Minderjähriger Schüler tötet seinen Mitschüler in Lünen
Top
Ehepaar einbetoniert: 25-jähriger Sohn und seine Frau festgenommen
Top
Diese eisige Schau wird Eure Kinder verzaubern
Anzeige
Wenn Ihr diesen Mann seht, ruft sofort die Polizei!
Top
11.579

"Scheiß drauf und tschüß": Chef feuert mit fieser E-Mail alle Mitarbeiter

In Martock in England sind die Busfahrer stinksauer: Ihr Chef kündigte ihnen mit einer fiesen Mail, sogar seine Tochter ist betroffen.
Die Busfahrer des Unternehmens sind als stinksauer.
Die Busfahrer des Unternehmens sind als stinksauer.

Martock (England) - Sie wissen nicht mehr, wie sie ihre Rechnungen zahlen sollen und selbst seine eigene Tochter sitzt nun ohne Job da: Ein Mann in England hat die ganze Belegschaft seines Busunternehmens gefreut, weil "ich einfach genug hatte und realisierte, dass ich keinen Tag länger mit Euch arbeiten kann", so Sydney H. (57).

Während seine 16 Mitarbeiter, darunter Tochter Nadine (21) nicht wissen, wie es weitergehen soll, will ihr Vater endlich mal die Sau rauslassen, Motorrad fahren und auf Thailand Urlaub machen.

"In jeder Beziehung kommt man an einen Punkt, an dem man sich sagt: 'Scheiß drauf, sag Tschüß und lasse alles hinter mir. Das ist meine Zeit. Ich höre auf, um meine Traum zu verfolgen, dass ich hier nicht mehr arbeiten muss' heißt es in einer E-Mail von ihm, deren Inhalt der reinste Hohn für seine fleißig arbeitenden Angestellten ist.

Der Chef des Unternehmens sonnt sich lieber im Urlaub, als sich um die Belange seiner Firma und Mitarbeiter zu kümmern.
Der Chef des Unternehmens sonnt sich lieber im Urlaub, als sich um die Belange seiner Firma und Mitarbeiter zu kümmern.

Seit Wochen wurden sie bereits immer wieder von den Fahrgästen angesprochen, dass es beim Unternehmen finanziell nicht liefe und dass die Jobs in Gefahr sind. Das Unternehmen kam wohl ins Wanken, als vor einigen Monaten neun Fahrer auf einmal kündigten.

Seine Tochter Nadine, die im Büro arbeitete, wurde ebenso kalt von der Entscheidung des Vaters getroffen, wie alle anderen Mitarbeiter. "Ich habe sie letzte Woche noch gefragt, ob die Gerüchte stimmen. Sie verneinte und sagte mir, dass alles ok sei", so einer der gefeuerten Fahrer.

Unter ihnen wird nun erzählt, dass der Vater das sinkende Schiff verließ, weil er ohnehin keinen Bock mehr gehabt habe und sich lieber in Thailand erholen und mit dem Motorrad durch Frankreich fahren will. "Die Email, die er geschickt hat besagt, dass wir Fahrer schuld sind, dabei würde es das Unternehmen ohne uns schon lange nicht mehr geben. Er war die meiste Zeit nicht da, sondern sonnte sich irgendwo im Urlaub und hat sich nicht gekümmert", klagt einer der Fahrer an.

Die Mitarbeiter versuchten am Tag der E-Mail, wenigstens ein wenig von ihrem Geld zu bekommen. Doch es sieht nicht gut für sie aus. Offenbar hat der Chef die verbliebenden 30.000 Pfund des Unternehmens genommen und sich damit aus dem Staub gemacht.

Seine Tochter war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Gut möglich, dass sie sich jetzt erst einmal zurückzieht, um als Tochter des Chefs nicht allen Zorn der Mitarbeiter abzubekommen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Auf diesen "Wer wird Millionär"-Kandidaten sind wohl viele Frauen neidisch!
Top
Psycho-Matthias hat die Schnauze voll! "Ich komme mir vor wie Kader Loth!"
Top
Nach Familiendrama: Vater gesteht Mord an seinen Söhnen
Neu
GZSZ-Fans in Sorge: Steigt Shirin schon wieder aus?
Neu
Wegen Türkei-Krieg gegen Kurden in Syrien: PKK-Großdemo in Köln geplant!
Neu
Mit dieser App kann man gemeinsam auf den "Tod" warten
Neu
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
30.766
Anzeige
Toter nach Ehestreit: "Treffer in Hals" streckte Messer-Mann nieder
Neu
Deutsches Taliban-Opfer: Sie wollte Kindern helfen und musste sterben
Neu
Hochsicherheitsspiel! Wasserwerfer und Reiterstaffel sollen Derby sichern
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
121.157
Anzeige
Nächste Woche! Riesiger Asteroid rast auf die Erde zu
Neu
Schlechter Scherz! Mädchen wollen sich für YouTube-Klicks umbringen
Neu
Darum ist dieser Zettel an einem Unfallauto einfach nur dreist
Neu
700 Grad heißes Aluminium läuft unkontrolliert aus: 56 Verletzte
Neu
Vergewaltigter Junge: Jetzt wird das Jugendamt überprüft
1.442
Knast-Skandal! JVA-Beamte veranstalten mit Insassen Poker-Turnier
2.774
Wird dieser Sachse der Deutsche Fahnenträger bei Olympia?
597
Behinderte 16-Jährige mit Hilfe der Polizei aus Stadtbahn geschmissen
9.476
Olympische Spiele für Köln: Verrücktes Vorhaben oder sportlicher Superplan?
437
Nach großer Suchaktion: Sechsjähriger wurde in Kindergarten eingeschlossen
4.567
Update
Keine Sicht durch die Frontscheibe: Auto stürzt in Tiefgaragen-Zufahrt
1.251
Dramatische Rettung! Hier wird nach dem Leipziger Snowboarder (†39) gesucht
2.640
Frauchen sucht ihren verschwundenen Hund und bekommt Rassismus-Problem
3.082
In diesem Supermarkt nimmt man was man will und geht einfach
1.799
Kind trinkt Cola und muss sofort ins Krankenhaus
1.917
Zwei Vulkanausbrüche! Ein Toter und mehrere Menschen verletzt
1.257
Update
Drama: Baby neben den Leichen seiner Eltern gefunden
5.172
Mordprozess um Hussein K.: Griechische Ermittler sagen aus
1.015
Vom Schulprojekt in den Rollstuhl: Versicherung will nicht zahlen
1.717
Mit Kung-Fu-Attacken! 22-Jähriger geht auf vier Mädchen los
2.113
Schock in der "Sachsenklinik": Schuss entstellt Felix Sonntags Gesicht
1.811
Streit zwischen vier Männern eskaliert: Auge ausgeschlagen!
1.747
Wegen Sex-Vorwürfen! Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Dieter Wedel
391
Zuckersüß: Baby Ava zeigt ihre zwei Zähnchen und die Fans schmelzen dahin
818
"Baby-Hitler töten!": Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Zeitschrift
3.434
Gewalt lähmt Spieler: Zukunft von Viertligist Energie Cottbus in Gefahr
5.710
"Das nehme ich persönlich": Für Micaela Schäfer ist Hochzeit gestorben
4.056
So bereitet sich Kufenflitzer Nico Ihle auf Olympia vor
240
"Horror-Haus": Wurde Wilfried W. von seinem Stiefvater missbraucht?
579
Update
Sechsjähriger vermisst! Polizeihubschrauber im Einsatz
2.164
Update
Handtaschen-Dieb schlägt Kopf von Seniorin (90) mehrfach gegen Treppengeländer!
844
54-Jähriger macht Probefahrt mit PS-Monster: fast 40.000 Euro Schaden
6.087
Noch Tage nach Sturm "Friederike" sind zahlreiche Straßen unpassierbar
115
Standing Ovations für ausländischen Gastredner, doch "Nazis bleiben sitzen"
9.356
Sarah Knappik gewinnt im Klo-Techtelmechtel
2.641
Blau schimmerndes Objekt fällt vom Himmel! Experten schließen Meteoriten aus
5.756
Er soll in Deutschland einen Anschlag vorbereitet haben: Terrorverdächtiger bleibt in Abschiebehaft
261
Nach knappem GroKo-Ja: Mit der SPD geht's bergab
2.837
16 Frauen angegriffen und sexuell belästigt: Verdächtiger geschnappt
1.460
Finger weg! Bei dieser Nachricht stürzt Dein Smartphone ab
17.648
Grauenvoll! Patienten-Mörder tötete weitere 97 Menschen
2.248
Totes Baby im Weiher: Polizeitaucher wieder auf Spurensuche
1.101
Mehr als 1000 Briefe gestohlen? Polizei schnappt Postboten, der zufällig auch noch Dealer ist
4.135