Dynamo-Star macht seiner großen Liebe einen Antrag

Rosen und ein klassischer Ring. So postete Stefaniak sein Glück bei Instagram.
Rosen und ein klassischer Ring. So postete Stefaniak sein Glück bei Instagram.

Dresden - Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Dynamos Mittelfeldmann Marvin Stefaniak hat das offenbar getan und sich getraut.

Obwohl er erst 20 ist, bat er seine Freundin Susann-Marie um die Verlobung. Ganz klassisch mit Rosen und Ring natürlich - da konnte die Antwort nur „Ja!“ lauten. Bei Instagram postete er daraufhin stolz die Verlobung und die Entscheidung seiner großen Liebe.

„Wir sind seit vier Jahren glücklich zusammen. Da war das für mich der logische nächste Schritt. Da bin ich altmodisch“, sagte Marvin.

Wann die Hochzeitsglocken läuten, steht übrigens noch nicht fest. Zudem will sich der „U 20“-Nationalspieler jetzt ja auf seinen Job konzentrieren - und der heißt Dynamo!

Marvin Stefaniak und seine Susann-Marie sind seit vier Jahren ein glückliches Paar.
Marvin Stefaniak und seine Susann-Marie sind seit vier Jahren ein glückliches Paar.

Foto: Lutz Hentschel, Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0