermieter kündigt Höcke-Gegnern den Vertrag

9.555
Update

Schrecklicher Unfall: Rollstuhlfahrer von Truck erfasst

8.499

Olympia kann kommen! Franzose Bruno wird Deutscher

778

39 Jahre zu Unrecht im Gefängnis: 70-Jähriger frei

3.039

Neue verstörende Details: Ehemann schlägt Frau blutig und zündet sie an

1.180

Oma drückt Enkelin unter Rollator: "Schlimmer als ein Tier behandelt!"

3.185

Mama und Papa wollen nicht für Sohn bezahlen: Knast!

2.670

Irres Video: Deswegen wird David Alaba für schwul gehalten

1.638

In dieser Stadt fühlt sich ein seltener Speisepilz offenbar wohl

2.470

Mann tötet Ex, springt danach in den Tod

2.751

Wer in Shisha-Bars abhängt, muss mit heftigen Risiken rechnen

1.331

Mit einem Tor schafft Union Berlins U16, woran Thomas Müller scheiterte

1.150

Vor allem zu Weihnachten: Immer mehr Plagiate im Umlauf

533

49-Jähriger versenkt Luxusauto in See und flüchtet

1.693

Wolfsähnliche Kreatur springt aus Gebüsch und fällt Hund an

22.929

Ist die Wende schuld am Nazi-Terror?

2.075

Ach du Scheiße! Forscher verwandeln Hühnerkot in Kohle

571

War es Mord? Leiche von Vermisstem entdeckt

2.607

Wo ist Kai? Deutscher seit Monaten auf Mallorca verschwunden

2.292

Mord an Joggerin: Angeklagter hat Alkoholproblem

920

Weitere Mängel am Chaos-Flughafen BER bekannt geworden

1.435

14-Jähriger sticht Mann nieder und macht eiskalte Aussage bei der Polizei

5.892

Meint er das ernst? Jens Büchner postet Nacktfoto

5.203

Gerade noch gerettet: Baby auf Flüchtlings-Schlauchboot geboren

1.380

Blutige Selbstjustiz? 49-Jährige sticht Bekannten nieder

1.400

Geldstrafe für Muslim, weil er nicht für Richterin aufstehen wollte

3.764

Kurios: Trainer erfährt aus der Zeitung, dass er gefeuert wurde

2.340