Terrorgefahr! Armee auf dem Weg zu einem College in Manchester

Top

Junge nach Unfall lebensgefährlich verletzt: Gaffer holen sich Gartenstühle und filmen

Top

Manchester-Terrorist reiste über Deutschland ein

Top

Traurig! Wegen dieser schlimmen Krankheit wartet Lilly Becker vergeblich auf zweites Kind

Top

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.200
Anzeige
363

Wurde eine Frau in Löhne zur Prostitution gezwungen?

Über zwei Jahre soll eine Frau von ihrem Ex zur Prostitution in einem Löhner Bordell gezwungen worden sein. Jetzt beginnt der Prozess gegen den 37-Jährigen.
Eine Frau wurde in Löhne über mehrere Jahre zur Prostitution gezwungen.
Eine Frau wurde in Löhne über mehrere Jahre zur Prostitution gezwungen.

Löhne/Bielefeld - Es klingt unfassbar! Aber jetzt müssen sich ein Gütersloher (37) und seine Freundin (22) vor Gericht verantworten, weil sie eine Frau in Löhne zur Prostitution gezwungen haben sollen.

Am Anfang war es Liebe. Doch nachdem der Gütersloher und sein späteres Opfer sich trennten, wollte sie alles dafür tun, um wieder mit dem 37-Jährigen zusammen zu kommen.

Das sollte ihr schließlich zum Verhängnis werden! Denn die angebliche Idee des Angeklagten, sich für ihn zu prostituieren, wurde von ihr erst leichtgläubig angenommen. Nachdem sie irgendwann erkannte, dass dieser Versuch, die Beziehung zu retten, keinen Sinn ergibt, begann laut Anklage ihr Martyrium. 

Ab August 2013 ging sie nach Informationen der Neuen Westfälischen erst mehr oder weniger freiwillig anschaffen. Das verdiente Geld nutzte der Angeklagte aber wohl nicht für den gemeinsamen Haushalt, sondern vor allem, um seine Drogensucht zu finanzieren.

Vorm Landgericht Bielefeld muss sich der Angeklagt ab dem 7. Oktober verantworten.
Vorm Landgericht Bielefeld muss sich der Angeklagt ab dem 7. Oktober verantworten.

Als sich das Opfer irgendwann nicht mehr prostituieren wollte, soll sie vom 37-Jährigen verprügelt worden sein. Er soll sie auch weiterhin gezwungen haben, im Bordell anzuschaffen.

Gewalt, Freiheitsberaubung, Vergewaltigung: Die Vorwürfe gegen 37-Jährigen sind weitreichend.

Erst im Juli 2015, also fast zwei Jahre nachdem ihr Martyrium begann, konnte das Opfer fliehen. Welche psychischen Folgen das alles gehabt haben muss, lässt sich nur erahnen.

Am 7. Oktober beginnt die Verhandlung gegen den Gütersloher und seine Freundin vor dem Landgericht Bielefeld. 

Fotos: dpa, Pixabay, Pixabay, DPA

Horror! Paar liegt monatelang unentdeckt tot in Haus und wird von eigenen Hunden gefressen

Top

Taiwan wird erstes Land in Asien, das die Homo-Ehe genehmigt

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.012
Anzeige

Ex-Präsident Obama verteidigt Gesundheitsreform und kritisiert Trumps Pläne

Neu

20-Jähriger dröhnt seine Schwester mit Drogen zu und vergewaltigt sie

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

8.912
Anzeige

Kleine Spritztour mit großen Folgen: 17-Jähriger mit Omas Auto unterwegs

Neu

Gar nicht lustig! Diebe schlachten Luke Mockridges Auto aus

Neu

Achtung! Diesen Joghurt solltet ihr zurückbringen

Neu

Krebs besiegt! Ex-Batman Val Kilmer für Top Gun 2 bereit

Neu

Viele Tote! Flüchtlingsboot gekentert: Die meisten Opfer sind kleine Kinder

Neu

Festnahme! Bande will seltenen Tiger schlachten

Neu

Nach Horror-Crash: So geht es dem verletzten Ex-Formel-1-Pilot

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

27.949
Anzeige

Erster großer Trailer zur neuen Staffel von "Game of Thrones" lässt Fanherzen höher schlagen!

Neu

Heftiges Feuer! Kunststofffabrik brennt über Stunden nieder

Neu

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.445
Anzeige

Hups! Foto-Panne bei GNTM-Schönheit Céline

Neu

Arbeiter in Lebensgefahr, weil 80 Metallplatten auf ihn stürzten

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

8.746
Anzeige

Nach Terror-Anschlag: Ariana Grande sagt Konzert in Deutschland ab

1.783

Auftakt nach Maß: Wincent Weiß lockt 8500 Fans zum Leineweber-Markt

341

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.137
Anzeige

Manchester-Stars widmen Europa-League-Pokal den Terror-Opfern

672

Tumulte: Demonstranten zünden Ministerium an

2.128

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.103
Anzeige

Fünf Killerwale verenden qualvoll an Strand von Neuseeland

1.131

Getötet! Drei Leichen in Wohnheim gefunden

5.077

Relegation: Spuckt Kumbela den "Wölfen" in die Suppe?

813

Nix mehr mit Größe 34! Melanie Müller wird langsam kugelrund

2.286

Getrennt! Donald und Melania Trump verbringen nie eine Nacht zusammen

3.243

Alien Yoga: Vor diesem Instagram-Trend bekämen selbst Außerirdische Angst

2.681

Neue Bengalos könnten die Lösung für Dynamos Ultra-Streit sein

7.836

Darum wird ein Mensch mehrere Millionen bezahlen, um diesen Beutel zu besitzen

2.517

Giovanni ist zurück bei "Let's Dance", doch dafür musste einer gehen

5.786

Nach wochenlangem Streit: Mädchen verbrennt Mitschülerin!

6.868

Schwerer Unfall! Straßenbahn erfasst Rolli-Fahrer

7.393

Staatsanwalt jagt Berliner AfD-Politiker

3.050

Mann erschlägt Spinne und löst damit Großeinsatz der Polizei aus

8.252

4,9 Promille: Sohn verprügelt im Vollsuff seine Mutter

3.820

GZSZ: Hat Chris doch noch eine Chance bei Sunny?

8.187

In diesen Städten wird weltweit am meisten gevögelt

28.757

AfD-Politiker klagt gegen seine eigene Fraktion

1.257

Vor Relegation: Fan-Aufmarsch in Wolfsburger Kaufhof

7.341

In diesem Haus wurde eine mumifizierte Leiche entdeckt

17.100

Unternehmer erschlägt Oma und Vater im Schrebergarten mit Beil

3.723

Mann stürzt auf Zugspitze 250 Meter in den Tod

2.774

Vor Pokalfinale: Eintracht-Profi wegen Tattoo suspendiert

9.718

Achtung! Dieses Jobangebot dürft Ihr auf keinen Fall annehmen

18.727

"will noch b*****" Darum bestellte ein Kebap-Kunde weder Knoblauch noch Zwiebeln

7.204

Wer hat den schönsten? Kendall und Kourtney im "Po-Kontest"

3.019

Bande aus Dealern und brutalen Islamisten zerschlagen

4.233

Einser-Schülerin fliegt von Schule, weil sie dieses Oberteil trug

16.383

Bayrischer Lehrer versucht 15-Jährige mit Sado-Maso-Text zu verführen

2.604