Mann fährt beim Rangieren seinen eigenen Sohn tot 3.419 Bus mit fünfzehn Fahrgästen geht mitten in der Innenstadt in Flammen auf 236 Peters muss gehen! HSV trennt sich von Nachwuchschef 55 Fans total geschockt: Deshalb steigt Ferris MC bei Deichkind aus! 2.129 Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 5.605 Anzeige
11.605

"Scheiß drauf und tschüß": Chef feuert mit fieser E-Mail alle Mitarbeiter

In Martock in England sind die Busfahrer stinksauer: Ihr Chef kündigte ihnen mit einer fiesen Mail, sogar seine Tochter ist betroffen.
Die Busfahrer des Unternehmens sind als stinksauer.
Die Busfahrer des Unternehmens sind als stinksauer.

Martock (England) - Sie wissen nicht mehr, wie sie ihre Rechnungen zahlen sollen und selbst seine eigene Tochter sitzt nun ohne Job da: Ein Mann in England hat die ganze Belegschaft seines Busunternehmens gefreut, weil "ich einfach genug hatte und realisierte, dass ich keinen Tag länger mit Euch arbeiten kann", so Sydney H. (57).

Während seine 16 Mitarbeiter, darunter Tochter Nadine (21) nicht wissen, wie es weitergehen soll, will ihr Vater endlich mal die Sau rauslassen, Motorrad fahren und auf Thailand Urlaub machen.

"In jeder Beziehung kommt man an einen Punkt, an dem man sich sagt: 'Scheiß drauf, sag Tschüß und lasse alles hinter mir. Das ist meine Zeit. Ich höre auf, um meine Traum zu verfolgen, dass ich hier nicht mehr arbeiten muss' heißt es in einer E-Mail von ihm, deren Inhalt der reinste Hohn für seine fleißig arbeitenden Angestellten ist.

Der Chef des Unternehmens sonnt sich lieber im Urlaub, als sich um die Belange seiner Firma und Mitarbeiter zu kümmern.
Der Chef des Unternehmens sonnt sich lieber im Urlaub, als sich um die Belange seiner Firma und Mitarbeiter zu kümmern.

Seit Wochen wurden sie bereits immer wieder von den Fahrgästen angesprochen, dass es beim Unternehmen finanziell nicht liefe und dass die Jobs in Gefahr sind. Das Unternehmen kam wohl ins Wanken, als vor einigen Monaten neun Fahrer auf einmal kündigten.

Seine Tochter Nadine, die im Büro arbeitete, wurde ebenso kalt von der Entscheidung des Vaters getroffen, wie alle anderen Mitarbeiter. "Ich habe sie letzte Woche noch gefragt, ob die Gerüchte stimmen. Sie verneinte und sagte mir, dass alles ok sei", so einer der gefeuerten Fahrer.

Unter ihnen wird nun erzählt, dass der Vater das sinkende Schiff verließ, weil er ohnehin keinen Bock mehr gehabt habe und sich lieber in Thailand erholen und mit dem Motorrad durch Frankreich fahren will. "Die Email, die er geschickt hat besagt, dass wir Fahrer schuld sind, dabei würde es das Unternehmen ohne uns schon lange nicht mehr geben. Er war die meiste Zeit nicht da, sondern sonnte sich irgendwo im Urlaub und hat sich nicht gekümmert", klagt einer der Fahrer an.

Die Mitarbeiter versuchten am Tag der E-Mail, wenigstens ein wenig von ihrem Geld zu bekommen. Doch es sieht nicht gut für sie aus. Offenbar hat der Chef die verbliebenden 30.000 Pfund des Unternehmens genommen und sich damit aus dem Staub gemacht.

Seine Tochter war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Gut möglich, dass sie sich jetzt erst einmal zurückzieht, um als Tochter des Chefs nicht allen Zorn der Mitarbeiter abzubekommen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Nach Tiger-Angriff: Pfleger laut Behörden selbst schuld 1.805 Autofahrerin stirbt bei Frontalcrash mit Getränkelaster 4.758 Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen Anzeige Hunderte tote Ferkel nach Unfall auf der Autobahn 2.898 Tram-Fahrer unter Schock: Rentnerin von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt 1.788 Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 7.107 Anzeige Spaziergänger macht Schock-Fund: Hündin liegt eingesperrt in Zwinger bei ihren toten Geschwistern 3.968 Mehrere Festnahmen: Schon wieder Einsatz in der Hafenstraße! 343 Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 4.980 Anzeige Bei Polizei oder Schulamt: Antisemitismus an Schulen muss künftig gemeldet werden 1.021 Betrunkener schlägt Busscheibe ein: Schwangere und Kind verletzt! 267 Udo Lindenberg: Wäre er ohne diesen Mann längst tot? 4.818 Für kurze Zeit gibt's bei Conrad diesen SAMSUNG-TV für nur 479 Euro 1.516 Anzeige Weil er kein Bahnticket kaufen wollte: Mann macht lebensgefährlichen Fehler 1.874 Chemnitzer Haftbefehl bei Twitter geteilt: AfD-Politiker verliert Posten in Abgeordnetenhaus 4.363
Portrait: Wer ist Kylian Mbappé, der mit 19 die Fußballwelt aufmischt? 833 BVG rudert zurück: Obdachlose dürfen im Winter in U-Bahnhöfen schlafen 142 Nach Geiselnahme in Köln: Hauptbahnhof wieder offen 809 Update Angriff auf Polizeibeamte in St. Pauli: 42 Streifenwagen im Einsatz! 983
100.000 Opel-Autos betroffen! Kraftfahrt-Bundesamt will Rückruf 1.274 "Bauer sucht Frau": Diese Prominente ist dabei, doch Narumol meckert 8.079 WhatsApp mit neuer schlechter Nachricht: Kein User wird sich dieser Neuerung entziehen können 8.967 Teenie (15) in U-Bahn die Nase gebrochen! Zeugen überführen Brutalos 919 Selbst verschuldeter Unfall endet für den Beifahrer tödlich 752 Nach Affären-Gerüchten: Jetzt steht Philipp Stehler zu seiner neuen Liebe! 4.595 Freier tickt aus und will Bordell abfackeln: Das steckt dahinter 1.434 Wilsberg-Fans sind gespannt: TV-Detektiv ermittelt zum ersten Mal in der Stadt, die es nicht gibt 1.382 Beihilfe zum Mord in 256 Fällen: Jetzt wird Mounir el Motassadeq abgeschoben! 2.951 Schwangere Meghan: Bringt sie mit dieser Reise ihr Baby in Gefahr? 1.816 Olivia Jones' Vorschlag: Dahin sollte Micaela Schäfers dritte Brust! 2.612 Zu viel PS: Autofahrer verunglückt beim Überholen tödlich 325 "Wenn mich ein Neger anhustet": AfD will Wolfgang Gedeon loswerden 3.043 Vor drei Tagen getürmt: Wo ist der mutmaßliche Straftäter von Gerbstedt? 601 AfD gibt Chemnitz Schuld am Wahlergebnis in Bayern 8.958 Ließ ein Mann seine 17-jährige Freundin von einem Kumpel vergewaltigen? 7.037 Räuber-Trio tritt und schlägt Obdachlosen! Zwei Täter sind erst 14 und 15 2.018 Doppel-Olympiasiegerin Dahlmeier zu schwach: Lange Biathlon-Pause 5.243 BVB wollte ihn: Darum hat sich Dilrosun für Hertha entschieden 1.162 Mann seit August spurlos verschwunden: Wer weiß, wo Frank Z. steckt? 1.475 Wegen Kriminalität: Deutschlands Hochstapler Nummer 1 Gert Postel sagt Tschüss 3.681 Propeller-Flugzeug zerfetzt Mutter und zwei Kinder, doch der Pilot schweigt 20.975 20 Jahre mit derselben Frau verheiratet: Lauterbach und Ochsenknecht 1.454 Teure Schnappschüsse! Polizei erwischt fast 1000 Raser in nur vier Stunden 279 Brenzlige Lage: Modernisierung der Berliner Feuerwehr dauert Jahre! 154 Nach Natobi-Trennung: "Love Island"-Beauty Sabi gibt Tobi den Laufpass 5.718 Nach Lungen-OP bei Niki Lauda: Neues Update über Gesundheitszustand 3.260 Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof könnte Terror-Hintergrund haben 24.397 Update Nach Messerangriff in Ravensburg: Mahnwache abgesagt! 4.352 Motorradtour bei schönem Wetter endet für viele Biker mit dem Tod 3.822 Razzia bei Opel wegen Diesel-Fahrzeugen 1.179